Mascisch? Ich hab da so eine Ahnung. KA ob sie stimmt. Jedenfalls wäre es wohl nicht ganz abwegig, dass das heißt, dass das Bild ein klein wenig soßi wird
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Das wäre auch mal interessant zu erfahren, wie sie den bei ihrem Aufstieg produzierten Brandfleck wieder wegbekommt. Notfalls hilft es ja, einfach den gesamten Boden auszutauschen.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
P.S.: noch mehr Bilder gibts auf dieser Android App: (leider nicht mehr im Store zu finden, Dank Hasbro: Klick mich
P.P.S.: Ich habe keine Ahnung wie ich mich hier einschreiben kann, sodass ich so ein Abzeichenerhalte, jedoch poste ich mich mal ein und hoffe auf Hilfe von anderen bronies xD
Mit freundlichen Grüßen ੮ΦΦ ੮৸lęss
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2013 von RainbowDashRevenge.)
P.S.: noch mehr Bilder gibts auf dieser Android App: (leider nicht mehr im Store zu finden, Dank Hasbro: Klick mich
P.P.S.: Ich habe keine Ahnung wie ich mich hier einschreiben kann, sodass ich so ein Abzeichenerhalte, jedoch poste ich mich mal ein und hoffe auf Hilfe von anderen bronies xD
Du musst der heiligen MaSc´igkeit huldigen
Soll aber ab und an schon reichen Hallo zu sagen, freundlich zu bitten und Stuff zu posten den man hier noch nicht gesehen hat
Meine Zeichnung ist fast fertig.....1-2h denke ich noch maximal
Na, die extra Portion MaSc ist dir aber gelungen. Über Fanart der Mitglieder hier freue ich mich ohnehin immer besonders gibt es eine bessere Möglichkeit, Twily zu huldigen?
(04.05.2013)RainbowDashRevenge schrieb: P.P.S.: Ich habe keine Ahnung wie ich mich hier einschreiben kann, sodass ich so ein Abzeichenerhalte, jedoch poste ich mich mal ein und hoffe auf Hilfe von anderen bronies xD
Da ich nicht nur Fanclubleiter sondern auch Mod bin, kann ich dich sowohl hier aufnehmen als auch das Abzeichen verleihen^^