Ja, das mit der Sauerei/Störaktionen und dem Diebstahl war echt mal das letzte. Das Problem bei ersterem war nur. Einige von uns, u. a. Fabrony, McHoof und ich, saßen während das anscheinend vorgefallen ist im Raum unten, haben aber davon nicht das geringste mitbekommen. Erst als dann aufeinmal Goschi in den großen Raum reingepoltert kam, haben wir mitbekommen, dass da was vorgefallen ist.
Und generell noch was zum Thema Hütte + Schlafgelegenheiten. Also, an sich war es eine absolut geniale Location. da geht nich über.
Aber in einer Jugendherberge o. ä. hätte man solche Probleme - auch dass wirklich jeder der hätte übernachten wollen, auch wirklich ein Bett bekommen hätte - halt nicht gehabt.
Was den Alkoholkonsum anbelangt, dazu muss ich jetzt mal klar sagen. Klar, wenn sich die "Jüngeren" (im übrigen, diejenigen die laut Gesetz gar nicht durften, die haben auch gar nicht; bevor jemand anfängt) nicht so unter Kontrolle haben oder einfach übertreiben, dann kann man da schon durchgreifen. Aber von denen, die wirklich getrunken haben hatten sich fast alle im Griff. Da sollte in der Hinsicht jetzt nicht ganz so dramatisiert werden, ehlich.
Und zum Schluss noch:
Auch wenn ich und die meisten anderen es ihnen am Ende spätestens persönlich gedankt haben. Aber nochmals fettes Gratz an Saij für die Organisation und der "Taskforce Verpflegung" Krümel und Goschi (und den mir jetzt unbekannten 3. Mann, der da teilweise auch noch mit rumwuselte.
Und noch eine persönliche Bitte von mir an den glücklichen Brony, der meine Celestia Figur mitnach Hause genommen hat (für die, die nicht dabei waren. Er hat sie legal in der Tombola gewonnen, keine Sorge
)
Könntest du bitte 2, 3 Fotos machen und sie hier / und oder im
Custom Pony Thread posten. Ich selber habe das leider total verpennt.
Danke!