Sodala, dann geb ich doch jetzt auch noch meinen Senf hier dazu.
Dieses Meetup war schlicht und einfach
!
Das Museum war zwar etwas pappnasig, war selbst schon zu oft dort und wir waren mehr mit unserer Gruppe beschäftigt als mit den Ausstellungen aber es hat superviel Spaß gemacht mit euch durch's Museum zu rushen. Aber wenn ich im Museum bin, bin ich irgendwie ja auch immer wieder an denselben Stellen :/ Mine muss jedenfalls immer sein! Und das war auch am coolsten!
Egal~
Der Raum war super geeignet, nur fand ich es blöd dass die Nachbarn sich so schnell beschwert haben, denn: sich Nachmittags um 5 Uhr über Lärm zu beschweren ist schon echt lächerlich. Aber ich hoffe mal dass wir dennoch einen Guten Eindruck hinterlassen haben und den Raum u. Umständen wieder mal nutzen können. Die Nähe am Bahnhof ist zu optimal als dass die Location flöten gehen sollte.
Dankesgrüße gehen an folgende Leute:
+ an alle für die zahlreiche Anwesenheit, dafür dass ich sowohl alte als auch neue Gesichter sehen durfte und mal wieder gemerkt habe: Bronies sind bekloppt aber awesome.
+ an Angelhoof für die Organisation, sowie BlueSparkle für die Unterstützung dieser. Des Weiteren auch an Hexe, die hier und da ja ausgeholfen hat soweit ich das mitbekommen habe
+ an Glasmond&Crew für das LineDance Event, das war eine super Sache und hat mega Spaß gemacht!
+ an Smile dafür, dass er einen klasse Herrscher über das Chaos abgibt und mich die meiste Zeit des Tages immer nur zum Lachen gebracht hat.
+ an die Leute die ihr Bier mit mir geteilt haben.
+ Lupus für die Sticker obwohl ich diesmal auch die Verteilung nicht mitbekommen habe, leider
Was muss ich auch essen gehen?
+ an meine anderen "cool kidz", denn ohne euch wäre ein Meetup für mich einfach nicht dasselbe.
+ an GearTight dafür, dass die Planung mit der Reisegruppe mal wieder reibungslos ablief.
Einziger Minuspunkt: Das Flaschendrehen.
So viel Spaß es auch gemacht haben muss, es die Hälfte des Abends und stundenlang zu machen finde ich sehr eintönig. Nachdem ich mich versucht hatte zu beteiligen habe ich schnell gemerkt dass die Gruppe zu groß war und man dadurch entweder die Hälfte nicht mitkriegt und dadurch schnell Interesse verliert oder man nicht drankommt.
Besser wäre es gewesen, auch noch ein anderes Partyspiel zu machen.
Mein Tipp fürs nächste Mal Flaschendrehen: Kleinere Gruppen und/oder Nebenaktivitätsangebot für die Leute die keine Lust haben dreimal die Treppen hoch und runter rennen zu müssen
Danke für's Meetup, it was epic.