(06.05.2013)GearTight schrieb: (05.05.2013)Emperusgate schrieb: (05.05.2013)GearTight schrieb: "Stammtisch" heißt auch, dass es wie gesagt einmal monatlich stattfinden soll.
Ähm..., laut meiner Definition wird unter Stammtisch lediglich ein Gruppe gemeint,
die sich regelmäßig trifft.
Und nach der Bronydefinition sind Stammtische möntlich stattfindene, kleinere Treffen für die lokalen Bronies und auch für Leute von außerhalb, wenn diese wollen.
Sich aber, sagen wir, einmal wöchentlich zu treffen ist a) zu aufwendig und b) auf langer Sicht zu teuer.
oh ja die
BRONIEDEFINITION welche, wie jeder weiß im
BRONIEDUDEN steht.
(Broniedefinition ist so ein Unwort fast so wie Forenfrieden)
Also ich sehe das anderes, man kann sich ruhig öfters im Monat treffen, ist es dann halt nicht so ein großer Stammtisch wie letzten Freitag aber das wird auch nicht oft passieren das es nochmal zu so einen großen kommt.
Die Stuttgarter haben ihren Stammtisch, die Augsburger haben ihren und die Münchner haben . . .
keinen
und bei den Kosten es muss ja nicht immer viel kosten. Und für die Schüler siehts ja so aus, dass die Leute die eine Schüler-Monats-karte haben ab 13 Uhr gratis fahren, im gesamten DING Bereich.
Darum schlage ich jetzt einfach spontan vor am nächsten Samstag den 11.5 oder am 25.5 (der 18.4 wär auch möglich aber da bin ich nicht da
)
N Grill Treffen zu machen.
Da ja wirklich ein paar fürs grillen sind
Das wär auch nicht schwer zu organisieren.
Laut I-net gibt es atm eine Chance von 80% das es nicht regnet.
sind schon mal gute Voraussetzungen.
Dinge die man zum Grillen braucht:
-Grill
-Getränke
-Kohle
-Fleisch
-Salat
-Teller und Besteck
-Saucen
-Musik
Ich glaub das alles braucht man für n gutes Grillen.
Ich weiß das die Hälfte davon es in Oberelchinger J-treff gibt