21.04.2013 |
Urphi
Ponyville Pony
|
RE: Nightlounge
(21.04.2013)PrimevalRaptor schrieb: (21.04.2013)Urphor the Timeguard schrieb: (21.04.2013)PrimevalRaptor schrieb: (21.04.2013)Urphor the Timeguard schrieb: @Prime
Jep, is´n Uroboros.
Wollte irgendein "Markenzeichen" haben, früher waren es drei Pik-Ass Karten heute der Uroboros.
The homunculi in my avatar and signature approve.
Ich weiß nicht was du meinst und der Google-Translater sagt:
Die homunculi in meinem avatar und Unterschrift genehmigen.
Muss ich nur noch wissen was ein homunculi ist?
Nun, diese Homunculi sind Charaktere aus Fullmetal Alchemist.
Und deren Symbol ist halt ein Ouroboros.
Dementsprechend ist dein Symbol gut gewählt. xD
Achso ^^
Ich hatte mal ein Buch gelesen (Fantasyroman) in dem der Uroboros erwähnt wurde, habs gegoogelt und fand auf Wikipedia (wo sonst ) die Bedeutung.
Ein in sich selbst geschlossenes System, dass keinerlei Einflüssen von der Umwelt aus dem Gleichgewicht bringen kann da es sich ja selbst versorgt.
Heutzutage würde kein ******* mehr auf so einen Kreislauf kommen, obwohl wir selbst in einem drin stecken.
|
|
|
21.04.2013 |
tofl
Toffifee
|
(21.04.2013)Kralle schrieb: Ich mag Kuchen.
Schön für dich.
Übrigens: Es heißt Bron y und nicht Bron ie!
|
|
|
21.04.2013 |
Izaya
Changeling
|
(21.04.2013)Urphor the Timeguard schrieb: Achso ^^
Ich hatte mal ein Buch gelesen (Fantasyroman) in dem der Uroboros erwähnt wurde, habs gegoogelt und fand auf Wikipedia (wo sonst ) die Bedeutung.
Ein in sich selbst geschlossenes System, dass keinerlei Einflüssen von der Umwelt aus dem Gleichgewicht bringen kann da es sich ja selbst versorgt.
Heutzutage würde kein ******* mehr auf so einen Kreislauf kommen, obwohl wir selbst in einem drin stecken.
Kann gut sein.
Wobei mir da mehr die alchemistische Bedeutung zusagt: Ein Symbol für Unendlichkeit und Perfektion.
Wo wir von Perfektion reden...ich geh pennen.
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
|
|
|
21.04.2013 |
Tamatou
Wonderbolt
|
Boah noch ein Radelberger wäre jetzt was feines
Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
|
|
|
21.04.2013 |
Whitey
Draconequus
|
(21.04.2013)PrimevalRaptor schrieb: (21.04.2013)Urphor the Timeguard schrieb: Achso ^^
Kann gut sein.
Wobei mir da mehr die alchemistische Bedeutung zusagt: Ein Symbol für Unendlichkeit und Perfektion.
This.
Wobei ich das auch nochmal anders interpretiert hab, nämlich mehr auf den "Schlange frisst ihren eigenen Schwanz"-Part bezogen. Die Geisterjäger in meinem Buch haben einen Ouroboros als Logo und da bedeutet es dementsprechen Gleiches mit Gleichem zu bekämpfen.
|
|
|
21.04.2013 |
Philli
Enchantress
|
(21.04.2013)Sir Tamatou Lex schrieb: Boah noch ein Radelberger wäre jetzt was feines
(19.04.2013)Nastor schrieb: Kommt sofort!
eine Cola Bitte!
|
|
|
21.04.2013 |
Mr. Lockfick
Ponyville Pony
|
(21.04.2013)Whitey schrieb: (21.04.2013)PrimevalRaptor schrieb: (21.04.2013)Urphor the Timeguard schrieb: Achso ^^
Kann gut sein.
This.
Wobei ich das auch nochmal anders interpretiert hab, nämlich mehr auf den "Schlange frisst ihren eigenen Schwanz"-Part bezogen. Die Geisterjäger in meinem Buch haben einen Ouroboros als Logo und da bedeutet es dementsprechen Gleiches mit Gleichem zu bekämpfen.
Fire with Fire wieder? hmm.
n´Morgen! du errinnerst mich daran, dass ich mal wieder inne Tafelrunne kommen muss
"Oh ja, Ich bin kindisch, und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine volldebile Doppeldumpfbacke,
aber ich bin auch Ein....."
|
|
|
21.04.2013 |
tofl
Toffifee
|
Könnt ihr euch nicht einfach in die Arme schließen und lieb haben?
Übrigens: Es heißt Bron y und nicht Bron ie!
|
|
|
21.04.2013 |
Philli
Enchantress
|
*...hm stimmt setzt sich hin und trinkt seine Cola*
|
|
|