Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 07:43

TwiDash Fanclub
01.05.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*

RE: TwiDash Fanclub
Ich bin eigentlich keiner der großartig Bilder postet, aber ich habe gerade gesehen, dass das Folgende im Twilight-Fanclub steht. Und es geht ja nicht, dass es da steht aber nicht hier:

und wenn ich schon dabei bin, hier ist auch noch eins.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

02.05.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*

@DawnofDay Das erste Bild wollte ich auch grad posten Twilight: No, Really?
Aber naja, ich find das Bild echt nice!

Grad ein echt schönes Bild gefunden:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 von DerAtrox.)
02.05.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

Ankündigung gibts am Samstag. Ich bin zur Zeit ziemlich im Stress und hab selbst die FanFic noch nicht gelesen :/

02.05.2013
Archie Offline
Stieglpony
*

Wie gesagt, schon ok! Geht schon nicht die Welt unter wegen sowas [Bild: cl-ts-supersmile.png]

03.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*

ein besonders tolles Twidashbild aus dem aktuellen Drawfriend

03.05.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*

MaSc guck mal drei Posts über dir^^.

@Vingthor: Samstag kommt mir eigentlich ganz gelegen, hab ansonsten so viel zu tun.

Neue Signatur
03.05.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*

(03.05.2013)ConquerorDash schrieb:  MaSc guck mal drei Posts über dir^^.

Eieiei... Hat da der Saucy Mod nicht aufgepasst? Big Grin Naja nicht so schlimm c:

Twidash! by DonParpan (Öffnen)
04.05.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

Twilight Cutie Mark Ankündigung RD Cutie Mark
[Bild: 2MxOa.png]

Zwar mit etwas Verspätung, aber hier kommt das Event!

Ich habe die FanFic Cyan Wings gelesen und fand sie toll. Zwar nicht so überragend, wie manch andere FanFics, aber dennoch wirklich knuffig. Und obwohl das Ende eigentlich ziemlich offensichtlich war, hat es mich doch irgendwie überrascht, aber das ist bei mir irgendwie immer so. Pinkie happy

Neue Frage der Woche:
Diese Frage kann diesmal wohl nicht jeder beantworten...

Gibt es eine TwiDash FanFic, die ihr nicht mochtet?

viel spaß beim Antworten [Bild: cl-rd-awyeah.png]

btw... ihr könnt die Frage auch noch beantworten, wenn schon die Nächste gestellt wurde, fals ihr halt die Woche keine Zeit hattet... just sayin' [Bild: cl-rd-ponder.png]

Nächste Ankündigung gibts wieder ganz normal am Donnerstag.

MfG Vingthor! [Bild: twidash_brohoof_icon_by_kathyhauser-d56l0f6.gif]
[Bild: 2MxG6.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2013 von Vingthor.)
05.05.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*

DawnofDay´s Fanfic

Ja nun ist es endlich soweit. Mein erstes Kapitel meiner ersten FanFic ist fertig. Es hat lange gedauert und ich entschuldige mich vielmals für die Verzögerung.
Für die weiteren kapitel werde ich nicht so lange brauchen. Pinkie-promise[Bild: cl-pp-content.png]

Es ist die erste fanfic, oder besser gesagt, das erste mal überhaupt das ich was schreibe. Die Story wird allgemein eine standard ShipFic werden. Sie wird euch nicht gerade aus den Pony-Socken hauen, aber ich denke sie wird ganz solide. ich möchte ersteinmal üben und sehen wie mein Schreibstiel ankommt, bevor ich die guten Ideen umsetzte.

Und hier ist sie: Vom Dunkel ins Licht: 01 Prolog: Einsam

Würde mich freuen, wenn jemand sie liest und auch über konstruktive Kritik oder allgemein über Kommentare. Diese allerdings dann bitte in den entsprechenden Thread den ich aber noch erstellen muss. Das mache ich sofort im Anschluss. (sollte etwa 1h dauern) Ich werde diesen Beitrag dann editieren.
Edit: So den Thread habe ich nun auch erstellt: Vom Dunkel ins Licht [TwiDash: Rom; SoL; Sad]
Außerdem findet man ab dann den Link zu dem Thread auch immer in meiner Signatur.

zur Frage der Woche: Ich habe zwar mal eine TwiDash geschichte gelesen, die mir nicht gefallen hat, aber ich habe mir nicht gemerkt wie sie hieß oder wo sie zu finden ist. Wozu auch?
Vlt um solche Fragen zu beantworten.
Wenn ich sie dennoch wiederfinde gebe ich Bescheid.

Meine Fanclubs (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 von DawnofDay.)
05.05.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*

@DawnofDay Nice! Ich werd' mir das nachher mal noch durchlesen. Bekommst dann morgen (wenn ich nicht vergesse D: ) mal noch Feedback von mir ^^

06.05.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

Sehr nice, DawnofDay [Bild: cl-ts-clap.png]

Ich werde mir das Kapitel aufjedenfall durchlesen und auch in deinem Thread posten. Aber momentan hab ich wenig Zeit ....und Lust, um ehrlich zu sein [Bild: cl-pp-dunno.png]

Drei Bilder, alle vom selben Künstler:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

07.05.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*

Hab grad ein echt schönes Bild gefunden. Mal gespannt ob das noch in Bunt kommt.

