(29.10.2011)Dashy schrieb: Außerdem haben wir mit Equestria Daily und deviantArt eigentlich schon alles, was in so eine Zeitschrift passen würde, dazu noch aktueller und einfacher verfügbar als es bei einer Zeitschrift überhaupt möglich wäre.
So sieht's aus. Dank des digitalen Zeitalters werden Zeitschriften immer unbedeutender und werden sich im Laufe der Zeit gegen das viel aktuellere Internet, das zudem noch viel mehr Möglichkeiten bietet als es ein Papierprodukt je tun könnte, nicht durchsetzen können. EqD bietet bereits all das, was eine Brony-Zeitschrift auch bieten könnte, plus kaum noch steigerbare Aktualität und multimediale Elemente.
Ein inoffizielles Fanprojekt, am besten noch im PDF-Format, sieht da aber wieder anders aus, solange man das ganze nicht zu serious nimmt und alles frei nach dem Motto "Just for fun" läuft. Das könnte dann wie eine Erwachsenen-Version des offiziellen Magazins von Panini aussehen: Jede Menge Pony-Rätsel auf Brony-Niveau, Comics mit intelligenten Storys und Charakteren, die nicht so handeln, als hätte man sie einer Gehirnwäsche unterzogen und natürlich etwas detailiertere Malvorlagen im PNG-Format.