'nabend Nightlounge
Soso, der ehrenwerte Herr Fuchsikus hält Katzschwatz? Dann will ich ihn mal mit sinnlosen Fragen bewerfen :3
Fragens fürs Fuchsens:_
1. Auf einer Skala von 1 bis 13, welche Farbe passt am besten?
2. Auf einer Skala von mintgrün bis blaurot, wieviele Zahlen lassen sich durch Katzen darstellen?
3. RedFlames-Challenge™: Zünde irgendwas an, oder tu zumindest so. :I
4. Tue deine Meinung (falls vorhanden) kund über: Starsmith, Fenech-Soler, James Blake, Porter Robinson, Mount Kimbie, Amon Tobin, Bonobo, Burial, Casey LaLonde, XXYYXX, Cid Rim ... okay mehr fällt mir grad nich ein.
7. Wie viel Geld müsste man dir geben (oder wahlweise andere Güter, hell I dunno) damit du dich freiwillig von einem Großteil deiner prachtvollen Mähne trennen würdest?
(Also dir halt n recht kurzen Haarschnitt zulegen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das meist eine recht verkehrte Entscheidung ist, aber doch irgendwie auch praktisch wenn man nich dauernd Haare im Gesicht hat :I )
5. Wouldst thou terribly mind if I pokest thee? :I
9. Zusatz Frage wegen Frage 5 aus BaDoS' letztem Post: dibs on rx16032 :I (this is not a questshun v_v)
6. Wieso hab ich so oft den :I Smiley benutzt? Wieso hab ich die nummerierung der Fragen sabotiert? Was haben die Illuminaten damit zu tun? :K