(18.03.2012)rx1603 schrieb: ich nehme an, der Erlös wandert 1:1 in den nächsten Musikalienhandel?
Nein, ich werde ihn sparen und für harte Zeiten aufbewahren.
Nein, im Ernst. 1:1 nicht unbedingt. Ein bisschen was werde ich tatsächlich noch zurücklegen, (Wie macht man das? Ich habe da keine Erfahrung.

) aber der Rest wird wohl mit 120%iger Wahrscheinlichkeit in irgendwas für meine Gitarre investiert.
Wobei ich auch noch ein Plushie in Auftrag gegeben habe. Das hat natürlich Priorität. Andererseits bekomme ich demnächst noch mal 100€ für eine andere Sache...Ach, es ist schön, Geld zu haben.

Aber das geht leider so schnell wieder vorbei.
(18.03.2012)rx1603 schrieb: Geld ist so eine fiese Geschichte. Ob es jetzt Neuanschaffungen sind oder Verschleißteile ausgetauscht werden müssen. Kenne ich als Drummer nur zu gut 
Ein paar meiner Becken haben sich zusammengerottet und haben kollektiven Suizid beschlossen. Erst reißt mir ein relativ teures Crash, und das noch kostspieligere China folgt auch gerade -.- dann noch Felle, Sticks, und dank gestiegener Soundansprüche auch hier und da mal vernünftige Mikros xD zum Glück bekomm ich noch 80 Euronen für den vorletzten Gig >:3
Wow, ein Profi-Musiker. *verbeug*
Naja, The Who haben in ihren Anfangstagen auch mehr kaputt gemacht, als sie eingenommen haben, das wird schon.
Ich sollte auch mal Profi-Musiker werden. Aber dafür sollte ich mir eine Band suchen. Und dafür sollte ich mehr üben...