So nach dem Chaosmässigen Trollen von Rk-9´s Auto bin ich nun auch zuhause.
Das Treffen war der absolute hammer.
Erst einmal an gaaanz dickes und liebes danke an die Orga, die super Köche und an das Taxipony, ohne euch wäre das alles nicht zustande gekommen.
Kaum zu glauben das wir wirklich über 70 Bronies waren die in Flankfurt umhergelaufen sind, also der Cupcake laden muss am Samstag Rekordumsätze gemacht haben xD
Das Wetter hat auch super mitgespielt, und die Hütte ansich war einfach perfekt wenn auch ein bisschen klein und seeehr Gruppenkuschelmässig.
Zusammen die neue Folge schauen war einfach einmalig und ich hoffe das wir das mal wiederholen können.
Aber das essen dicke Minuspunkte hat überhaupt nicht geschmeckt ^^
Hätte gerne das Frühstück probiert mit den Rühreiern aber mein Magen hat da noch nicht mitgepsielt. *Böser Alkohol*
Leider gab es an dem Abend aber auch ein paar Negative sachen die mir und anderen auch nicht so ganz gefallen haben. Ich selbst hatte zwar Ohropax mit aber diejenigen die keine hatten waren dem Lärm ausgesetz. Ich entschuldige mich dafür falss ich etwas zu laut war wusste nicht das schon einige am schlafen waren.
Aber die Aktion mit dem Türen aufmachen und Gegenstände hineinwerfen, sorry einfach ein Nogo.
Und wie immer mit Mitbronies am Diskutieren gewesen, Dova kennt es ja mittlerwiele von mir ^^. Aber es hat mich echt gefreut mal die Teamspeak-Truppe zu treffen mit den ich tagtäglich am labern bin. Ehrengast waren natürlich unser lieber Fabr0ny und McHoof. Mein Gott ist McHoof knuddelig xD.
Allem in allem waren es wirklich gelungenen 2 Tage die ich nie vergessen werde, und ich denke mal Saij und Co. werden so etwas bestimmt erstmal nicht mehr Organisieren viel zu viel stress xD.