22.04.2013 |
Bat-Country
Ponyville Pony
|
Leipzig - WGT 2013 (Wave Gotik Treffen / Festival)
Beim Stöbern im Forum sind mir doch schon einige Leute mit schwarzer Seele aufgefallen, daher eröffne ich mal einen Thread zum diesjährigen Wave Gotik Treffen in Leipzig, das ja bald stattfindet.
17. Mai - 20. Mai 2013
Worum geht es in diesem Thread?
- Tipps / Hilfe / Antworten von Ortskundigen (wie mich z.B. )
- Organisation von Fahrgemeinschaften
- Zeltplatz / Übernachtungsmöglichkeiten
- Gemeinsame Unternehmungen (Viktorianisches Picknick, Blaue Stunde, Heidnisches Dorf, Stadtbummel, ...)
- Programmplanung und Empfehlungen (Partys, Konzerte, Nebenveranstaltungen, Sehenswürdigkeiten, ...)
- Einfach nur quatschen und Leute kennenlernen...
Da ich mir vorstellen kann, dass viele aus der schwarzen Szene gerade zum WGT schon ihr eigenes Grüppchen haben und daher evtl. nichts mit MLP zu tun haben wollen, bin ich auch gar nicht auf ein großes Meetup oder Event aus. Es reicht ja, wenn man sich mal über den Weg läuft und "hallo" sagt oder vielleicht gemeinsam zu einem Event geht... oder einfach ein Ründchen im Heidnischen Dorf chillt und sich näher kennen lernt.
Bisher habe ich aber zu jedem WGT schon Leute kennengelernt, die zum ersten Mal beim WGT sind, sich alleine dorthin getraut haben oder einfach niemanden kannten, der mit wollte... also warum nicht gleich so die ersten Bekanntschaften knüpfen?
Wichtige Links
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2013 von Bat-Country.)
|
|
|
26.04.2013 |
Mana_Kyusai
Enchantress
|
RE: Leipzig - WGT 2013 (Wave Gotik Treffen / Festival)
Ich bin da. Mit Ticket und allem drum und dran.
"Grüppchen" hab ich schon. Hab aber auch nix dagegen, wenn sich jemand anschließen mag. Wir besuchen vor allem kulturelle Veranstaltungen.
|
|
|
12.05.2013 |
Whirlwind
Silly Filly
|
Das Lineup verspricht schon mal viel. Da zeitlich bei mir das ganze Wochenende nicht drin ist muß ich mich wohl für einen Tag entscheiden.
Wegen "Velvet Acid Christ" und "Suicide Commando" wird es wohl auf Samstag hinauslaufen.
|
|
|
12.05.2013 |
Bat-Country
Ponyville Pony
|
Trifft sich gut, Samstags bin ich wohl den ganzen Nachmittag im Heidnischen Dorf.
|
|
|
19.05.2013 |
Bat-Country
Ponyville Pony
|
Habe heute einen fellow Bro mit Rainbow Dash T-shirt und der Aufschrift "Come at me Bro" getroffen... laut eigener Aussage nicht im Forum aktiv. Erwähne es nur für Wiedererkennung und Berichterstattungszwecke. Netter Zeitgenosse!
|
|
|
19.05.2013 |
Whirlwind
Silly Filly
|
VAC hatte technische Probleme und konnte leider erst nach 20 Minuten verzögerung spielen. Ansonsten bisher echt geil. Eine Fluttershy war auch auf dem Agra Gelände unterwegs.
Heut werde ich mal gegen frühen Nachmittag im Heidnischen vorbeischauen.
|
|
|
19.05.2013 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
Entritt ist im heidnischen Dorf übrigens nur für Kinder günstiger. Egal ob Schüler oder ähnliches
|
|
|
19.05.2013 |
Bat-Country
Ponyville Pony
|
Seid ihr schon da oder was?
|
|
|
19.05.2013 |
Whirlwind
Silly Filly
|
Ich werde so gegen 15 Uhr dort eintreffen.
|
|
|
19.05.2013 |
Whirlwind
Silly Filly
|
Ich bin schlicht mit einer schwarzen Hose und einem T shirt des Filmes " the Orphan Killer " unterwegs.
|
|
|