07.05.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*

[Bild: tumblr_mm0x22d2v61s9bdrjo1_1280.gif]

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

07.05.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

(07.05.2013)Nex Displosio schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

interessant, Displosio. AJ hmm

Aber das habe ich btw hier schonmal gepostet [Bild: cl-pp-awesome.png]

Edit: oh, erst jetzt fallen mir Twilights Flügel auf.. okay Pinkie happy

07.05.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*

(07.05.2013)Nex Displosio schrieb:  [Bild: tumblr_mm0x22d2v61s9bdrjo1_1280.gif]

Sieht lustig aus. Darf man da mitmachen? RD laugh
09.05.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

Twilight Cutie Mark Ankündigung RD Cutie Mark
[Bild: 21Tzw]

Okay, wie es aussieht, gabs wohl kaum TwiDash FanFics, die ihr nicht mochtet. RD wink
Naja, eigentlich doch was Gutes. Twilight happy

Ich habe aber mal eine FF gelesen, die ich nicht mochte:
Love is in the air.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die FanFic nicht komplett gelesen hab. Nur den Anfang, den Mittelteil hab ich übersprungen und dann noch das Ende gelesen.
Es ging darum, dass Twilight in Rainbow verliebt ist und sich in eine Wolke verwandelt hat, um in ihrer Nähe zu sein.
Manche würden das wohl witzig oder gar niedlich finden. Tjoa, ich fands lächerlich. [Bild: cl-ts-shrug.png]
Wer sowas mag... von mir aus. Ist aber eher nichts für mich.

Den Anfang, der doch recht witzig ist, gibt es auch als Comic: *klick*

Neue Frage:

Es gibt im FanFic-Bereich bereits einen Thread dazu, aber trotzdem will ich das Thema auch hier aufgreifen:

Was haltet ihr von Bettszenen in TwiDash FanFics?

TwiDash ist Liebe und zu Liebe gehört sowas nunmal dazu. Viele können verständlicherweise nichts damit anfangen, wenn es sich um Ponys handelt und viele lesen bewusst Clopfics. Da es also unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema gibt, würde mich eure Meinung dazu interessieren.
(Ist so eine Frage eigentlich überhaupt erlaubt, laut Forenregel?)

@DawnofDay:
Ich habe versucht deine FanFic zu lesen, doch immer unterbrach mich etwas. Ich musste bis Dienstag einen recht langen Praktikumsbericht schreiben, (Deswegen hab ich die Ankündung verschoben, die auch noch recht kurz ausgefallen ist) und hatte deswegen kaum Zeit.
Das Einzige, was mir aber schonmal aufgefallen ist: Warum ist in fast jeder 2. TwiDash FanFic Spike in Canterlot? RD laugh
Das soll jetzt keine Kritik sein... ist mir nur so aufgefallen. Pinkie happy

So, das war die Ankündung für diese Woche!
MfG Vingthor

[Bild: 1Yqq4]

09.05.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*

(09.05.2013)Vingthor schrieb:  Das Einzige, was mir aber schonmal aufgefallen ist: Warum ist in fast jeder 2. TwiDash FanFic Spike in Canterlot? RD laugh
Das soll jetzt keine Kritik sein... ist mir nur so aufgefallen. Pinkie happy

Naja viele Autoren, wissen offensichtlich nicht so recht, was sie mit Spike anfangen sollen. Also schicken sie ihn nach Canterlot oder sonstwo hin, damit er nicht im Weg istRD wink
Bei mir war es allerdings tatsächlich wichtig, dass Twilight am Anfang der Geschichte allein ist. Sonst hätte sie nicht so funktioniert.
Achtung! Kleiner mini Spoiler: Spike taucht später wieder auf.
Owloysius (AJ hmm hab ich den Namen richtig geschrieben?) hab ich allerdings ganz weggelassen, weil er nicht wirklich viele Möglichkeiten hat, was zur Geschichte beizutragen.[Bild: cl-ts-shrug.png]

Zur Frage der Woche komm ich später. Ich denke mal das sie erlaubt ist, weil du ja nur nach unserer Meinug fragst. Solange wir hier keine ClopFics verlinken, sollte es eigentlich den Forenregeln entsprechen. Es gibt ja auch andere Treads die in diese Richtung gehen. Aber das möchte ich erstmal abwarten.
Außerdem will ich mir angewöhnen mal nicht immer so lange Beiträge zu schreiben. Dann liest man sie sich vlt lieber durch.FS grins

PS: Meine FanFic hat ab jetzt auch ein Titelbild. Wollte ich nur mal erwähnt haben. Ist nichts besonderes, aber es erfüllt seinen Zweck.

Meine Fanclubs (Öffnen)

09.05.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

(09.05.2013)DawnofDay schrieb:  Außerdem will ich mir angewöhnen mal nicht immer so lange Beiträge zu schreiben. Dann liest man sie sich vlt lieber durch.FS grins

Also mir gefallen eigentlich deine langen Posts. Aber mach es ganz wie du meinst. Twilight happy

Fanart!
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

10.05.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*

Ich bring auch mal wieder ein paar Bilder vorbei Wink

Twidash by sunflic (Öffnen)
10.05.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

Ein paar gifs [Bild: cl-rd-clap.png]

[Bild: tumblr_mlde52pPYc1s5s1doo3_250.gif] [Bild: tumblr_mlde52pPYc1s5s1doo1_250.gif]

[Bild: tumblr_mlde52pPYc1s5s1doo2_250.gif] [Bild: tumblr_mlde52pPYc1s5s1doo6_250.gif]

[Bild: tumblr_mlde52pPYc1s5s1doo4_250.gif] [Bild: tumblr_mlde52pPYc1s5s1doo5_250.gif]

Quelle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste