Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 10:19



Das deutsche Magazin
05.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Irgendwo hier im Thread ist soweit ich mich erinnere ein vollständiger oder zumindest ein umfangreicherer Scan zu finden. Müsstest du nur mal die 50 Seiten durchsuchen^^
Und Quantität ist es eigentlich auch nicht. Kommt ja doch nur alle 2 Monate raus und so viele Seiten hat das Magazin auch nicht.

Zitieren
05.05.2013
rarityloveme Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Das deutsche Magazin
(05.05.2013)MaSc schrieb:  Die letzte Ausgabe des Magazin war übrigens die erste, die ich nicht mehr gekauft hab. Die allgemeine Qualität des Magazins ist mir einfach zu "meh". Und auch wenn es nur ein paar Euro kostet: Für 5 bis 10 Minuten Lesespaß ist mir das einfach immer noch zu viel...

Lesespaß !? [Bild: rd-twilight6.png]

[Bild: tumblr_mmoi0w1gm51s185odo1_500.gif]
They Will Be No Internet Friends
They Will Be No Antidote
Zitieren
05.05.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Das deutsche Magazin
(05.05.2013)MaSc schrieb:  Irgendwo hier im Thread ist soweit ich mich erinnere ein vollständiger oder zumindest ein umfangreicherer Scan zu finden. Müsstest du nur mal die 50 Seiten durchsuchen^^

Gefunden, aber leider ist das Ding down. Schade, hab mir erst vor Kurzem nen neuen UL Account gekauft...

Gibt es Alternativen?

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
05.05.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
(05.05.2013)Selbi schrieb:  
(05.05.2013)MaSc schrieb:  Irgendwo hier im Thread ist soweit ich mich erinnere ein vollständiger oder zumindest ein umfangreicherer Scan zu finden. Müsstest du nur mal die 50 Seiten durchsuchen^^

Gefunden, aber leider ist das Ding down. Schade, hab mir erst vor Kurzem nen neuen UL Account gekauft...

Gibt es Alternativen?

Einfach mal in den Laden gehen und schauen. ^^ In manchen Ausgaben kann man rumblättern und sich somit das Magazin anschauen. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.05.2013
Maniac_Bondy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Das deutsche Magazin
(05.05.2013)MaSc schrieb:  Die letzte Ausgabe des Magazin war übrigens die erste, die ich nicht mehr gekauft hab. Die allgemeine Qualität des Magazins ist mir einfach zu "meh". Und auch wenn es nur ein paar Euro kostet: Für 5 bis 10 Minuten Lesespaß ist mir das einfach immer noch zu viel...

Du machst das falsch! Ich lese einfach jeden Tag nur zwei Seiten dann hat man mehr davon Big Grin

[Bild: 8552409757_063e22ba7d.jpg]
Zitieren
08.05.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Das deutsche Magazin
(05.05.2013)Koyo schrieb:  
(05.05.2013)Selbi schrieb:  
(05.05.2013)MaSc schrieb:  Irgendwo hier im Thread ist soweit ich mich erinnere ein vollständiger oder zumindest ein umfangreicherer Scan zu finden. Müsstest du nur mal die 50 Seiten durchsuchen^^

Gefunden, aber leider ist das Ding down. Schade, hab mir erst vor Kurzem nen neuen UL Account gekauft...

Gibt es Alternativen?

Einfach mal in den Laden gehen und schauen. ^^ In manchen Ausgaben kann man rumblättern und sich somit das Magazin anschauen. Twilight happy

Ich glaub die wollen mich verarschen. Ich war grad bei meinem Bahnhofs Zeitschriftenladen. Dieser Laden hat so ziemlich alles von Politik über Mangas zu Musik, also wenn es um Zeitschriften geht. Wenn hier etwas nicht zu finden ist, existiert es nicht in meiner Stadt.

Also gehe ich zur Kinderecke und suche nach dem Magazin. Wie ein Irrer. Doch egal wie ich geguckt habe, kein Treffer. Dafür gefühlte hundert Filly Zeitschriften und sogar einige, von denen ich nie gehört habe (Unicorn oder so).

Tja fuck, was jetzt?

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2013 von Selbi.)
Zitieren
08.05.2013
Skolko Offline
Parasprite


Beiträge: 62
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Das deutsche Magazin
So isses bei mir auch, es gibt in jedem, wirklich JEDEM Supermarkt Filly Zeitschriften, auch wenns bloß ein Netto is, aber MLP gibt es nur im fetten Kaufland, und da werde ich immer von 4-8 Jährigen zugelabert dass das eine Mädchenzeitschrift is und ihre "Cars" Zeitung viel toller is, dafuq??!!! Aber so richtig toll find ich die Zeitung jetz auch nich...

