80248
(29.04.2013)Seinorb schrieb: Hey rd28
Ich höre mir gerade Xris und deinen Doppelcattalk an
Oha
Nja etwas random aber hat Spaß gemacht
speziell letztere Thema
(29.04.2013)Lazy Dream schrieb: Rate mal, was ich gerade mache.
Ohrje
(29.04.2013)Rain-bow-dash schrieb: @rd28 elso in wien ist ein treffen denn und du gehts da hin ?
Joa in Wien sind öfters Treffen und wenn es größere sind gehe ich auch gerne hin, aber auch tlw in Graz oder Linz je nach finanzieller Lage mal weiter oder nicht so weit.
(29.04.2013)Lazy Dream schrieb: Es geht. Man geizt an der einen Ecke, spart und leistet sich dann mal etwas schönes.
Wer geizt, kann sich besser belohnen.
Zum Beispiel Lichttechnik
Jow so spare ich auf diese Technik, sonst könnte ich sie mir wohl nicht leisten wenn ich jeden Tag irgendwo hin essen gehen würde. *g
(29.04.2013)Rain-bow-dash schrieb: (lehrlinge verdienen nicht gut ! bin selbst einer )
Das stimmt bin ja auch in der Lehre
(29.04.2013)Underdoc85 schrieb: Früher musste man noch bezahlen um überhaupt eine Lehre machen zu dürfen.
Da ist natürlich auch was Wahres dran, daher bin ich auch glücklich jetzt Geld dafür zu bekommen, aber mal ehrlich Lehrlinge sind teilweise wenn sie aktiv arbeit leisten, billige Arbeitskräfte, ich hatte größenteils gute Erfahrung mit div. Programme (Illustrator, und tlw Photoshop)
(29.04.2013)Underdoc85 schrieb: *knuddel rd28*
Niemand fasst dieses Pony ohne meine Erlaubnis an!
*hug* aber.. naja, doch da gibt es schon jemand D:
(29.04.2013)Rain-bow-dash schrieb: @rd28 *wo bist duuuuuuuu i need help !!!!!!!!!! *
Was los?
Sorry, aber naja bin in letzter Zeit .. naja keine Ahnung, hatte heut auch kein Ladekabel mit daher beschränkt mobil online.
(29.04.2013)tofl schrieb: Neues Thema:
Was habt ihr zu Abend gegessen, bzw. esst ihr später noch was?
Uhm.. Wurst und danach hat mein Vater nochmals gekocht Erpfälsterz mit gegrilltem Fleisch, sozusagen Restlverwertung D:
(29.04.2013)Rain-bow-dash schrieb: ich hasse meine arbeit
.. //Nachtrag: Oh man..
eventuell solltest du dann mehr schlafen, ist ja nicht das Wahre halb k.o. in die Arbeit zu kommen..