Willkommen ,Zu einem Weltraum Abenteuer in einer düsteren Zunkuft!
Nach Hunderten von Jahren in Frieden in denen die Ponys die Galaxis besiedelten
, wurden viele Kolonien erichtet, doch viele von ihnen fühlten sich ungerecht behandelt. Diese Kolonien begannen darauf den 1. Instastellaren Krieg der für umschwung sorgen sollte , die Reaktion Equestrias war schnell entdeckt , sie begannen Invasions Flotten zu Konstruieren.....
Und hier kommt ihr ins spiel ihr seid teil eines Kreuzers der als schnelle Eingreiftruppe fungiert.
Dieses RPG hat folgenen Regeln:
Zu den Charakter Regeln:
1. um den Char. etwas sagen zu lassen einfach mit normalen Schrift rein schreiben
2. wenn man etwas tuen will den Tat-satzt mit einem * beginnen und ihn so beenden
3. Gedanken des Char. werden in Klammern geschrieben
4. Eure RL gedanken oder gespreche werden mit # eingeleitet und so beendet
Zu den Spielregeln:
1. OP,s sind hier unerwünscht weil das ein Ausgeglichendes RPG werden soll, aber nach einer Zeit weredet ihr besser aber ich bestimme wie viel und bitte stellt keine Über powerten wünsche
2. Versucht nett zu sein und ein angenehmes Vokabular zu benutzen, was aber nicht heißt das eure Chars nicht fluchen dürfen
3.versucht euch angemessen euren Charakter beschreibungen zu verhalten!
Hier die Klassen auswahl sucht euch einen aus:
1. der Techniker , läuft normal und hält normal viel aus ,ist die Person die dinge reparieren kann darfür nur mit einer Maschinenpiole und Pistole ausgerüstet (siehe hier für die Waffenkammer)
2. Der Soldat läuft normal und hält normal viel aus , darf sich frei an der Waffenkammer bedienen ( Bitte aus fairness eine Primär und eine Sekundär Waffe aussuchen)
3. Der Psioniker, läuft Normal und hält nur wenig aus , Diese Person darf Gegenstände von bis zu dem Gewicht eines Schreibtisches frei bewegen und versuchen Gedanken zu kontrollieren was heißt das ihr euch je nach schwierigkeit des Gengners Anstregen müsst , der Psioniker ist unbewwaffnet was heißt KEINE WAFFEN!!
4. Der Bionisch verbesserte , läuft langsam und hält viel aus , darf sich in der Waffenkammer eine Maschinenpistole und eine Pistole aussuchen (siehe Waffenkammer)
5. Der Sanitäter , hält normal viel aus und läuft normal , darf andere verartzten und wieder beleben , darf eine Maschinenpistole und eine Pistole erhalten (siehe Waffenkammer)
Waffenkammer:
Primärwaffen:
1. Sturmgewehre: machen normal viel Schaden und schießen normal schnell, schränken die Bewegung nicht ein
2. Maschinepistolen: machen wenig schaden und schießen schnell , schränken die Bewegung nicht ein
3. Maschinengewehre: machen normalen schaden und schießen schnell , reduziert die Bewegung um eine Stufe (heißt von Normal zu Langsam)
4.Scharfschützengewehre: schießen langsam und machen viel Schaden , zum abfueren muss man stehen
Sekundär:
1. Pistolen: schießen normal und machen normal schaden , schränken die Bewegung nicht ein
2. Werfer: schießen sehr langsam und machen sehr viel Schaden , reduzieren die Bewegung um eine Stufe ein und man muss stehen um sie zu benutzen
Um eizusteigen siehe diese Regeln:
Zum einsteigen Bitte folgendes als erstes schreiben:,, * ein schuttle kommt in dem Hangar an ,eine neues Pony steigt aus und geht in den Meldebereich*"
Ab der stelle hoffe ich das entweder ich oder ein anderer euch dort begrüßt , falls nicht schreibt mir eine PN und ich kümmer mich darum sobald ich kann
Um eure Charakter ,Waffen und Charakter Namen auswahl zu sagen schreibt bitte einen Spoiler mit denn Infos. Danke
Inventar des Schiffes:
Das schiff verfügt über:
1. eine Bar zum trinken gehen , diese ist zu gleich auch der Ess bereich
2. über Schlafräume , nehmt euch entweder eine eigene oder mit anderen zusammen (An dieser stelle erwähn ich mal wie das mit Liebesgeschichten geht. Ich hab nichts dagegen aber bitte versucht Opzöne dinge so gut es geht zu umschreiben und versucht rum zu turteln wenn wir nicht auf einen Einsatzt sind)
3.Hangars in denen mehrere Luftüberlegensheit jäger stehen , das sind Bomber und Jäger in einem
4. Meldezentrale ,diese befindet sich vor der Brücke
5.Brücke ,ist der Kontroll- und Steuerraum
6.Restliche kleinigkeiten , da sind alle kleinere unwichtigeren Areale im schiff wie Maschinen Raum und Fahrzeugdeck
Hier noch ein paar infos:
1. Das Schiff heißt Liberty two
2. Ich (Jerlogie22) bin der Capitan
3. Jeder der will darf mitmachen
4. Ich hoffe ihr werdet in diesem RPG spaß haben
5. Die beiden Parteien sind das Reich von Equestria und die Luzifer-Allianz,
wir sind bei den Truppen von Equestria und für die anderen ist die Kurzfassung ,,die Lutzt"