Meine Meinung: Aufwand lohnt sich nicht, schade. Twilight: No, Really?
Zitieren
08.05.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
vielleicht weils noch nich draussen is,... AJ hmm
das letzte kam am 14.03 kommt meist so im zweimonatigen rythmus
(nur im letzten war en ,,fahrlässiger,, druckfehler drinne da stand statt mai der 14.03.13 Twilight: No, Really? )

schätze dann ma das die neue ausgabe so nächste woche um den dreh kommt

und wenn es sich noch um die ausgabe märz handelt,... dann war sie wohl schon vergriffen (bei mir im dorf isse auch nimmer und im real und im kaufland und im thalia)
Zitieren
08.05.2013
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
Das nächste Heft kommt am 16.05 Smile
wurde mir bei der Post gesagt ^^

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren
08.05.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.822
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Das deutsche Magazin
Bloß mal kurz zur Erhältlichkeit: Bahnhofs-Zeitschriftenläden:

Frankfurt Hbf: Pinkie approved
Leipzig Hbf: Pinkie approved

Chemnitz Hbf: unklar, bisher nicht gesehen Twilight: not bad

Kaufland: nicht generell und allgemein. Kaufland Frankenberg (Sachs.) hat überhaupt kein MLP-Merch (weder Magazin noch sonstwas), letzte Woche dafür gleich drei verschiedene Filly-Magazine.

Ich selber hab mir mal ein Heft durchgesehen... bedankt, brauch ich nicht unbedingt, geht mMn nur und deutlich auf die Primärzielgruppe.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
08.05.2013
Kitadashi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Das deutsche Magazin
Unser Kaufland hat auch keinerlei My Little Pony Merchandise, allerdings hatten Lycoris und ich nach dem Dritten Mal schauen tatsächlich ein Exemplar des Magazins gefunden, vermutlich waren die da bisher immer ausverkauft.

Blubb, Wuff, Meow~ | My Little Pony Merchandise
Zitieren
08.05.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
Spoiler (Öffnen)

Das nächste Heft kommt schon in der nächsten oder übernächsten Woche raus, da kanns auchs ein, dass die aktuellen schon alle vergriffen sind. Oder da wo du gucken warst gibt es das wirklich nicht.
Naja aber sonderlich was verpassen tust du auch nicht... das einzig interessante bei dem Magazin, meiner Meinung nach, sind die Extras, aber dann auch nur, wenns Sticker sind. Twilight: not bad

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.05.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Das deutsche Magazin
Habe schon heute in meinem Bahnhofsladen das neue Heft bekommen.
Habs mir auch sofort gekauft und vorher nicht durchgeblättert.
1. Zum Extra: Das Extra ist ein billiges Plastik Tagebuch, mit ich glaube 5 losen Seiten (blanko), ist sehr dünnes Papier. Auf dem Deckel ist ein weiches Gummi-Herz auf dem die liebe Twilight zu sehen ist.

2.Comic mal wieder wie wir es kennen. Einfach Screenshots aus der Serie.

3.Poster: Das was ich am besten finde "Twilight und Applejack".

4.Vorschau: Das nächste Heft erscheint am 11.07 und als Extra gibt es ein Pinkie Pie Mikro+Sticker.

Ich konnte mir das Heft nicht richtig und in Ruhe ansehen, da ich auf dem Sprung bin. Aber spätestens Morgen gibts das ja überall.
Oder gibts das schon seit dem 13.? Komm schon durcheinander x3


Zitieren
14.05.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ein Tagebuch mit 5 Seiten? Derpy confused Nkay...

Sind eigentlich Sticker im neuen Heft?

Den Inhalt der letzten Hefte fand ich so grottenschlecht, daß ich das neue Heft wahrscheinlich nicht mehr kaufen werde.

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
14.05.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Das deutsche Magazin
(14.05.2013)Midnite Madness schrieb:  Ein Tagebuch mit 5 Seiten? Derpy confused Nkay...

Sind eigentlich Sticker im neuen Heft?

Den Inhalt der letzten Hefte fand ich so grottenschlecht, daß ich das neue Heft wahrscheinlich nicht mehr kaufen werde.


So wie Derpy hab ich auch geguckt, als ich das gesehen hab. X3
Sticker sind leider keine dabei.
Zitieren
16.05.2013
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ich stand heute auch vor dem Heft und dachte "okay..es wird echt immer billiger.."

Ne sorry..also da is mir die Kohle zu schade für. Dann lieber nochen BlindBag auf Glück. Aber das aktuelle heft, hole ich mir echt net....Derpy confused:

[Bild: uuhqw.png]
Zitieren
16.05.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Das deutsche Magazin
(16.05.2013)Lion schrieb:  Ich stand heute auch vor dem Heft und dachte "okay..es wird echt immer billiger.."

Ne sorry..also da is mir die Kohle zu schade für. Dann lieber nochen BlindBag auf Glück. Aber das aktuelle heft, hole ich mir echt net....Derpy confused:


Ich ärgere mich auch, da hätte ich mir auch besser nen BB für kaufen können. Das ich das Heft gekauft hab, war so eine kurzschluss reaktion von mir, wofür ich mich tierisch ärger...
Zitieren
16.05.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
Da ich die Hefte sammel, werde ich es mir einfach holen. Bisher aber noch nichts gefunden

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
17.05.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Das deutsche Magazin
Ich bin auch davon ausgegangen, dass da Sticker drin sind FS sad war ja leider nicht.
Ich freu mich aber über das Poster Twilight happy


Zitieren
17.05.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
(16.05.2013)Rainbow Pie schrieb:  Da ich die Hefte sammel, werde ich es mir einfach holen. Bisher aber noch nichts gefunden

dito auch noch nichts gefunden,... Twilight: No, Really?
normalerweise liegen bei mir im dorf im zeitschriften/post/reinignungs/schreibwaren-laden meist 2 bis 3 hefte aus

aber werd eh heut nochma in die stadt fahrn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste