17.04.2013 |
Stormbreaker
Cutie Mark Crusader
|
RE: Die Legende von Sommerland [DLvS]
[Eradan auf dem Weg zur Bibliothek]
Als der fremde Hengst, Eradan an seinem Mantel packte und ihn um eine Haus Ecke zerrte versuchte er sich mit allem was er gelernt hat zu wehren. Doch als ihm der fremden Hengst einen Dolch an seinen Hals hielt ließ er besser nach, um weitern Problemen und Verletzungen aus dem Weg zu gehen. Als der fremde Hengst Eradan die Frage stellte, aus welchem Grund er die Gruppe verfolgt, wusste Eradan zuerst nicht darauf zu antworten, weil er eigentlich keinen relevanten Grund dafür hatte. Doch nach einigne Sekunden nachdenken, fiel ihm eine relevante Antwort ein, mit der er ihm sofort in einem zwielichtigen und furchtlosen Ton der zugleich höflich und ehrevoll war antwortete. „Ich wollte eure Gruppe lediglich nur beobachten, um sicher zu stellen dass ihr keine Bedrohung für die Waldläufer der Grauen schar seid. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt keine Bösen Absichten und werde auch keine bösen Absichten eurer Gruppe gegenüber haben. Aber nur solange ihr der Grauen Schar gegenüber, auch keine bösen Absichten habt. Wenn ich Fragen darf, was sind denn überhaupt die Absichten eurer Gruppe?“ Nach dem Eradan ihm auf seine Frage antwortete hoffte er, dass der fremde Hengst die Klinge seines Dolches, von seinem Hals abweichen lassen würde.
|
|
|
21.04.2013 |
Schoki
Ponyville Pony
|
[Dragonfire/Calington/Shakira Varas/Black Politic]
Nach kurzem Maschen war die Gruppe auch schon wieder an der Bücherei angekommen. Dragonfire betrhat die Bücherei "Hoffentlich kommt Iron gleich wieder, was er wohl vor hat." sprach Dragon in die Gruppe.
Er ging die Gänge etwas entlang ehe er wieder bei dem Eingang war an dem auch schon Silent Mind und anscheinend auch der Bürgermeister der Stadt waren. "Guten Tag.
Wen ich mich nicht irre sind sie doch sicherlich der Bürgermeister von Calington. Ich bin Dragonfire und das sind die Restlichen aus unserer Gruppe." sprach er den Bürgermeister an und deutete auf die anderen.
Shakira war erstaunt das dieser Hengst anscheinend eine ähnliche Vergangenheit wie sie besitzt haben muss. Es war nicht wirklich erstaunlich das sich noch so manch anderer Hinterlistige Fuchs hier eingenistet hatte, jedoch konnte er ihr später einmal in die Quere kommen, jedoch beließ sie es ersteinmal bei einem einfachen Nicken. Shakira spürte auch den Blick der anderen Stute welchen sie aber nur Hinterlistig Begrinsen konnte.
Sollte sie doch denken was sie wollte, schließlich hatte Shakira nichts falsches gemacht...zumindest noch nicht. So betraht auch Shakira die Bücherei und suchte sich eine Dunkle Ecke um nicht gleich im Vordergrund zu stehen.
Als Dragonfire in die Gruppe zeigte zog sie sich noch ein klein wenig mehr zurück um nicht gleich als erste antworten zu müssen.
Black folgte Silent Mind und sah sich den Tunnel an welcher in die Tiefe führte. Nach einem kurzen Prüfenden Blick bemerkte er schon die Gruppe welche wohl kurz nach ihnen hier ankam.
Als dieser Hengst direkt auf ihn zukam und ihn Begrüßte Musterte er ihn genau. Er schien der Anführer zu sein, so wie er sich gleich Vorgestellt hatte. Nachdem Black ihn Gemustert hatte tat er ihn erst als einfachen Soldaten ab der Wohl nicht viel Grips in der Birne hatte, jedoch als er in ein Zweites mal genauer Betrachtete viel ihm es wieder ein wer da vor ihm Stand
"Guten Tag. Ja sie gehen richtig in der Annahme mein Name ist Black, Black Politic. Gehe ich auch in der Annahme Richtig das sie der Sohn des Generals der Garde sind?" antwortete Black dem Hengst und sah auch die anderen Mitglieder welche dem Hengst folgten. Er betrachtete sie einen nach dem anderen Bis ihm eine Bläuliche Stute auffiel welche er ebenfalls kannte, es war die Gelehrte vom Hofe des Königs.
Es schien ganz so als ob die Beiden wohl die Gruppe anführten. Black sah noch immer in die Gruppe, darauf wartend das sie sich vorstellten.
Er würde nun auch nicht viel Länger mehr bleiben, er hatte sich die Gruppe angesehen und war sich sicher das es diese Gruppe sicherlich Schafen dürfte so würde er nachdem er alle kurz kennenGelernt hatte wieder seine Pflichten als Bürgermeister auf nehmen.
|
|
|
03.05.2013 |
Stormbreaker
Cutie Mark Crusader
|
Als das fremde Pony sein Doch wegsteckt und ihn loslässt, ist Eradan sichtlich erleichtert. Als er auch noch bemerkt das er ein Pony getroffen hat, was noch nicht schlecht von den Waldläufer denkt, ist er deutlich noch erleichterter und nimmt seine Kapuze ab. "Freut mich mit dir bekanntschaft zu machen Iron Shield. Es freut mich insgesamt sehr mit jemanden bekanntschaft zu haben, der nicht schlecht von uns Waldläufer denkt. Ach ja genau, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen. Mein Name ist Eradan, doch hier im weiten Süden, bin ich ehr unter dem Namen Streicher bekannt." Auf die Frage warum er so weit im Süden ist, weiß er doch selber nicht zu antworten, da es keinen Relevanten Grund gibt."Nun, ich weiß selber nicht warum ich so weit im Süden bin, ich schätze ich war so ins wandern vertieft, dass ich ein bisschen zu weit gegangen bin." Eradan lacht kurz, schaut danach aber wieder erst.
|
|
|
06.05.2013 |
Stormbreaker
Cutie Mark Crusader
|
Eradan schaut Iron verwirrt an als er irgendwas von anderen erzählt, denn er hatte eine Vermutung zu welcher Gruppe er gehören könnte und was diese Gruppe vor hat. "Hä, also bist du nicht allein hier? Warte mal..." Eradan denkt kurz nach und schaut dabei auf den Boden, plötzlich wurde es ihn endgültig klar zu welcher Gruppe Iron gehört. "Kann es sein, dass du zu der Gruppe gehörst, die hier zur Zeit in Calington ist? Wenn ja würde ich mich sehr gerne anschließen, denn ich hab ja so wie so nichts besseres zu tun und so viel ich weiß, habt ihr ein sehr wichtiges vorhaben und ich könnte euch eine große Hilfe sein."
|
|
|
10.05.2013 |
Twily89
Great and Powerful
|
[Callington/ Bibliothek][Blizzard Flame, Silent Mind]
Blizzard trat nur vor und machte einen Knicks. "Wenn ich mich vorstellen dürfte? Mein Name ist Blizzard Flame. Ich bin Gelehrte am Schloss des Königs." Mehr sagte sie nicht. Solange man nicht nach mehr Informationen von ihr verlangte, würde sie sich im Hintergrund halten, auch wegen Dragonfire´s eigensinnigen Entscheidung, jemanden aufzunehmen.
Silent Mind blieb etwas hinter dem Bürgermeister. In ihren Augen hatte es keine Notwendigkeit, sich vorzustellen.
|
|
|
|