Runde 29
Hari: Klar, kannst du. Sachen gesichert, Selbstheilung - ja, hat was gebracht.
Und jetzt wohl Richtung Kampfgeschehen. Bis dahin ist noch ein Stück Weg. Da wirst du noch 2 Runden für brauchen. Die kannst du natürlich auch nutzen, um Zauber zu wirken.
Staubi: Ja, das kannst du machen. Pfeil schießen und dich in Deckung begeben. War leider nur ein schwacher Treffer, den das Skelett abwehren konnte.
Skelette: Wen haben die jetzt als Ziele...? Hm, nur Twonky. Na dann...
Wow, du wehrst ja so grandios ab
Twonky: So, jetzt bist du dran. Den Zombie wolltest du, richtig? Guter Treffer, aber er wehrt ab. Ich schlage dir vor, dich lieber um die Skelette zu kümmern.
UnartiC: Ja, du wehrst dann bei -10. Wenn du wieder zu dir kommst, sieh zu dass du Staubi heilst, wäre mein Vorschlag. Dann kann er nämlich wieder mutig weiterballern.
appleblack: Ja, kannst du, wäre als Aktion aber Zeitverschwendung. UnartiC interessiert ihn nicht mehr, und du bist eh sein nächstes Ziel. Also denke ich mal, dass du UnartiC direkt den Heiltrank einflößt. Einen großen Heiltrank hast du übrigens gar nicht mehr, aber ein normaler bringt UnartiC solide wieder zu Bewusstsein.
(Übrigens: Achtung. Du bist in Schussweite der Skelette. Aber wo immer du hingehst, der Zombie wird dir jetzt folgen.)
Zombie: Möchte jetzt appleblack töten. Er beginnt mit kleinen Schritten.
Rijje (H19): -9 von 20 LK
Hari (N18): 12 von 21 LK
Staubi (J7): 3 von 16 LK
appleblack (H7): 18 von 26 LK
Wächter (I15): -16 von 18 LK
Twonky (H9): 16 von 16 LK
UnartiC (H6): 14 von 19 LK
Solitude (Draußen): 4 von 23 LK
Skelett (H2): Verletzt
Skelett (H3): Leicht verletzt
Skelett (I2): Verletzt
Skelett (I3): Leicht verletzt