Eieiei.
Seid dem letzten Post ging ja so einiges schief. Ich hatte die Maschine fertig lackiert, aber das "Untamed" auf dem Tank ist leider nichts geworden, weswegen ich mir jetzt einen Sticker anfertigen lassen werde, da sieht es zumindest einigermaßen ordentlich aus.
Auf jeden Fall, nachdem ich alles wieder Montiert hatte, wollte meine Kiste nicht mehr anspringen. Nach einigem hin und her kam ich zu dem Schluss, dass es sich nur um die Zündkerzen handeln konnte, also wollte Black natürlich die Abdeckung abmachen um an die Zündkerzen zu kommen, doch die Schraube war so fest, dass zwei Werkzeuge den Geist aufgegeben hatte (Lektion, am Werkzeug nur bedingt sparen) Anyway. Wegen des Schlechten Wetters kam es zu weiteren Verzögerungen.
Doch endlich neuen Schlüssel besorgt und die Zündkerzen ausgebaut. Na sicher lags an ihnen. Der Leeerlauf hat sie nach dem langen Winter einrußen lassen.
Jetzt läuft sie auch wieder wie ne eins
Die versprochenenden Fotos folgen sobald nicht mehr alles Landunter ist.
Zu einem anderen Thema:
Ich habe vor, entsprechend meiner FF "The Ride of the Untamed" mir ein Spaßcolour für die Galacon anfertigen zu lassen.
Mein Entwurf
Aber während dem Prozess kam mir dann dieser Gedanke:
Wir sind alle Bronies und wir lieben das Moped fahren (ja die Quadler zähl ich natürlich dazu) und wie ich schon sagte, da kam mir die Idee, dass wir vielleicht unter demselben Colour unsere Zusammengehörigkeit zeigen könnten. Nicht als MC oder als MF, dafür sind wir natürlich viel zu weit auseinander, aber schlicht als die Fahrgemeinschaft "Untamed Equestria"
ggf kann man sich als die Broniebiker ein oder zweimal im Jahr zum Camping treffen und einfach Spaß haben. Und es wär auch ziemlich schnieke zu großen Meetups, wie die Galacon, gemeinsam vorzufahren.
Steht natürlich noch nix, aber ich wollt einfach mal in die Runde fragen, ob da nicht Interesse bestünde.