Moin... ich beleb mal aus aktuellem Anlass diesen Thread wieder...
Ich bin auch einer der Wahnsinnigen, die das Geld für den Jahresurlaub für die BronyCon ausgeben... man gönnt sich ja sonst nichts...
Allerdings war ich kaum in dem Board hier - ich bin eigentlich nur im ponyboard.de unterwegs - daher wusste ich gar nicht, das 'hier' wesentlich mehr Leute den Trip unternehmen (im Ponyboard gibt es meines Wissens nach nur noch eine Person außer mir).
Okay... warum ich aber eigentlich den Thread wieder zum Leben erwecke: Ich habe erst vor ein paar Tagen mal Flug und Hotel organisiert und weil ich keine Lust auf viel Rumfahren habe, hab ich einen der wenigen und teuren Räume direkt neben dem Expo-Center reserviert. Im Prinzip ist da noch Platz für eine weitere Person - allerdings auf einem Sofabett. Jedenfalls könnte ich diese Schlafgelegenheit evtl. günstig weitergeben.
Hier mal ein paar Eckdaten:
Das Hotel ist das Courtyard Secaucus Meadowlands
455 Harmon Meadow Boulevard
Wenn man nachschaut, sieht man, dass es direkt neben dem Expo-Center ist.
Anreise 29.06, Abreise 02.07
Hier eine Beschreibung des Raums:
http://www.marriott.com/reservation/view...tion=Guest
Das ganze ist erstmal alles etwas vage... ich vermute, das Hotel wird bei einer weiteren Person auch etwas mehr Geld wollen. Ich denke, es läuft so auf 60€ pro Nacht raus (das Zimmer kostet 180$ pro Nacht für 1 Person).
Okay... wenn das jetzt nicht zu seltsam rüber kam, hat ja vielleicht noch jemand Interesse. Achso.. vielleicht kurz was zu mir: ich bin mit 31 schon ein etwas älterer Brony und komm eigentlich mit allem zurecht - außer mit Leuten die Rauchen...
Und zu guter Letzt... erster Post hier. Hi Bronies!