(22.07.2012)Softkeks schrieb: Sorry eine Frage weil ich neu im Forum bin wie mache ich das, das ich sehe das jemand was in das Forum geschrieben hat und wo sehe ich das?
Hi ihr Lieben, ich bin immoment auch in einer Dubstep Phase, obwohl ich eigentlich mehr der Rocker bin (E-Gitarre *-*).
Aber mit Dabstep vibrieren die Scheiben von meinem Auto so schön.
Werd mir mal die hir geposteten Sachen anhöhren, vielleicht is ja was für mich dabei. ^^
Always be yourself! BUT, if you can be a UNICORN, be a UNICORN!
Normalerweise mag ich Dubstep außer ein paar Knife Party Songs nicht, aber ponybezogenen Dubstep bzw. "Ponystep" find ich richtig gut, zumindest manche Songs.
Liegt wohl daran, dass ich Musik/Songs allgemein mag, die abgesehen von dem musikalischen Skill noch eine weitergehende Bedeutung (z.B. in Form von Lyrics) haben. Außerdem kann man mit Dubstep richtig geile PMVs machen.
(20.04.2013)RainBowDash01 schrieb: ich sage nur Alex s.
Ich sage nur left the fandom
Schön, dass er sich auf eine professionelle Karriere konzentriert, gönn' ich ihm.
BTW: Hat er eigentlich das Fandom ganz verlassen, oder nur aufgehört, Musik über MLP zu machen?^^
Lies in seinem Tumblr/Facebook, hab' dazu grad keinen Zugriff. Soweit ich weiß, ist er kein Brony mehr, nein. Was mich jedoch freut: Früher oder später wird trotzdem sein Loyalty Remix auf ner RemixEP von AcousticBrony auftauchen, auf den ich schon so ewig warte
nachdem ich meine techno/trance (und ähnliches) phase durch hatte kam (heavy)dubstep (kraddy - android porn^^), und mit mlp, ponystep. omnipony alex s und wie sie nich alle heißen haben regulären dubstep bei mir zu 100% abgelöst.
ponystep find ich ja von klang her nich so "hart", aber nicht minder klanggewaltiger! i love it^^
Dank Ponys habe ich jetzt wieder Hoffnung dass das Genre noch nicht komplett von gewissen Interpreten zerstört wurde
Naja, ein Paar Sachen von Wooden Toaster find ich richtig gut http://www.youtube.com/user/WoodenToaster
The music, it fades,
the violence slows
The darkness, it rises,
as the sun goes