19.04.2013 |
Destrox
Silly Filly
|
RE: Die A.C.I.S.
(Liegt daran das ich ausschliesslich nur mit MP's gezockt hab ^^ ich hab erst alle MP's auf Gold aber sonst hab ich keine anderen *__* )
|
|
|
19.04.2013 |
Eternity Emerald
Silly Filly
|
( Sämtliche Snipers auf Gold und anschließend alà Hardi [der hat von mir geklaut, nicht ich von ihm ] die Ballista auf Diamant gebracht)
|
|
|
19.04.2013 |
Destrox
Silly Filly
|
(DSR-50 Ich hab vergessen zu sagen das ich ein Quickscope Meister bin Online Fünfer Feet und eine Zeit lang nur Online gequickscoped ^^ Aufsätze : Ballistik Prozessor Vollmantel und Magazin Erweiterung )
|
|
|
19.04.2013 |
Eternity Emerald
Silly Filly
|
(Ich blick, obwohl ich schon übern Jahr spiele, immer noch nicht durch, hab schnelles Magazin druff, mehr brauch ich nicht...)
|
|
|
19.04.2013 |
Destrox
Silly Filly
|
(Ich hab meine Ps3 Jetzt schon Vier Jahre und kann auf diese erfahrungen zurückgreifen man wird nach Vier Jahren ein Echter Progamer nicht so diese Kiddys mit ihren unaussprechlichen Namen xXxSnIpeRzz_KinGExtReMe ich hoffe du hast nicht so einen unaussprechlichen Namen Acc : hitplayer1 kann mich eigentlich Jeder adden mir egal)
|
|
|
19.04.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
*sitzt im Aufenthalts raum und poliert seine Ausrüstung.*
So still in letzten Tagen.....
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
19.04.2013 |
Brilliant Bristle
Silly Filly
|
Soll ich dir gesellschaft leisten?
*zieht sich einen stuhl heran*
When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Bristle lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!
|
|
|
19.04.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
*sieht ihn an*
Wenn du willst.
*beginnt sein Messer zu polieren und zu schärfen*
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|