Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.12.2024, 00:15

The magical Circus Bambino - Rpg
27.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

RE: The magical Circus Bambino - Rpg
Kurz erinnerungen kammen in seinen träumen vor von menschen die er nicht erkannte. Doch dann wachte er langsam auf und sah sich um " wo bin ... auch ja genau zirkus " sagte er undhielt sich noch vor kopf schmerzen einen huf an den kopf
27.04.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedasher wachte in seinem Wagen auf. Er hatte ziemlich lange gschlafen. Langsam stand er auf und streckte sich. "Und ein weiterer Tag im Zirkus beginnt...." murmelte er und ging aus dem Wagen.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
27.04.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*

Menardi schaute Rafna an. "Der Typ ist ein Idiot. Wo wäre er schon, wenn wir nicht seine blöden Nummern vorführen würden?" sie schüttelte den Kopf. "Naja, irgendwie haben wir ja beide Schuld. Ich war auch äußerst gereizt, weil ich einen freund von mir aus meiner alten Heimat vermisse. ich und E wurden getrennt, als ich hierher kam. Daran habe ich mich erinnert und war ziemlich schlecht gelaunt....tut mir leid."
Plötzlich merkte Menardi, dass Danny wach wurde. "Hey." sagte sie aufeinmal mit perfekt veränderter Stimme, sie war der Meinung, dasss er lieber nichts von seinem und Rafnas Streit mitkriegen sollte.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
27.04.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rafna ging mit einer Tasse Tee zu Danny und reichte diese ihm;" Hier, das wird gegen dein Kopfweh helfen:" sagte sie und schaute die Stute auf dem Hocker an. Sie nickte nur kurz und wandte sich wieder an Danny

[Bild: rafna.png]
27.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" oh gott was ist den 2 jahren passiert alles ist so verschwomen " sagte danny und nahm dankend die tasse an und trank
28.04.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Watch steht plötzlich hinter Rafna und sieht auf seine Uhr. Er trägt einen Sombrero, ein Hawai Hemd, Badeshorts und eine Sonnenbrille und er sieht aus als habe er längere zeit in der Sonne gelegen. Außerdem geht von ihm ein leichter Alkohol Geruch aus. "Verzeiung, das ich mich zwei Woche nicht habe sehen lassen. Ich hatte kurz Urlaub gemacht und ich glaube ich habe vergessen euch Bescheid zu sagen." Sagt er. Als er sich sinsetzt verstreut er etwas Sand auf die Umgebung.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
28.04.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rafna sah den Sand missbilligend an und hangelte sich als Affe an dr Decke entlang umd mit ihren Füßen eine Tasse Tee zu zubereiten. Sie hielt Watch die Tasse hin," Trink erst mal und du warst nur wenige Stunden weg." sagte sie

28.04.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Watch nimmt die Tasse entgegen. "Es ist ein geiles gefühl die zeit in den Hufen zu haben. Ich habe mit der zeit etwas rum gespielt. Für mich 3 Wochen und für euch ein paar Stunden. Ach ja ich hatte letzte Woche meinen 41. Geburtstag." Sagt Watch beiläufig.

28.04.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*steht an seinem Waggong an der Wand und schaut mit verschlossenen Augen zum Boden*

Hmm...

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
28.04.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rafna seufzte," Na dann... herzlichen Glückwunsch alter Mann." murmelte sie und bgann mit einem Handfeger den ganzen Sand aufzufegen. " Nunja, ist wohl wirklich ziemlich cool, sowas zu mache."

28.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Danny sah noch kurz ins leere nach denklich " oh herzlichen glückewunsch watch " sagte er dann
28.04.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Nunja, wenn man das schon immer kann, wird es eher zur Routine und es ist nichtmehr so cool wie am Anfang. Also die gestallt ändern zu können ist besser finde ich." Sagt Watch.

28.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Danny wurde kruzezeit unsichtbar und rutschte durch das bett und wurde sicht bar wieder. Er saß nun in bett und gleich zeitig auf dem boden " ups " sagte er
28.04.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*

Menardi verfolgte diese komische Szene mit hochgezogener Augenbraue. Die Flammenmagierin wusste nicht, was sie von alledem halten sollte, dieser ganze Zeitzauberkram von Watch war ihrs chon immer sehr suspekt gewesen - aber sie versuchte, es geflissentlich zu ignorieren.
Menardi blickte Watch an. "Ich finde nicht, dass du so damit angeben solltest, Watch. Außer dir gibt es bestimmt noch andere Men... andere Leute, die die Zeit manipulieren können, da bin ich sicher."

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
28.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Danny kletterte wieder auf das bett " ach ja genau der unfall...was ist in den 2 jahren eigendlich passiert " fragte er
28.04.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*

Menardi sah zu Danny.
"Och, nicht viel....wurdest nur unter einem Kontrollzauber von irgend so nem Kontrollzauber-Pony gehalten, die hieß glaub ich Lidia oder so....
Naja, hast jedenfalls ne Bank ausgeraubt und gegen uns versucht zu kämpfen, also du hast Rafna angegriffen und ich musste dich K.O. hauen, hab wohl etwas übertrieben, tut mir leid."

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
28.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" ach kein problem lidia ich kann mich noch erinnern wo ich sie kenn gelernt hab doch dan ist alles schwarz " sagte danny zu menardi
28.04.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*

"Wie hat sie dich denn rumgekriegt? Musst unbedingt lernen, dich gegen sowas zu wehren, Zwerg." sagte Menardi lässig zu Danny mit neutralem Gesichtsausdruck.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
28.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" ich weiß doch auch nicht es ging alles ziemlich schnell ich kamm hier durch einen unfall und dann kam sie und meinte sie könnte mir helfen und ... das wars eigendlich " sagte danny
28.04.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*

"Trau niemanden, den du nicht selbst in der Hand hast, hat ein enger Freund von mir immer gesagt." sagte Menardi, ehe sie sich wieder sich selbst zu wandte und versuchte, ihre Rückenwunde zu erreichen.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste