(29.04.2013)RK-9 schrieb: (29.04.2013)Bullet985 schrieb: Die thüringer Fraktion wird auch ein BBQ machen. War ja gedacht das wir das Celestia-BBQ übernehmen. Hat sich aber, denke ich, erledigt. Wir werden es vermutlich im August [24.-25.] machen.
Mir wäre auch die Anfahrt nach Neckarzimmern zu weit, für meine Finanzen.
moment mal ich hatte die Thüringer nur gefragt ob sie helfen und hat keiner mehr was gesagt da hab ich es selbst in die Hand genommen abgegeben Komplet hätt ich das e nicht die ide Stammt von ein Paar anderen und mir haben wir auf dem Lunafest besprochen und deshalb musste es einfach in Süden.
Aloha.
Um Missverständnissen vorzubeugen versuche ich das mal zu Erklären:
Ja, die Idee für das Celestia BBQ stammt von RK-9.
Und er war es auch, welcher Angefragt hat ob wir das ganze in Thüringen Veranstalten wollen. Da wir sowieso ein Zeltplatzmeetup Veranstalten wollen haben wir ja gesagt da Zelten und BBQ wunderbar zusammenpassen.
Jedoch hat sich die Planung durch ein unerwartet durchgeführtes WWU in Thüringen verschoben, weswegen wir jetzt erst damit Angefangen hätten das ganze ernstahft anzugehen. Da zu diesem Thema von unserer Seite nichts kam nehme ich es RK-9 auch nicht übel wenn er das ganze jetzt in die eigenen Hufe nimmt.
Zu unserem Zeltplatzmeetup wird es zwar immernoch ein BBQ geben, allerdings nicht das Celestia BBQ. Es dürfte selbstverständlich sein das RK-9 als Urheber des ganzen das Recht auf den Namen hat.
Ich hoffe das konnte einige Missverständnisse klären.
RK-9 wünsche ich viel Erfolg mit dem BBQ und allen Teilnehmern gut gefüllte Mägen.