27.04.2013 |
Twonky
Lounge Pony
|
RE: Nightlounge
(27.04.2013)R4Yx schrieb: (27.04.2013)Draven schrieb: (27.04.2013)R4Yx schrieb: Ein Laden der Menschenhandel betreibt, Getränke mit eigenwilligen Rezepten verkauft, ohne Grund ein bestimmtes Getränk verbietet und in dem regelmäßig Leute rausgeschmissen oder sogar getötet werden?
Wo bin ich hier eigendlich gelandet?
Die Nightlounge. Die Leute kommen wegen sowas hier her.
Achja...deswegen bin ich ja auch eigendlich hier.
Noch ne Coke bitte.
kommt sofort
@Oculus
*Das Katana zersplittert an Alis Bart*
Nein
*Ali kickt Oculus nach drausen*
@Draven
das findet ali rassistisch nur weil er einen Türkisch klingenden Namen hat denkst du das er Döner verkaufen würde aber in Wirklichkeit ist Ali ein Deutscher. >:K
@Lazy
Y u so faggy?
LUL
|
|
|
27.04.2013 |
Eazy
Enchantress
|
Hier! Hier!
Warum mag Twonky keine Pepsi?!
*kommt wieder herein*
Aus! Böser Ali!
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
27.04.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(27.04.2013)OculusMagnus schrieb: Hier! Hier!
Warum mag Twonky keine Pepsi?!
*kommt wieder herein*
Aus! Böser Ali!
Weil Twonky's IQ über 100 ist...
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
27.04.2013 |
Rayvi
Ponyville Pony
|
So ich trink noch schnell die Coke aus und bin dann mal weg. Gute Nacht!
Vorher noch ne Frage an die Cattalk Leute:
Fühlt ihr euch gemobbt weil keiner Fragen stellen will?
|
|
|
27.04.2013 |
Draven
Royal Guard
|
(27.04.2013)Twonky schrieb: @Draven
das findet ali rassistisch nur weil er einen Türkisch klingenden Namen hat denkst du das er Döner verkaufen würde aber in Wirklichkeit ist Ali ein Deutscher. >:K
Der Döner wurde in Deutschland erfunden, also kann auch ein Deutscher Döner verkaufen >:I
|
|
|
27.04.2013 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
Penis
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
27.04.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(27.04.2013)Red schrieb: Penis
Sorry, ausverkauft...gibts erst morgen wieder.
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
27.04.2013 |
Draven
Royal Guard
|
@Alex
Es gibt immer eine Notration in der Hose :I
Du hast ihn gehört, Twonky.
|
|
|
27.04.2013 |
Twonky
Lounge Pony
|
@Draven mir egal :K
LUL
|
|
|
27.04.2013 |
Urphi
Ponyville Pony
|
(27.04.2013)Twonky schrieb: (27.04.2013)Draven schrieb: Wer zum Teufel ist Ali und warum heißt er nicht Bob?
Ali ist der Türsteher du Newfag
@Zeitwache
Nein
*Ali nutzt Alpecin um sich wieder zu verjüngen tritt die Zeit wieder ins Heute von Vor 10 Minuteb und danach zeitwache nach draußen*
*Steht draußen und klopft sich den Staub von den Klamotten.*
Gut, wenn du es so willst.
*Portet sich weg und kommt nach einem Augenblick mit einem Bus wieder und wirft ihn alá Jumper auf die Nightlounge.*
Und das alles wegen einem "y", aber mein Schaden soll es nicht sein, die Ausdauer der Zeit ist auf meiner Seite.
|
|
|
27.04.2013 |
Twonky
Lounge Pony
|
(27.04.2013)Urphor the Timeguard schrieb: *Steht draußen und klopft sich den Staub von den Klamotten.*
*Portet sich weg und kommt nach einem Augenblick mit einem Bus wieder und wirft ihn alá Jumper auf die Nightlounge.*
Und das alles wegen einem "y", aber mein Schaden soll es nicht sein, die Ausdauer der Zeit ist auf meiner Seite.
*Ali fängt den Bus alá Ali und wieft ihn auf Zeitwache...danach geht er mit elekrtoschocker auf Zeitwache los...alá Templer...danach....tritt er die Zeitwache noch weiter nach draußen*
LUL
|
|
|
27.04.2013 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
Twonky heute probiere ich mal was anderes als ein Root Beer.
Twonky zwei Root beer.
|
|
|
27.04.2013 |
Twonky
Lounge Pony
|
(27.04.2013)Nex Displosio schrieb: Twonky heute probiere ich mal was anderes als ein Root Beer.
Twonky zwei Root beer.
wer bist du und was hast du mit dem echten Hundekuche angestellt?
kommt sofort
Bin schlafen kthxbai
LUL
|
|
|
27.04.2013 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
Urphor es gibt nur einen Weg Ali zu vernichten und den kennst du nicht.
|
|
|
27.04.2013 |
Urphi
Ponyville Pony
|
(27.04.2013)Twonky schrieb: (27.04.2013)Urphor the Timeguard schrieb: *Steht draußen und klopft sich den Staub von den Klamotten.*
*Ali fängt den Bus alá Ali und wieft ihn auf Zeitwache...danach geht er mit elekrtoschocker auf Zeitwache los...alá Templer...danach....tritt er die Zeitwache noch weiter nach draußen*
*Berührt den Bus und setzt ihn wieder in der Zeit ab aus der er stammt.*
*Schnippt mit dem Finger und die Batterie im E-Shocker ist leer.*
*Portet sich im Flug hinter Ali, schubst ihn und holt irgendein Gewitter her dass hier mal getobt hat und lässt Ali einen Schlag mit 10 Millionen Volt erleiden.*
Dann rechnen wir mal 10 000 000 Volt : 1000 Ohm = 10 000 Ampere Körperstrom.
Ab 0,049 Ampere ist der Tod eines Menschen höchstwahrscheinlich.
Kugeln kann man überleben, Strom tötet jedoch schnell und sicher.
*Versetzt die Lounge wieder in den Aufgebauten Zustand und legt sich wieder in die ruhige Ecke.*
|
|
|
27.04.2013 |
Eazy
Enchantress
|
*wirft weitere Pepsigranaten in die Nightlounge*
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
27.04.2013 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
(27.04.2013)Urphor the Timeguard schrieb: (27.04.2013)Twonky schrieb: (27.04.2013)Urphor the Timeguard schrieb: *Steht draußen und klopft sich den Staub von den Klamotten.*
*Berührt den Bus und setzt ihn wieder in der Zeit ab aus der er stammt.*
*Schnippt mit dem Finger und die Batterie im E-Shocker ist leer.*
*Portet sich im Flug hinter Ali, schubst ihn und holt irgendein Gewitter her dass hier mal getobt hat und lässt Ali einen Schlag mit 10 Millionen Volt erleiden.*
Dann rechnen wir mal 10 000 000 Volt : 1000 Ohm = 10 000 Ampere Körperstrom.
Ab 0,049 Ampere ist der Tod eines Menschen höchstwahrscheinlich.
Kugeln kann man überleben, Strom tötet jedoch schnell und sicher.
*Versetzt die Lounge wieder in den Aufgebauten Zustand und legt sich wieder in die ruhige Ecke.*
Ali ist immun gegen strom du Pflaume.
@Urphor nö du musst ihn Essen dafür musst du ihn aber töten und das kannst du nicht.
|
|
|
27.04.2013 |
Draven
Royal Guard
|
(27.04.2013)Nex Displosio schrieb: Urphor es gibt nur einen Weg Ali zu vernichten und den kennst du nicht.
Ihn eine Arbeit suchen lassen?
|
|
|