ich habe was Neues abzugeben:
1. Einen hübschen Derpy-Schlüsselanhänger aus Metall, originalverpackt
Spoiler (Öffnen)
2. Eine schöne originalverpackte Derpy-Blechbox
Sie enthält ein Poster, auf dessen Rückseite eine Liste der Karten aus Series 1 ist, eine spezielle exklusive Derpy Foil-Card sowie 18 Common Cards, 3 Foils, 2 Standees und 2 Tattoos.
Die Dose ist hübsch gemacht, Derpy ist dreidimensional nach außen gewölbt auf dem Deckel. Bei Bedarf stell ich gerne andere Fotos ein (das ist aus dem Netz verlinkt, nicht selbstgemacht), die Farben sehen auf dem Foto auch nicht so dolle aus. Die Größe der Box beträgt 19,5x 15x 8cm.
3. Eine Fluttershy Trading Card Sammlerbox (OVP)
Spoiler (Öffnen)
Auch sie enthält ein Poster mit Checklist, eine exklusive Fluttershy Special Foil Card sowie Foils, Commons, Standees und Tattoos. Die Schachtel ist aus Pappe, sie ist 15,5x 10x 6,5cm groß.
Die Sachen sind alle originalverpackt. Übrigens seind nicht wie auf dem Foto Booster enthalten, sondern in Folie verschweißte Karten als Komplettpaket.
Ich würde sie gerne versteigern, Startgebot für die drei Dinge ist 1€. Geboten wird mindestens in 50 Cent-Schritten. Zum Verkaufspreis kommen noch Versandkosten (Paket oder Päckchen, beim Schlüsselanhänger Einwurfeinschreiben oder normaler Luftpolsterbrief).
Die Auktion läuft bis Sonntag, den 12.05.2013 um 21h!
Höchstbietende:
Derpy-Schlüsselanhänger: rainbowcake/ 12€
Derpy Tin Box: Gray/ 15€
Fluttershy Trading Card Box: BigMacintosh/ 6€