18.04.2013 |
Lynx_H3
Wonderbolt
|
RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(18.04.2013)Red schrieb: Und derweil bin ich dabei meinen Wehrpass ein bisschen aufzuhübschen.
700 Durchschnitts-xp und 1500 Durchschnittsschaden sind das Ziel.
(18.04.2013)Custody schrieb: Red ist nicht umsonst beim Gefecht so still
Vielleicht sollte ich mal mehr das Gefecht als Meditation und einen IS-6 als Bossgegner sehen?
Das ist wie mit Frauen, wer immer zuhört und selbst nur wenig redet, bekommt alles aufmerksam mit, auch wenn es eher unwichtig ist. Werden die Informationen aber benötigt, hat man Sie fix zur Hand, eben weil man zugehört hat.
Und richtig eingesetzt gibts ne schöne Belohnung.
Nein, Ruhe im Teamspeak ist einer der wichtigsten Punkte. Ausser bei kurzen Befehlen wie "Reload" oder "Push" müsste eigentlich nur der Feldkommandant am reden sein und alle anderen sind einfach still.
Reden alle durcheinander, weil Sie abgeprallt sind, oder weil plötzlich ein grosser Panzer kommt, gehen nicht nur wichtige Infos unter, sondern die Konzentration nimmt auch stark ab.
Klar, man kann auch mal im Zug gemütlich quatschen und fahren, oder wenn es in der Kompanie gut läuft einen Musikbot reinhauen, aber je ruhiger, desto besser.
Ich kann mich noch gut an letzte Woche an eine 8er Kompanie mit der WHO erinnern, der Musikbot ist voll aufgedreht, der Kommandant sagt, ein paar dahin, ein paar dorthin, macht was ihr wollt, ihr wisst ja was ihr zu tun habt.
Und wir waren praktisch ununterbrochen am gewinnen.
Leider ging es dann zu locker her und peng, verloren.
Dann wurde der Musikbot rausgenommen und die Siegesserie ging weiter.
[/quote]
1500 Durchschnittsschaden? Challenge accepted Ich will eigentlich meine Statistik nur so gut machen bis sie für die Top Clans reicht, in die ich dann eh nicht gehe
Mit Kompanien fahren habe ich es nicht so, da ich fast nur schlechte Erfahrungen damit gemacht habe ( 10 Runden und alle verloren.. ). Bin mir sicher bin nur nicht in die richtigen Kompanien gekommen
|
|
|
18.04.2013 |
Fulcrum
Great and Powerful
|
Sag das mal unseren 13-jährigen die immer Kompanie fahren wollen. Jedes mal das selbe und nach jeder Kompanie bin ich deswegen angepisst.
Mich interessiert nicht wer dem Gegner voll auf die Fresse gegeben hat oder wer kassiert hat. Und auch der liebe Kommandant soll sich nicht so aufspielen. Ich hab nun mal auf Tiee VI nur den Pz IV S. , und wems nicht passt der soll mir einen anderen spendieren.
|
|
|
18.04.2013 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
(17.04.2013)Lynx_H3 schrieb: Ich habe das Gefühl, wir sollten mal ein 1 vs 1 Turnier mit allen machen die mit Red Zug fahren wollen
it. is. on.
ne ernsthaft, wir können gerne ein übungsgefecht oder zusammen im zug fahren
wer alles nicht in PWNY drin ist, kann mich gerne adden, heiße ingame enforus
(18.04.2013)Red schrieb: Ja und es wird sicher noch ein Weilchen dauern bis ich überhaupt den Mindestanforderungen gerecht werde. Dann muss ich den Anwerber im Gespräch überzeugen und schlussendlich im Zug mit Ihm alles reissen. xD
Wenn der Anwerber meint dass das Zug fahren ok war, kommt man in die 1 monatige Rekrutenphase, wo am Ende von der Führung abgestimmt wird, ob der Rekrut zum Soldat befördert wird, oder den Clan verlassen muss.
