Wundert mich dass ich zu dem Video bisher noch gar nix geschrieben hab, naja ich hole das jetzt erst mal nach wenns recht ist. *g*
Ich finde es wirklich sehr gut gelungen, die Bilder sind wirklich sehr Passend zu dem Song. Und du schreibst in der Beschreibung dass das dein erstes Projekt ist in After Effects? Ich hab zwar null Ahnung von AE, aber ich finde auf jeden Fall dass das Ergebnis sehr gut geworden ist!
Schreibfehler sind mir jetzt echt gar keine mehr aufgefallen.
Ein paar Kleinigkeiten sind mir noch aufgefallen, ist zwar nix gravierendes aber ich dachte mir ich schreibs mal rein.
- Bei ca. 3:06 "Takes hold of the minds of ist host", kommt für mich etwas zu spät, da die Stelle schon fast zu Ende gesungen ist wenn der Text eingeblendet wird.
- Bei ca. 3:13 "And that foolish pony did nothing to stop" -> das "stop" wird eigentlich durch den zoom in effekt in dem Moment in dem es eingeblendet wird schon vom Bildrand verdeckt
- Bei ca. 4:02 "May troubles be far from your mind" -> das "mind" wird von Celestia ziemlich verdeckt in dem Moment wenn es gesungen wird.
Aber wie gesagt, das sind alles nur Kleinigkeiten die mir persönlich beim anschauen aufgefallen sind.
Und natürlich Gratulation dazu dass es bei My little Remix gefeatured werden soll.
(Und natürlich auch zum feature auf EQD, wenn auch etwas verspätet *g*)
Btw. in der Beschreibung auf YT dürfte der link zum original Song nicht stimmen, bekomme da immer ne Meldung dass es das Video nicht gibt