Attack On Titan ist ein relativ neuer Anime, welcher am 7. April dieses Jahres in Japan gestartet ist.
Unbekannt kann man ihn schon nichtmehr nennen, da er ziemlich gehyped wird zurzeit
Allein das Intro wurde in der Zeit über 2 Millionen mal auf Youtube angeklickt! (Wer Anime openings mag, wird dieses lieben)
Und da wir hier im Bronyfandom sind gibt es natürlich bereits Ponyfizierungen... nicht gerade wenige
Eine andere wurde kürzlich auch auf Equestria Daily gepostet, aber ich bevorzuge diese, da sie mehr mit dem Original geht... um einiges
Gucken könnt ihr es hier mit den deutschen subs
Ich bin ja eigentlich nicht so der Animegucker, aber dieser hier! der hat mich völlig in seinen Bann gezogen
Das einzige traurige ist das ich gerade Folge 4 beendet habe und es ab jetzt nurnoch wöchentlich eine neue gibt. Jeden Samstag
Zum Anime:
Die ersten Folgen haben kleine Zeitsprünge wo man erstmal allgemeines über die Welt da erfährt,
Die Menschen leben in einer Stadt umgeben von ca. 50 hohen Mauern, zum Schutz vor den Titans wobei das innere der Stadt nochmal in 2 weitere innenmauern eingeteilt ist
Die ganz äussere mauer, Wall Maria die innere Wall Rose und die innerste Wall Sina wo die wohlhabeneren im absoluten Schutz leben
Mehr schreib ich erstmal nicht weils sonst zuviel verraten wird
Bzw. kann ich nicht mehr schreiben da es erst 4 Folgen sind
Der Anime selbst ist etwas Brutaler würde ich meinen, also Blut sollte man schon sehen können,
allgemein ist alles etwas ernster gehalten, wobei hin und wieder schon versucht wird ein lacher reinzubringen.
Für Fans von Actionreicheren Animes, wo mehr gekämpft wird ein abolutes muss
Zum Abschluss nochmal ein Clip der zweiten Folge
Spoiler (Öffnen)
Wer sich sicher ist das er es nicht gucken wird noch ein Clip vom ende der 4. Folge
Spoiler (Öffnen)