Harte Sache, aber das wiederspiegelt sich definitiv in dem was Sie tun.
Und derweil bin ich dabei meinen Wehrpass ein bisschen aufzuhübschen.
*schluck*
obwohl... vielleicht bleib ich doch bei PWNY-internen zügen. schließlich liegen meine durchschnitts exp bei etwas über 300. na gut, ich fahre viele low-tiers (hab ja gerade erst meinen 2. tier 8er gekauft, den AMX 13 90 ) und das ohne premium, daran kanns liegen. aber an deine leistung komm ich wahrscheinlich trotzdem nicht ran, wenn du bereits teilweise die anforderungen für die pirates erfüllst
|
|
|
18.04.2013 |
Lynx_H3
Wonderbolt
|
(18.04.2013)DodgeThunderstorm schrieb: (17.04.2013)Lynx_H3 schrieb: Ich habe das Gefühl, wir sollten mal ein 1 vs 1 Turnier mit allen machen die mit Red Zug fahren wollen
it. is. on.
ne ernsthaft, wir können gerne ein übungsgefecht oder zusammen im zug fahren
wer alles nicht in PWNY drin ist, kann mich gerne adden, heiße ingame enforus
(18.04.2013)Red schrieb: Ja und es wird sicher noch ein Weilchen dauern bis ich überhaupt den Mindestanforderungen gerecht werde. Dann muss ich den Anwerber im Gespräch überzeugen und schlussendlich im Zug mit Ihm alles reissen. xD
Wenn der Anwerber meint dass das Zug fahren ok war, kommt man in die 1 monatige Rekrutenphase, wo am Ende von der Führung abgestimmt wird, ob der Rekrut zum Soldat befördert wird, oder den Clan verlassen muss.
Harte Sache, aber das wiederspiegelt sich definitiv in dem was Sie tun.
Und derweil bin ich dabei meinen Wehrpass ein bisschen aufzuhübschen.
*schluck*
obwohl... vielleicht bleib ich doch bei PWNY-internen zügen. schließlich liegen meine durchschnitts exp bei etwas über 300. na gut, ich fahre viele low-tiers (hab ja gerade erst meinen 2. tier 8er gekauft, den AMX 13 90 ) und das ohne premium, daran kanns liegen. aber an deine leistung komm ich wahrscheinlich trotzdem nicht ran, wenn du bereits teilweise die anforderungen für die pirates erfüllst
Also ich bin ein totaler Fan von 1 vs 1 Turnieren und es gibt nichts was mich schneller in ein Übungsgefecht bringt als das
Mit den Durchschnitts-XP muss ich dich leider enttäuschen, da dafür die XP gewertet werden ohne Premium mit einzuberechnen oder sonstige zusätzliche XP aus z.B. Events
Ich bin mir sicher jeder hat mit seinen Leistungen so angefangen, je mehr man spielt, desto besser wird man und dann sieht auf einmal die Statistik um ein vielfaches besser aus
|
|
|
18.04.2013 |
Legency
Wonderbolt
|
Hey Leute
Wenn ihr auch Fans des OP Pnazer´s TOG II seit dann habe ich hier die passende Signatur für euch.
Der TOG II ist der stärkste Tier 6 Pnazer und bei jeder Kompanie ein wahres Ungetüm.
Werdet auch Fans des TOGtastischen Pnazers.
Ich selbst werde auch die Signatur benutzen. Immerhin ists der TOG II
Und jetzt hier die Signatur
|
|
|
18.04.2013 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
Jaja, was im TOG passiert, bleibt auch im TOG.
