Das ist jetzt erst mal kein Auftrag, sondern nur eine hypothetische Frage:
Du siehst ja zur Linken mein relativ abstraktes Avatar. Ich weiß ehrlich gesagt bis heute nicht, was es darstellen soll oder was der Sinn dahinter ist, aber ich finde es sieht einfach episch aus.
Jedenfalls, dieses Avatar habe ich jetzt schon seit etwa drei Jahren und zu jedem Jubiläum frage ich einen Hobby Künstler, ob er es für eine kleine Gegenleistung neu zeichnen könnte, nur halt irgendwie anders. Das habe ich bis jetzt zwei mal gemacht, das letzte mal zum Jubiläum im Januar.
Nun, diese Textilarbeit finde ich gerade richtig, und ich meine RICHTIG, geil. Bevor ich die Beispielbilder angeklickt habe, dachte ich das ist 08/15 Dreck aus einer Maschine, aber das nenne ich mal Qualität!
Deswegen hatte ich die Idee, wie wäre es, wenn mein Avatar auch mal greifbar wird? Ich habe auf meinem Webspace einen ganzen Ordner für sämtliche Versionen:
http://selbi.hapisan.com/tribalshock/
Nennenswerte sind natürlich die, die ich auch als Avatare über eine längere Zeit genutzt habe. Dazu zählt natürlich
das Original (welches ich selbst erstellt habe - 2010/11),
Version 2 (2011/12) und natürlich
die aktuelle Version. Ansonsten ist nur noch die
hintergrundlose Version 2 interessant.
So, die Frage die ich jetzt habe, glaubst du, du kannst irgendwas Hübsches und Detailgetreues daraus zaubern, sei es nun ein Kissen, eine Wandstickerei oder was auch immer? Genaue Gedanken will ich mir noch nicht darüber machen, aber ich will zumindest wissen, ob so etwas überhaupt möglich wäre.
Über Geld würde ich erst mal auch nicht wirklich reden, außer du hast eine konkrete Vorstellung, wie viel das kosten 'würde'.
Bin gespannt auf deine Antwort.
EDIT: Sieht ganz so aus, als würde diese Frage eher
hier rein passen. Sorry, habe ich das erste Mal nicht gesehen.