Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 16:21



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
29.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Und da gewinnt der FC Energie Cottbus im Stadion der Freundschaft mit 4:2 gegen Kaiserslautern Cheerilee awesome Gerngeschehen, Köln RD wink
Zitieren
29.04.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Wenn der FSV Frankfurt am nächsten Spieltag gegen Kaiserslautern gewinnt und Köln nicht siegt, werden sie auf dem Relegationsplatz seinLyra astonished Vielleicht steigen sie dann doch noch auf und wir haben ein richtiges Derby in der 1. BundesligaCheerilee awesome

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
29.04.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
FSV! FSV!

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
30.04.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Drittes Spiel und dritter Sieg für den Vfl ^^ und dazu gegen Köln nen ausverkauftes Stadion, das ist echt unglaublich Big Grin
Zitieren
30.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Heilige, die Superleauge ist auch mal wieder spannend...die Basler lassen sich einfach mal vom FC Luzern 3:0 wegputzen -.-

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
30.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Warum nur hab ich das ungute Gefühl, dass der BVB heute mit 0:3 gegen Madrid verliert Twilight: No, Really? Muss am Wetter liegen. Da scheint über Wochen nur die Sonne und wenn man dann zum Hexenfeuer will, heißt es "Land unter".
Zitieren
30.04.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Hmm... nach der Leistung letzte Woche wäre das schon.unverdient, egal was sie heute zeigen. Auswärts darf man nicht so untergehen im Hinspiel des Halbfinales der Champions League. RD wink

Andererseits glaube ich, das Dortmund das schwerere Kaliber für Bayern wäre, Real kennt die jetzigen Bayern noch nicht AJ hmm

Aber trotzdem oder gerade deswegen bevorzuge ich ein deutsch-deutsches Finale RD deals with it

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
30.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Wenn Real gewinnt ist Bayern der Sieg gewiss...denke ich...sollte Dortmund gewinnen wird das ganze schon enger.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
30.04.2013
Kalvin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 638
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Fußball allgemein
So, bei Real-BVB steht es noch 0:0. Mal sehen wie's ausgeht.

P.S.: Ich denke auch dass ein Finale mit Bayern gegen den BVB statt gegen Real schwieriger wird (ich geh' jetzt davon aus dass Bayern weiter kommt).

Zitieren
30.04.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Päh! Real hätte schon locker 3:0 führen können, aber Higuain zeigt einmal, dass er nichts kann, dann zeigt Weidenfeller seine Klasse gegen Ronaldo und Özil... keine Ahnung wie man seinen Versuch beschreiben soll.
Habe heute auch einen neuen Rekord aufgestellt. Habe einen Stream gefunden, der erst nach 30 Minuten angefange hat zu laggen[Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
30.04.2013
Kalvin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 638
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Fußball allgemein
Und jetzt hätte auch der BVB ein paar Glocken (2 Tore auf jeden Fall) reinhauen können.
Aber immer noch 0:0!

Zitieren
30.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Keine 20 Minuten mehr für Real. Ich lehne mich mal gaaaanz weit aus dem Fenster und sage Dortmund ist der erste Finalist.^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
30.04.2013
Kalvin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 638
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Fußball allgemein
Ja, jetzt steht es 1:0 für Real. Weiter geht's. Es bleibt spannend ^^ (glaub ich aber trotzdem nicht).

Zitieren
30.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Haha...los Real los!

PS: Dortmund gegen Bayern im Finale^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
30.04.2013
Kalvin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 638
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Fußball allgemein
2:0? Sagt mal, was ist da hinten los? Macht endlich die Schotten DICHT. LOS!!!

Zitieren
30.04.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Fußball allgemein
Schnell. Noch ein Tor für Real Madrid [Bild: cl-ts-clap.png]

Spoiler (Öffnen)

edit: [Bild: cl-ts-shrug.png]
Zitieren
30.04.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Wow, das war aber noch mal ganz schön knapp geworden. Freut mich für Dortmund. Morgen noch Bayern und dann heißt es Deutsch-Deutsches Finale Twilight smile
Zitieren
30.04.2013
Kalvin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 638
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Fußball allgemein
Och Jungs, sagt das nächste mal bescheid wenn ihr es so spannend machen wollt, vor allem mit einem 0:2 gegen Real.
Aber jetzt ist's egal. Ihr seit verdient im Finale. Meinen Glückwunsch FS grins .

Zitieren
30.04.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Die Dortmunder...Twilight: No, Really?
Erst ihre Chancen nicht reinmachen und dann hinten rumfallen wie die Anfänger. Na ja, geschafft ist geschafft. Hoffentlich machen die Bayern nicht so einen Käse.
Zitieren
30.04.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Real gewinnt 2:0 gegen Dortmund und fliegt trotzdem raus. Meine Meinung dazu: Selbst schuld! Wer so viele (gute) Torchancen nicht nutzt soll sich dann auch nicht beschweren wenn man rausfliegt.
Mourinho hat den Fehler gemacht Benzema zu spät einzuwechseln. Er ist, meiner Meinung nach, einfach viel besser als Higuain. Allerdings versteh ich auch nicht, wie man in so einem Spiel nur mit einer Spitze spielen kannDerpy confused

Dortmund hat das nötigste gemacht, wobei Lewandwoski ruhig hätte drin bleiben können, um für Entlastungsangriffe zu sorgen.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste