Ganz genau. Wir sind zum ersten mal Orgas und freuen uns schon sehr. Es ist sozusagen der Ersatz für den Stammtisch diesen Monat, der ja wegen KD4 nicht stattfindet. Daher dieses Minispontantreffen in kleinerer Ausführung!
Es können 9 (!) Leute kommen, da dieses Treffen diesmal nicht bei Rainbow Jack stattfindet und daher nicht ganz soviel Platz zu Verfügung steht. Ein paar Schlafplätze sind aber vorhanden nur für den Fall
Geben wird es:
-Genug Getränke, Snacks, Kuchen und Salat
(Wenn man dann noch immer hungrig ist besteht ja wieder die Möglichkeit was zu bestellen ^^)
- Spiele (Hört sich doof an, aber wird halt wie immer ne... ein bisschen MauMau hier, etwas Schwimmen da )
-die gute Ponymusik
-und unsere tollen Leute... wie gesagt halt wie immer in ein bisschen kleiner
Wir würden uns total freuen wenn ihr noch was mitbringt, ob es jetzt ein Kartenspiel oder Kartoffelsalat ist. Es ist zwar alles da was man braucht, aber desto mehr desto besser ne
Das ganze findet wie oben erkennbar am 27.04.2013 statt, also nächste Woche Samstag ab heute (21.04. ). Los geht es ab 18:00 bei mir (Adresse gibts per PM) und ich hole euch gerne vom Uerdinger Bahnhof und mehreren Bushaltestellen ab. Sagt mir einfach bescheid
Achja und bezahlen müsst ihr nüx
Wir freuen uns auf euch!
Teilnehmerliste (Öffnen)