Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 00:30



Das deutsche Magazin
15.03.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
heut auch die neue Ausgabe gekauft.... die Freundschaftsarmbänder rulen echt Big Grin

Zitieren
15.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
(15.03.2012)MaSc schrieb:  heut auch die neue Ausgabe gekauft.... die Freundschaftsarmbänder rulen echt Big Grin
Passen die überhaupt an einen durchschnittlichen Männerarm/Handgelenk?
Zitieren
15.03.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
äh nein, an einen Durchschnittlichen wohl nicht. Aber man kann immerhin die Größe in 3 Stufen einstellen, und ich hab ziemlich dünne Ärmchen^^

Zitieren
15.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
Zur Not werden halt die zwei Bändchen zusammengeknotet. ^^
Zitieren
15.03.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Das deutsche Magazin
Könntest du viellicht ein bild von der Zeitschrift posten ?

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
15.03.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
klaro

[Bild: imag019966yds.jpg]

Zitieren
15.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
Und was ist drin? Themen, Storys etc.?
Zitieren
15.03.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
na gut, nur für euch lad ich halt noch das Inhaltsverzeichnis und 2 weitere Doppelseiten hoch^^ und ja, ein Poster ist auch dabei

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
15.03.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Das deutsche Magazin
Neues Magazin:

Die Freundachftsbänder sind echt geil - schade nur daß es zwar 6 Anhäger dazu gibt, aber nicht die Mane 6 (TS, R und AJ gibt es anscheinend nicht) und die Kleber sind etwas lieblos plaziert FS sad

Ein CMC-Comic Twilight happy und ne Story mit TS Pinkie happy

Ansonsten - Rätzel, Suchbilder, Labyrinte wie gehabt und ein Ausmalbild von Celestia.

In der Lego-Werbung auf der Rückseite wird ein Muffin verkauft Pinkie happy



Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
16.03.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Das deutsche Magazin
"Sie wollen einen Radiergummi zur Entfernung von Schönheitsflecken erfinden."

I lol´d very hard.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
16.03.2012
Devetaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Das deutsche Magazin
trololol: und ne weiße Celestia zum ausmalenRD laugh

Chimicherry, Cherrychanga! Chimicherry,Cherrychanga! Chimicherry,Cherrychanga!


Lyra astonished  
Zitieren
16.03.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ein bisschen schwarzer Humor ist auch versteckt:

"Um wen oder was kümmert sich Fluttershy aufopferungsvoll?"
3: Die Küche!

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
16.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Das neue Heft hatte ich mir gestern natürlich auch sofort gekauft. Pinkie happy
Am besten ist ja Spike, der einen Tag lang versucht eine Sternschnuppe zu fangen. Facehoof
Spike ist natürlich auch so dumm wie eine Kartoffel...
Oder die zwei Einhornponys die es eig. nicht in Ponyville gibt und die alles für Twilight in ein paar Minuten machen und am besten ist, dass Ponyville auf den Bildern exakt so aussieht wie Canterlot. Facehoof
Twilight hat auch ca. 5 Minuten gebracht um nach Canterlot und zurück zu kommen. Facehoof

Zitieren
16.03.2012
Wakka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Das deutsche Magazin
Hat mich sehr enttäuscht, dass sie in dem Magazin Twilights Gesicht mal wieder verunstaltet haben (siehe My Little Pony Pixi Buch).
Und das Accessoire ist mal wirlich nicht Brony gerecht gestaltet. Habs zwar um mein dürres Handgelenk bekommen, aber mit den Charms wäre es definitiv zu eng RD laugh
Aus Spass haben wir die zwei Bändchen zusammengeknüpft und versucht, sie uns um den Hals zu machen, was zu einer temporären Strangulation geführt hat. Cheerilee awesome
Meiner Schwester haben die Armbändchen dafür umso besser gefallen Twilight happy

[Bild: J2LQg.jpg]

Ein dickes Dankeschön an Shmoopy für den oberen Teil meiner Signatur <3

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
16.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Das deutsche Magazin
Danke für den upload @MaSc, aber

(15.03.2012)ReisKocherPilot schrieb:  Die Freundachftsbänder sind echt geil - schade nur daß es zwar 6 Anhäger dazu gibt, aber nicht die Mane 6 (TS, R und AJ gibt es anscheinend nicht) und die Kleber sind etwas lieblos plaziert FS sad

Ich finde die Armbänder überhaupt nicht "geil". Das sind pinke Plastikbänder mit Pinkie in einem Herz....glaub kaum dass ich das tragen würde RD laugh

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
16.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
(16.03.2012)Wakka schrieb:  Aus Spass haben wir die zwei Bändchen zusammengeknüpft und versucht, sie uns um den Hals zu machen, was zu einer temporären Strangulation geführt hat. Cheerilee awesome
Wer ist wir? Ich habe keine Ahnung von was du sprichst. Big Grin
Zitieren
16.03.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
So, das Magazin wird jetzt erstmal gekauft Pinkie happy Muss eh noch einkaufen Cheerilee awesome
Zitieren
16.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Also um mein Handgelenk passt das Armband noch ganz knapp. Pinkie happy
Für ein paar Brony Treffen ist das Armband sicher genial und an meinem anderen Handgelenk trage ich ein Armband mit der durchgehenden Aufschrift: "My little Pony" Cheerilee awesome
Ich finde dieses Extra auf jeden Fall nicht schlecht und sinnvoller als Pinkie Pies Trickarmbanduhr. RD wink

In dem nächsten Heft soll es ein verschließbares Tagebuch mit einem Notizblock geben, aber das Tagebuch wird sicher extrem klein, aber das Heft wird so wie so wieder gekauft, alleine zum trollen. Trollestia

Zitieren
16.03.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Das deutsche Magazin
ICh wollte mir das Heft heute holen und der kisok in meinem Kaff hat das immer noch nicht habs bestellt kommt hoffentlich morgen

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
16.03.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(16.03.2012)Shaidon schrieb:  Also um mein Handgelenk passt das Armband noch ganz knapp. Pinkie happy
Für ein paar Brony Treffen ist das Armband sicher genial und an meinem anderen Handgelenk trage ich ein Armband mit der durchgehenden Aufschrift: "My little Pony" Cheerilee awesome
Ich finde dieses Extra auf jeden Fall nicht schlecht und sinnvoller als Pinkie Pies Trickarmbanduhr. RD wink

In dem nächsten Heft soll es ein verschließbares Tagebuch mit einem Notizblock geben, aber das Tagebuch wird sicher extrem klein, aber das Heft wird so wie so wieder gekauft, alleine zum trollen. Trollestia

endlich können wir dann unsere kleinen und großen Geheimnisse sicher niederschreiben Big Grin


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste