Wow...das kommt selten vor, das ICH soviel in diesem Thread verpasse
Vielen Dank für die Super Bilder! Ich werde jetzt alle wieder in einem "Nebenordner" sammeln und nach etwa 5-10 Seiten wieder zum download anbieten
(17.03.2012)Chaosmagic schrieb: @Charles: Scheint so.
Ich passe nirgends dazu
Ach, irgendwo passt jeder irgendwie hin
Ich suche wie gesagt nicht nach m/m Shipping, aber wenn mir eins unter kommt poste ich es extra für dich
Zitat:Das Gute ist doch, dass wenn Du nirgends dazu passt, auch genausogut bei allem dazu passen kanst! Logisch gesehen wäre das gleichwertig!
Ich find den Satz genial
(17.03.2012)CharlesErnestBarron schrieb: Nettes MacBurn (heißt das dann so?) Bild.
Pfff...ist doch egal wie es heisst...ich hab anfangs auch immer die verschiedensten Namen zusammengestückelt und im Endeffekt hab ich in dem Ordner alle Namen ausgeschrieben
Zitat:Aber nur süßes zeug nichts sexuelles XD
"Sexuelles" darf hier eh nicht rein
@Rainbow Danger Dash
Danke fürs verlinken, bin schon gespannt. Momentan hab ich zwar an die 4 Fics die ich noch vor mir habe, aber dann kommt Flutterdash
Zitat:Ach ja, "The Dash Diaries" hab ich jetzt fertiggelesen. Für Appledash-Fans ein Muss. Echt eine tolle Story ^^. Wirklich zu empfehlen.
Gut gesagt, für Appledashfans ist das wirklich fast schon eine "Pflichtlektüre"
Ne, echt genial die Story, schön das sie dir gefallen hat.
Hier ein kleines Shipping"video" (find ich total niedlich, aber zugleich auch traurig :-( edit: eigentlich ist es sogar sehr traurig
edit:
Zitat:@Buchi: Danke für die mühe mit dem Ordner
Bittesehr! War auch für mich wichtig, meine Festplatte war ein einziger Saustall!
Und wie Valgand gesagt hat: "Neuposter" wären mit dem Ornder sicher gut beraten, denn da kann man "schnell" gucken was schon gepostet wurde und was nicht ;-)