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
18.04.2013 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
(18.04.2013)Lynx_H3 schrieb: Mit den Durchschnitts-XP muss ich dich leider enttäuschen, da dafür die XP gewertet werden ohne Premium mit einzuberechnen oder sonstige zusätzliche XP aus z.B. Events
oh wow, dann bin ich ja noch schlechter als gedacht
aber gut, jetzt wo ich meine tier 8er hab, die mir immer wieder mit über 800 exp nach hause kommen, sollte sich die statistik etwas bessern
(18.04.2013)Legency schrieb: Wenn ihr auch Fans des OP Pnazer´s TOG II seit dann habe ich hier die passende Signatur für euch.
oh mein gott, als sig sieht das ding ja noch monströser aus als im spiel...
"i'm the T to the O, G, and ain't no tank bigger than me, i'm togalicious
|
|
|
18.04.2013 |
Fulcrum
Great and Powerful
|
Ich habs nich nötig mir extra die Arbeit für einen Tier VI zu machen, nur für die Kompanie.
Warum ich trotzdem mitspiel? Villeicht weil ich schon seit der Gründung dabei bin und mich somit auch blicken lasse?
|
|
|
18.04.2013 |
Enerdshirak
Ponyville Pony
|
(18.04.2013)Lynx_H3 schrieb: Mit den Durchschnitts-XP muss ich dich leider enttäuschen, da dafür die XP gewertet werden ohne Premium mit einzuberechnen oder sonstige zusätzliche XP aus z.B. Events
Nicht ganz richtig. Erfahrungsboni wie z.B. für den ersten Win des Tages zählen nicht rein, der 1,5 Multiplikator durch Premium schon. Deshalb sind die durchschnittlichen xp eine hinfällige Statistik.
Wer's nicht glaubt und vll. noch den Jahrestag-Premiumcode über hat, einfach mal in einen noch nie gespielten tier2 Panzer setzen, eine Runde drehen und nachschauen.
|
|
|
19.04.2013 |
Legency
Wonderbolt
|
Ich aktualisier mal die Panzer die ich in nächster zeit haben will:
SU-152: Die Stock Gun von der ist Awesome^^
AMX 50 100: Habe ich seitdem Testserver im Visier
VK 4502 B: Zwischendingg fürs Mäuschen xD
|
|
|
19.04.2013 |
Custody
Apothecarius
|
Der TOG II* ist nichts anderes als die Piñata von WoT: Jeder darf mal drauf hauen, um sich ein paar Goodies abzuholen. Das ist quasi ein XP Spender für ein schöneres Gefechtsergebnis.
Egal wie man es anstellt, das Ungetüm guckt hinter allem her. Das Schlimmste am Ganzen: Das Ding ist sogar in WoT zu klein dargestellt
Neben dem Löwen der unbeliebteste Premiumpanzer bei mir...und nicht wegen seiner Leistung
|
|
|
19.04.2013 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
(19.04.2013)Custody schrieb: Der TOG II* ist nichts anderes als die Piñata von WoT: Jeder darf mal drauf hauen, um sich ein paar Goodies abzuholen. Das ist quasi ein XP Spender für ein schöneres Gefechtsergebnis.
naja, der TOG kann sich aber auch nicht schlecht verteidigen, wenn er seinen fetten hintern in irgendeiner deckung untergebracht bekommt
vorallem in 1on1 gefechten ist er einfach gemein, denn mit seiner extremen feuerrate zerlegt er einen med recht schnell, während dieser ihn wegen der länge kaum umrunden kann und realativ gesehen eigentlich keinen wirklichen schaden macht
aber ein TOG der gerade abgelenkt ist und mir die flanke zuwendet ist natürlich mein lieblingsziel
|
|
|
19.04.2013 |
smudo1
Great and Powerful
|
Sollte jemand von euch heute oder am WE nicht wirklich zum Spielen kommen: WG hat eine Sicherheitslücke im System gefunden und befürchtet dass einige Konten mitsamt Passwörtern ausgelesen worden sind --> Passwort ändern wird schwer empfohlen!
Als kleine Aufwandsentschädigung sozusagen gibts wenigstens für alle die brav ein neues Passwort nehmen 300 Gold aufs Konto
Link zum Artikel
|
|
|
|