04.05.2013 |
Eternity Emerald
Silly Filly
|
RE: Ponies of the Carribean
*ein Typ packt Edward an der Schulter*
[Typ]
Ich kam her weil ich Kämpfe sehen wollte, ich hab eine Menge Geld gesetzt, kämpf oder ich prügel dich K.O.
[Edward]
JAQUELINE MEINE KLINGEN!!!
|
|
|
04.05.2013 |
Eazy
Enchantress
|
*wirft Edward seine Klingen zu*
Fang!
*drängt sich durch die Menge um zu ihm zu kommen*
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
04.05.2013 |
Eternity Emerald
Silly Filly
|
*streckt die Arme aus, fängt sie und legt sie an* *fährt sie aus und hält sie dem Typen an die Kehle* Wag es dich....
[Typ]
Pfah *schlägt Edward in die Magengrube*
[Edward]
Dein letzter Fehler *rammt ihn die Klinge in den Hals*
|
|
|
04.05.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
*kommt bei der Arena an und sieht bdas GEtümmel und gekloppe*
Oh man......heute wird es nichts mit feiern oder?
*Sieht Edward und Jaquelin*
Pfff....einfach nur pffff..
*fängt eine Rumflasche auf,die auf ihn zugeflogem kom,t*
wow...hm....ok immerhin etwas gutes von den beiden..
*trinkt die Flasche leer*
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
04.05.2013 |
Eternity Emerald
Silly Filly
|
*haufenweise, in schwarz gehüllte Leute umringen Edward* RAAAH *steht wie Koloss in der Menge* DANTE, JAQUELINE EIN WEING HILFE WÄR SCHÖN.... *rammt seine Klingen zwei Leuten ins Auge*
|
|
|
05.05.2013 |
Eazy
Enchantress
|
Ich komme schon!
*kämpft immer noch mit der Menge*
Entschuldigung... Pardon... dürfte Ich... Ich müsste nur kurz....
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
05.05.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
*steh am Rand der Mänge und trinkt wieter*
Uaaahh...was ist denn? Kriegst du es nicht hin oder was? Ja oder Nein!? Dann helfe ich auch.
*trinkt weiter*
Boahh das Zeug ist gut!
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
05.05.2013 |
Eternity Emerald
Silly Filly
|
*schlägt einen Salto und tötet weitere Gestalten* JAQUELINE DAS IST KEINE GALA, SCHUBS SIE AUS DEM WEG WENN SIE STÖREN, UND DANTE, ICH SCHAFF DAS SCHON *immer mehr schwarzgewandete fallen seinen Klingen zum Opfer*
|
|
|
05.05.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Bitte...erst um HIlfe bitten und dann nicht.Egal.......Und....was machst du mit dem Rest der Arena?
*zeigt über die Mänge auf sich nähernde Gestalten*
[Gestalt] HEY...gehörst du dazu!?
[Dante] NEin. ich gucke nur zu..
[Gestalt] Ok.......dan Pardon....los schnappt sie euch!!!
|
|
|
05.05.2013 |
Eazy
Enchantress
|
Na gut, wenn du meinst...
*haut, tritt und beißt sich durch die Menge*
Bin da!
*zückt ihren Degen und kämpft mit*
|
|
|
05.05.2013 |
Eternity Emerald
Silly Filly
|
ICH NEHM DIE GANZE SCHEISSE AUSEINANDER WENNS MIR HILFT *fährt die Klingen ein und packt die Säbel, knurrt* Schluss mit den Samthandschuhen *wirbelt wie ein Tornado durch die Menge der vermummten* HIA DAS IST MAL EIN KAMPF *rammt seine Klingen in einen der Angreifer und wirft ihn in die Menge* Niemand überlebt mich... *stürtzt sich mitten ins Getümmel und überall sterben die Angreifer in Scharen* NA DANTE IMMER NOCH BELUSTIGT? *tönt es aus der Mitte*
|
|
|
05.05.2013 |
Eazy
Enchantress
|
*schaut zu Edward*
Wow... erstklassig....
*wird bewusstlos geschlagen*
|
|
|
05.05.2013 |
Eternity Emerald
Silly Filly
|
*wendet sich in dem Augenblick um in dem Jaqueline zu Boden geht* NEEEIIIIINNN *springt zu ihr und verteidigt sie bis aufs Blut*
|
|
|
05.05.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
*schüttelt seine Flasche hin und her*
Um ehrlich zu sein.....Nein.Ich habe uns den Ärger nicht eingebrockt.Das warst du.Also...Ciao.
|
|
|
05.05.2013 |
Eternity Emerald
Silly Filly
|
*nimmt nun auch Wurfmesser zu gebrauch* Hahahaaa *es tun sich die ersten großen Lücken auf*
|
|
|
05.05.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
*sieht zu*
Ach man....ok ich helfe mal aus.
*geht durch die Mänge und hämmert die LEute weg.Bis er vor ihnen Steht*
Braucht ihr etwas hilfe? Oder schafft du es alleine?
*Schläge hämmern auf ihn ein,aber es interissiert ihn garnicht,weil er sie nicht spührt*
|
|
|
05.05.2013 |
Eternity Emerald
Silly Filly
|
*schaut grimmig* Jetzt wo ich das meiste erledigt habe? Aber gut bitte, du musstest ja saufen... *schnappt sich Jaqueline und verschwindet ruft aber noch* DER REST GEHÖRT DIR!!! *die Angreifer fallen nun zuhauf über Dante her*
|
|
|
05.05.2013 |
Eternity Emerald
Silly Filly
|
*hat Jaqueline erfolgreich aus der Bewusstlosigkeit geholt und tritt nun zu Dante* Hier, laut Vorschriften kriegt der 1. Maat ja 1/5 des Erbeuteten *reicht ihm 20 Perlen und Juwelenketten* Ich hau mich jetzt aufs Ohr, bis später... *schwingt sich in die Takelage und legt sich auf einen Balken, wo er auch alsbald einschläft*
(Ich geh wirklich pennen, bis später Leute ^^)
|
|
|