25.04.2013 |
T2-4B
Great and Powerful
|
RE: [27.April] BronyMuc 2/13
Also ich glaube dass mehr als 5 Leute die Folgen auswendig können und auf Youtube gibts da auch schon FanSubs von den japanischen Folgen. Ist ganz gut ... aber wenn da kein Wunsch da ist.
Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony
Work in Progress
|
|
|
25.04.2013 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
Ich hab mal reingehört auf japanisch, was mir dann aber auch schon gereicht hat.
Wenn schon Folgen kucken dann so das man was davon versteht (ohne Untertitel).
|
|
|
25.04.2013 |
Angelhoof
Ponyville Pony
|
(24.04.2013)GearTight schrieb: Echt? Da gibt es ausnahmsweise mal kein angepisstes Personal? Yes!
Wenn wir einen Beamer hätten, dann hätte ich noch was anderes nettes dafür anzubieten, wenn das Ding einen RGB-Eingang hat.
Seite 100.
Ich frage mich wofür ich die Informationen im Startpost hinterlasse, wenn sie doch keiner liest.
Ich würde es zuerst immer im Startpost versuchen.
|
|
|
25.04.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(25.04.2013)Angelhoof schrieb: (24.04.2013)GearTight schrieb: Echt? Da gibt es ausnahmsweise mal kein angepisstes Personal? Yes!
Wenn wir einen Beamer hätten, dann hätte ich noch was anderes nettes dafür anzubieten, wenn das Ding einen RGB-Eingang hat.
Seite 100.
Ich frage mich wofür ich die Informationen im Startpost hinterlasse, wenn sie doch keiner liest.
Ich würde es zuerst immer im Startpost versuchen.
Okay, wenn ihr den Beamer nutzen wollt, ich zahl den nicht, ich komm auch ohne Folge oder Videospiel im Hintergrund aus.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
25.04.2013 |
Herdentier
Changeling
|
Nachdem nun doch nichts aus meiner Amsterdam-Reise wird, kann ich am Samstag mit dabei sein. Außerdem habe ich momentan Urlaub, das heißt keine spontanen Müdigkeits-Attacken (hoffe ich).
Ich würde Minigolf bevorzugen, aber momentan sieht es so aus, als würde es ausgerechnet Samstag Nachmittag regnen. Würden wir dann gegebenen Falls alle ins Museum gehen?
Kartenspielen fände ich auch mal interessant, ich hab schon ewig nicht mehr Schafkopf gespielt. Ich werde meine Karten auf jeden Fall mal einpacken.
|
|
|
25.04.2013 |
T2-4B
Great and Powerful
|
Schön dass du kommst schafkopf ist imme ne sache ...
Work in Progress
|
|
|
25.04.2013 |
Zeuge der Unity
Enchantress
|
Ey ich pilger von weiden in der Opf. nach schwandorf/regensburg und von dort aus nach München. Will noch jemand mitfahren??? (ich fahr natürlich auch alleine wenns sein muss ich werds ums verrecken nich verpassen) aber in Lunas Namen ich kann nich glauben das ich der einzige bronie aus den kaff weiden sein soll!
(bzw. das ich keinen bronie aus diesen ortschaften find der mit mir da hinpilgern will)
weil irgendeiner hat mir ja ma die BB's ausm Weidener Müller weggeschnappt!
Ich bin das "Paperhat Pony" auf jeden Treffen.
|
|
|
25.04.2013 |
Khel Thuzad
Great and Powerful
|
Wenn er die Fahrt überlebt, hab´ ich auch einen Kuchen dabei (Marmor, was anderes kann ich nicht ).
|
|
|
25.04.2013 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
Er muss nicht überleben ovo
Ich bring schon 2 mit
Einen Zitronen und (einen der mamor werden sollte ) Schokolade
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
25.04.2013 |
Kweenie
Wonderbolt
|
Weil deine zwei Kuchen ja auch für 50 oder mehr Leute reichen.
Einfach schön sichern, dann überlebt der Kuchen die Fahrt auch :>
btw sind wir hier nicht schon wieder bei den unwichtigen Spam-Beiträgen gelandet? Deine Kuchen sind sogar schon im Startbeitrag drin Jessy
isses mittlerweile dingfest wieviel die Location kostet?
|
|
|
25.04.2013 |
Akira
Blank Flank
|
Yay klasse kann man sich noch anmelden ist ja schon übermorgen?
|
|
|
25.04.2013 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
Kweenie
Am Anfang ganz schon 19 die sagten die Wolken keinen Kuchen
Kp warum auch immer
|
|
|
25.04.2013 |
T2-4B
Great and Powerful
|
@Akira Ist noch möglich, und du bist herzlich eingeladen zum kommen
@Jessy... wenn du schon vom Handy schreibst und dich nicht drum kümmerst was du schreibst dann mach wenigstens dein T9 aus
Work in Progress
|
|
|
25.04.2013 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
Mein was ?
(Schreib's mir als pm bitte)
|
|
|
26.04.2013 |
Angelhoof
Ponyville Pony
|
(25.04.2013)Kweenie schrieb: isses mittlerweile dingfest wieviel die Location kostet?
Nein. Ist auch nicht vorher zu sehen, da sich immer noch Leute ab und Anmelden können. Dennoch bewegen wir uns in Cent Beträgen.
Wenn du in den Startpost nachsiehst wirst du die Blau geschriebene Zahl erkennen: 3,60€/Person bei 50 Personen (3,40€/p.P.)
Das in Klammern geschriebene ist die Aufrechnung auf die Aktuelle Zahl mit allen Sicheren Teilnehmern (*p.P. = pro Person)
Problem Nummer 1. ist aber: Wechselgeld und Masse an Münzen. Das wird zwar nur mein Problem sein, es wäre aber nicht schlecht wenn die Teilnehmer Passend oder zusammen Zahlen, damit kein zu großes Tohuwabohu ensteht.
Ich bitte diesen Post zu beachten.
|
|
|
26.04.2013 |
Hagi
Travelpony
|
Wenn du willst kann ich dir n bisschen Wechselgeld mitnehmen Angel.
Ich hab von meiner Kellnerzeit noch mehr Münzen zushause als ein Sparschwein. Kann dir da sicher 20-50 Münzen jeder Sorte mitbringen
@Jessy: T9 ist die alte Bezeichnung für das Handy-Wörterbuch. Das sind die Wortvorschläge die man beim tippen bekommt. T2-4B ist jetzt einfach mal davon ausgegangen das dein Beitrag mit T9 geschrieben wurde weil kein normaler Mensch versehentlich Zitat:Am Anfang ganz schon 19 die sagten die Wolken keinen Kuchen
schreiben kann. Das geht einfach nicht!
|
|
|
26.04.2013 |
PuNkCd
Great and Powerful
|
Ich weiß nicht ob das schon einer von meiner Reisegruppe gepostet hat, aber die 3 Odysse Bronies (Vales, Rainbow-Danger-Dash, PuNkCd) werden etwa um 11:30 da sein, wenn uns ned wieder irgendwas passiert
[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
|
|
|
26.04.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|