Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.11.2024, 18:36

Ponies of the Carribean
01.05.2013
Skolko Offline
Parasprite

Ponies of the Carribean
Ahoi und Willkommen auf der Black Pearl!

Hier wird geentert und gekämpft was das Zeug hält!

Infos & Regeln:
Spoiler (Öffnen)

Ab aufs Schiff ihr Landratten! Geschrieben werden kann in *tun* Schreibweise oder in Romanschreibweise.

Die Crew:
Spoiler (Öffnen)

[Skolko]

Ich legte an einem Kai auf Tortuga an, eben hatte ich allein ein Schiff aus dem Gewahrsam der britischen Flotte befreit, das berühmte Piratenschiff Black Pearl, nun war ich ihr Kapitän.
Ich band das Schiff mit riesigen Seilen am Kai fest und wartete auf neue Piraten, die bei mir anheuern wollten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 von Skolko.)
01.05.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: Ponies of the Carribean
Ahoi! Ich bin noch zur See gefahren und dachte mir, so lange ich noch jung bin, kann ich es ja mal versuchen. Wo muss ich unterschreiben?
(Bin ein Einhorn)
01.05.2013
Skolko Offline
Parasprite

"Willkommen Kamerad, du musst nichts unterschreiben, wenn du einmal auf der Pearl bist...dann bist du für immer an sie gebunden..." Ich lehnte mich an einen kleinen Laternenpfahl und steckte mir eine Zigarre an, nachdem ich einen tiefen Zug genommen hatte, lächelte ich mein Gegenüber hämisch an.
"Wie heißt du?"
01.05.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*

"Jonathan Harker. Ich trug aber mal einen anderen Namen, der so schmutzig wurde, dass ich ihn wechseln musste."
01.05.2013
Skolko Offline
Parasprite

"Das kenne ich nur zu gut...ich habe früher der britischen Armee angehört, aber es wurde mir zu viel, und so dachte ich mir: Du klaust die Pearl und wirst Pirat!, aber soo einfach war das nicht..."
Ich lehnte immer noch lässig am Pfahl.

(Geb mal bitte ein paar Hintergrundinfos zu deinem Char.)
01.05.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*

"Welch Zufall. Ebenso war es auch bei mir. Doch ich wurde wegen meines Fehlverhaltens vom Dienst suspendiert und musste mir mein täglich Brot mit Verbrechen und billigen Zaubertricks auf Tortuga verdienen, bis man mich schnappen wollte und ich nur knapp entkommen konnte. Jetzt habe ich einen neuen Namen und will ein neues Leben anfangen."
(Ich bin jetzt ein Einhorn Hengst im mittleren Alter. An Waffen habe ich nur ein Entermesser und eine Steinschlosspistole)
01.05.2013
Skolko Offline
Parasprite

"Aha, lass mich kurz nachdenken..."
Ich zog noch einmal kräftig an der guten, cubanischen Zigarre, dann warf ich sie ins Hafenbecken und blickte Jonathan in die Augen, dann verengte ich meine.
"Du hast nun die Erlaubnis das Schiff zu betreten, du bist nun der erste Maat der Black Pearl, herzlichen Glückwunsch."

Ich ging einen Schritt auf ihn zu und klopfte ihm mit dem rechten Huf auf die Schulter.
"Viel Glück, such dir eine Kajüte im Schiff."
Dann ging ich zwei Schritte zurück und lehnte mich wieder an den Pfahl, auf noch mehr Crewmitglieder wartend.
01.05.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*ein Pony ds stakr eingekleidet war geht zum Kapitän*

Hey...ich hörte man heuert hier Leute an?

(Rasse: Pegasus. Bewaffnung: Steinschlosspistolle 2 mal und ein Säbel)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.05.2013
Skolko Offline
Parasprite

Ich sah noch ein Pony auf den Steg zukommen, doch es war größer und muskulöser als das andere, das war gut...
"Aye, ich suche noch Leute für meine Crew."
Ich blieb vollkommen gechillt am Pfahl stehen.
01.05.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*sieht ihn an*

Das höre ich gerne.Also...was ist nun? Wollen sie mich anheuern oder nicht?Und wie viele sind es denn schon?

(darf schreiben wer wie will? Oder Romanschrifft?)

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.05.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*

"Ich danke Euch Captain. Hoffentlich werden bald noch mehr tapfere Seemänner anheuerrn."
*Sucht sich eine Kajüte und findet eine am Bug auf der Steuerbordseite und sieht dann Riije*
"Aah, ein weiterer Kandidat?"
(Ich muss jetzt leider einige Zeit lang off)
01.05.2013
Skolko Offline
Parasprite

(Bye und ja, jeder darf schreiben wie er will, solange er die Regeln beachtet)

"Aye, sag mir nur deinen Namen und einen kleinen Teil deiner Vergangenheit..."
01.05.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*lehnt sich an die Reling an*

Man nennt mich Dante.Ich habe früher als Bandit gelebt.Nun da meine Bande gefasst wurde und ich so gesehen arbeitslos bin,wollte ich mich als Pirat hier anheuren lassen.Bin aber nicht nur stark,sondern auch inteligent.Deswegen ahbe ich immer die Pläne und Angriffe gefürht.

*sieht ihn an*

Also?Was ist nun?Brauchst du noch einen alten Strategen und Kämpfer? Heuerst du mich an oder nicht?Wenn ja,was sit denn der nächst höchste Rang hier bei dir? Der 1 Maat ist ja schon weg.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 von Rijje.)
01.05.2013
Skolko Offline
Parasprite

"Aye...das hört sich wahrlich gut und beeindruckend an, du bist ab jetzt Mitglied in meiner Crew und kannst sie nie wieder verlassen..."
Ich ging auf ihn zu und fing an finster zu lachen, in diesem Moment donnerte es, es brach wohl ein Gewitter herein.
01.05.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*lacht einmal auf und kratzt sich kurz über die Narbe überm Auge*

Wer hat das von mir behauptet....Kapitän? Und wie es aussieht,regnet es "zufählig".Also...was soll ich für einen Rang und Posten innehaben?

01.05.2013
Skolko Offline
Parasprite

"Was kannst du denn am besten mein Junge?"
Sagte ich, es regnete zwar, doch das interessierte einen Seebären wie mich reichlich wenig.
01.05.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Wie ich es bereits gesagt habe,kann ich gut kämpfen und Stratigien entwickeln.Soll heissen,ich kann mit allen Waffen umgehen und Pläne für die Kämpfe und,wenn nötig, Seerouten entwickeln.Ein Bandit gewesen zu sein,hat seine Vorteile.Hmhmhm....

01.05.2013
Skolko Offline
Parasprite

"Das ist guuut..." ich strich über meinen kleinen Ziegenbart und lächelte ihn dann an.
"Du wirst unser Navigator und Taktiker, dein Posten wird der Ausguck sein, dort oben steht auch ein kleiner Tisch, ich gebe dir eine Karte, dann kannst du unsere Routen dokumentieren."
01.05.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*lacht etwas auf*

hahah..ok dann bin ich der Navigator und Taktiker.Alles klar Käpitän.Habe ich auch ein Quartier? Oder darf ich mich dort oben einrichten wie ich will?

01.05.2013
Skolko Offline
Parasprite

Als er anfing zu Lachen, lachte ich ein wenig mit.
"Nein...natürlich steht dir wie allen anderen eine Kajüte zu."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste