(17.04.2013)PinkieCake schrieb:
Das Bild ist ziemlich interessant ... und der Titel passt.
Aber mir fiel direkt 'ne Erklärung für das Geschehen ein:
Die gefangene Pinkamena ist die echte Pinkie, und die andere ist bloß ein Klon aus dem Mirror Pool.
Dieser Klon war anscheinend klug genug, sich damals zu verstecken. Als Applejack alle anderen Klone ins Rathaus zu Twilights Test getrieben hat.
Er ist ein Wesen, das lediglich dafür lebt, weiter zu tun, was es will und seinen Spaß dabei zu haben - auch auf ... ähm ... eher ungewöhnliche Weisen. Man hat die Klone in der Serie kaum kennengelernt; aber ein Gewissen schienen sie nicht zu besitzen, und völlig unberechenbar waren sie auch.
Pinkies Haare sind glatt, da sie verzweifelt ist - wer weiß, was dieser Klon ihren Freunden schon angetan hat ...?
... daraus könnte man 'ne Fanfic schreiben
Aber, es
macht doch Sinn. Oder?
Dann beantworte ich mal die
Frage der Woche.
Meine Antwort:
Mit welchem Promi ich Pinkie bekannt machen würde ...?
Na, jedenfalls mit einem, den ich mag. Sonst macht's ja keinen Spaß.
Meine absoluten Favoriten sind da wohl:
Als Regisseur Tim Burton,
als Autor J.K. Rowling,
als Musiker/Band Udo Lindenberg,
und als Schauspieler Johnny Depp,
&
Okay, geredet hab ich da bislang nur mit Jamie.
Naja ... beziehungsweise, ähm ... Augenzeugen berichten, dass wir uns eher gegenseitig angeschrien haben. Und zwar so schnell, dass kein anderer folgen konnte. Aber für mich war's Reden.
Gesehen hab ich schon alle bis auf Johnny und Tim; das mit Johnny ändert sich auch dieses Jahr.
Aber ich kann zu 100% sagen, dass jeder aus dieser Liste ziemlich random ist. Einer übertrifft den anderen.
Wie wär's mit einem Gruppentreffen? Dann will ich aber eingeladen sein.
Aber entscheiden - mhm - Tim Burton. Ich glaube, die beiden hätten sich recht viel zu sagen und würden sich perfekt verstehen. Tim ist eher verschlossen-exzentrisch und Pinkie sehr extrovertiert, das ist doch eine gute Ergänzung. Dieses Treffen würd ich wirklich mal gerne beobachten; und vielleicht inspiriert Pinkie Tim ja auch zu irgendwas. Das wäre dann der beste Film aller Zeiten.