22.04.2013 |
Tion
Changeling
|
RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale
Hm ?
Ich bin auch nur ein Fanboy und ein paar Seiten vorher wurde schon nach PDFs gefragt
Ich denke, wir weichen zu weit vom Thema ab
|
|
|
22.04.2013 |
Tion
Changeling
|
RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale
Werden hoffentlich noch mehr Kapitel, die Specials sind ja noch nicht alle drinne
Ich verstehe dann deine Frage vorher noch, ob ich 'leicht der co. von Streiben' sei
|
|
|
22.04.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Sowas wie meine rechte Hand, mein Komplize, mein Rückendecker, der Robin eines jeden Batmans...
Ein CO eben xD
Ihr seid alle meine Co's.
*Gruppenumarmung*
Jeder der der diese Geschichte liest, oder kommentiert, oder sie nicht mag.
Letzten Endes habt ihr alle Einfluss darauf.
Ps: Neues Kapitel ist zu 50% fertig. Dieses mal wird es ein langes!
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
22.04.2013 |
Tion
Changeling
|
Ich weiß was ein co. ist, aber ich bekomme das 'leicht' nicht in den Zusammenhang
Wie awesome, ich bin Streibens co.
Und noch besser, ein Kapitel in Überlänge
|
|
|
22.04.2013 |
OnkelMo
Wonderbolt
|
Das "leicht" könnte ein Typo/Abkürzung für "vielleicht" sein. Oder "leicht" = ein wenig. In etwa "Kann es sein, dass du ein wenig wie Streibens Co. bist/fungierst?".
Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs
|
|
|
22.04.2013 |
Rainbow Dash und co
Enchantress
|
Ups hat euch das ,,leicht'' verwirrt xD ? sorry is so ne Umgangssprache in Österreich xD ... heist so viel wie ,,etwa''
Ach ja bin fertig so
Jeder kapitel fangt mit ner neuen Seite an und jeder ende eines Kapitels ist mit 4 ,, - '' Markiert
wo soll ichs jetzt hin senden ? ... und als was ? PDF oder word oder ...
|
|
|
22.04.2013 |
Tion
Changeling
|
Oder das steht für mein Gewicht...
Das liegt unter 60 Kilo, also ja
Nein, ich denke, er meint vielleicht; also ein bisschen schon, also nichts offizielles und/oder großes
Edit: Geninjaht >.>
Aber okay, ich kann den österreichischen Slang als Schleswig-Holsteiner nicht
Das westlichste Wort, dass ich kenne, ist der/das Semmel
|
|
|
22.04.2013 |
OnkelMo
Wonderbolt
|
Zitat:sorry is so ne Umgangssprache in Österreich xD ... heist so viel wie ,,etwa''
Man lernt eben täglich dazu~
Das Internet beschränkt sich aber nicht auf Österreich, von daher musst du dich nicht wundern, wenn wir des öfteren auf dem Schlauch stehen.
Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs
|
|
|
23.04.2013 |
Tion
Changeling
|
Inwiefern verschoben ? Das ist genau so, wie mein Drucker es ausdrucken würde
Ich glaube, zur Not bastel ich dann noch ein kleines Programm, was gleich noch ein Inhaltsverzeichnis vorne mit hinklatscht, mit Kapitelnummer und Seitenzahl
|
|
|
23.04.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Moah, dann danke ich dir/euch bla für diese Mühe. Als komplette PDF Datei sieht das echt gut aus
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
24.04.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen: Kapitel 71. Die Kunst des Nähens.
Das neue Kapitel ist da.
Ursprünglich hatte ich ja vor, das früher zu veröffentlichen, aber ich hab es ein länger länger gestaltet.
(Nicht zu guter Letzt für einen der 3 gewünschten Gastauftritte)
Kapitel 71 - Die Kunst des Nähens
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
24.04.2013 |
Tion
Changeling
|
RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen: Kapitel 71 [...]
Zitat:"Mr. Dawn, er ist ein Kopfgeldjäger. Und nun komm endlich her, ich habe nicht ewig Zeit!"
Irgendwas sagt mir der Name, ich kann ihn aber keiner Fanfic beim Namen zuordnen
Wenn ich mich recht entsinne, war er vorher iwas großes in EQ und ist dann Kopfgeldjäger geworden, aber wie hieß die FF ?
Sonst wieder ein humorvolles Kapitel, auch wenn ich hoffe, dass Viris nicht sooo sauer ist, dass ihre Brötchen später kommen Der Titel des Threades ist so lang, dass man bei dem automatisch generierten Beitragstitel den Hinweis bekommt, er sei zu lang
|
|
|
24.04.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen: Die Kunst des Nähens.
Siehe Signatur, Tion
Streiben wollte Dawn unbedingt in der Geschichte haben.
Er ist der Protagonist aus "13 Schicksale" und hat einfach Charisma.
Ich konnte gar nicht anders..
Ps: hab den Threadtitel ein wenig gekürzt. Danke für den Hinweis
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
24.04.2013 |
Tion
Changeling
|
(24.04.2013)Streiben schrieb: Siehe Signatur, Tion
Streiben wollte Dawn unbedingt in der Geschichte haben.
Er ist der Protagonist aus "13 Schicksale" und hat einfach Charisma.
Ich konnte gar nicht anders..
Manchmal...
Aber die Geschichte wollte ich früher schon mal zuende lesen, bin aus zeitlichen Gründen im ersten Kapitel aufgehört und habe sie nicht wieder gefunden - danke für den Hinweis
(24.04.2013)Streiben schrieb: Ps: hab den Threadtitel ein wenig gekürzt. Danke für den Hinweis
Immer wieder gerne
Btw., Kapitel 71 als PDF: http://users.tionsys.de/streiben/Chapter 071 - Die Kunst des Nähens.pdf.
Und ich habe die Gesamtfassung angepasst
|
|
|
24.04.2013 |
SpikeFan90
Changeling
|
Streiben, du bist und bleibst einfach der Beste, wenn es darum geht ein gutes Kapitel zu Tage zu fördern. Mir hat es sehr gefallen.
Vorallem die Szene mit Viridis hatte mir wieder ein paar Lacher entlockt.
Die Sache mit dem "Schleimfluss" bei Changelings kann ich mir schon gut vorstellen, was damit gemeint ist. Wer auch weiß, was ich mir da denke, der soll mir eine PM schreiben.
Dann die Stelle bei Rarity und dann der Auftritt des Kopfgeldjägers. Das war einfach zu göttlich. Du bist schon eine Kapazität unter den Fanfic Autoren. Was den Comedybereich angeht, da macht dir so schnell keiner was nach.
Ich bin wirklich gespannt, wie die Sache mit Dawn enden wird. In 13 Schicksale wo er wohl der Protagonist ist, werde ich auch mal reinschauen die Tage. Vorallem wenn du dafür Werbung in deiner Sig machst, muss es bestimmt sehr gut sein.
|
|
|
|