Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 22:28



RPG: Winter Storm
29.04.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Scope]
[Canterlot Marktplatz - Apotheke]


Etwas nervös sah Scope zu dem schmutzigen Verband unter dem der Pegasus einen Teil seines angesparten Soldes verborgen hatte. SnowRose würde das Geld sehen welches er ihr damit unterjubelte. Sie würde es vielleicht nicht annehmen wollen, aber Scope sah, wie sie immer wieder gab aber nichts nahm. Längst könnte sie sich schon ein besseres Leben gönnen, doch ihre gutmütige Art gewann die Oberhand und das offenbar immer wieder.

Der Späher beäugte immer wieder leicht wie die Stute umhereilte und hätte sich gewünscht schnell zu Connor zu gelangen. Er mochte solche Diskussionen nicht und es war nur eine Frage der Zeit, bis sie es im Vorbeigehen wohl entdecken würde.

Ein Seitenblick galt SnowRose, als sie wieder mit dem Brot zurückkam. Scope sah sie ernst an, stupste sie auch zart mit dem gesunden Flügel an und sprach leise.

"Und was isst du heute Abend?"
30.04.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: Winter Storm
[ Canterlot – Burg ]
[Ilias]

Scorching Hoof hörte Ilias aufmerksam zu bei seinen Ausführungen. Dann stellte er die Frage nach dem Namen des besagten Dorfes und sicherte schon Hilfe für den nächsten Tag zu was Ilias geistig freudig aufschreien ließ.
„Das Dorf nannte sich Sattleton und war zu dem Zeitpunkt als wir losreisten komplett eingeschneit. Eure Staffel sollte aber vorsichtig sein den es treiben sich böse Monster in der Gegend herum die Ponys in Eisblöcke einfrieren können. Das ist auch kein Gerücht meinen Mitreisenden ist es so ergangen ich hab selbst ihre Leblosen gefrorenen Körper gesehen.“
So schnell wie er fröhlich über die Nachricht war brachte ihn der Gedanke wieder auf den Boden der Tatsache und seine Stimme wurde von Traurigkeit heimgesucht.
„Was haben eure Staffeln den in anderen Dörfern dort erlebt ist es wirklich überall so schlimm wie man hört?
Wisst ihr denn schon etwas wo dieser schreckliche Winter nun wieder hergekommen ist der das Land mit seiner eintönigkeit bedeckt?“
02.05.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: RPG: Winter Storm
"Scheint so als hätte er Probleme. Vielleicht will er einfach seine Ruhe haben."
Irmina strich sacht über die Stelle an der Lares sie getroffen hatte. Es schmerzte immer noch ein bisschen.

Ihre Aufmerksamkeit fiel auf Primrose, bei der dem Anschein nach auch etwas nicht stimmte.
"Was ist denn mit dir? Hat er dir auch eine verpasst, oder ist es etwas anderes?"
Mit ihrem freundlichsten Gesicht tätschelte Irmina Prim kurz den Kopf, im Versuch sie aufzuheitern.

Mit etwas leiserem Ton fragte sie nun wieder Velvet: " Sag mal....glaubt ihr das ihr mir helfen könnt? Ich suche nach jemandem, oder nach jemandem der mir Informationen geben kann wer sich alles in der Stadt aufhält."

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
02.05.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[ Canterlot - Apotheke ]

Der Hengst schaute etwas hilflos drein als Snorwose ihn doch überreden wollte ihn behandeln zu lassen „ Aber.. ich habe doch..“ Da war sie schon weg und tauchte kurz danach mit einem Laib Brot auf welcher wohl für ihn gedacht war. „ Ich.... vielen Dank. Jetzt habe ich fürs erste etwas zu essen. Aber was die Behandlung angeht. Wieviel würde es mich kosten? Aber wie kann ich ihnen nun dafür danken das sie mir ihr Brot geben?“ Der Hengst war durch die Geste nicht mehr komplett abgeneigt, sich behandeln zu lassen, aber sollte es zu viel kosten würde er ablehnen müsen.

[ Canterlot – Marktplatz ]

Der alte Northblood dachte kurz darüber nach was der Schmied gesagt hatte ehe er antwortet. „ So Tranquil, du wirst dich erstmal bei den ganzen Ponys hier für dein Verhalten entschuldigen“ „ Aber Vater du erwartest doch nicht das ich mich bei so...“ „ DU HAST MICH GEHÖRT! ENTSCHULDIGE DICH BEI IHNEN!“ Die Stimme des Hengstes war nun viel lauter fats schon donnernd, er war hörbar sauer auf seinen Sohn, welcher zusammenzuckte und ihm nichts mehr entgegnete, dafür fing er an sich bei den Ponys zu entschuldigen. „ So das wäre geklärt. Sie sagen sie wollen nach Norden? Ich hoffe sie wissen wie gefährlich der Norden momentan ist, vor allem jetzt mit diesem Winter und ich hoffe das sie sich gut vorbereiten wenn sie wirklich nach Norden gehen wollen. Und was ihre Bitte angeht. Ich kann nicht versprechen das ich allen helfen kann, aber ich werde den Armen so gut ich kann helfen. Die Fohlen können gern bei meinem Anwesen Unterschlupf suchen, wenn dann der Platz noch ausreicht können die anderen auch unterkommen.“ Obwohl er Adelig war ließ es der Hengst so klingen als wäre es für ihn selbstverständlich diesen Gefallen zu erfüllen und den Armen zu helfen.

[ Canterlot - Scorchings Hoofs Büro ]

„ Sattleton hmm. Das ist sehr weit nördlich aber wenn es schon eingeschneit war als sie loszogen sollten wir da keine Zeit verlieren. Sattleton wird das erste Ziel der Staffel sein Und danke für die Warnung, jedoch wissen alle das sich da Eiskreaturen rumtreiben,. 2 Staffeln sind ihnen schon begegnet. Sie hatten zwar niemanden in Eisblöcke eingefroren, schossen aber laut ihnen mit kleinen Eisstacheln. Übrigends mein Beileid das ihre Mitreisenden es nicht geschafft hatten“
Scorching dachte nochmal darüber nach was Ilias sagte, es schien als ob es noch mehrere Arten dieser Kreaturen gibt, er hoffte aber das es dann alle seien Ilias fragte noch wie es bei den anderen Dörfern sei und was seine Staffeln dort erlebt hatten. „ In manchen Dörfern die meine Staffeln besucht hatten war es richtig schlimm, zum Teil konnte man das Dorf nicht mehr erkennen und oftmals hatten sie die Dorfbewohner während der Flucht nach Süden gefunden.
In anderen Dörfern war das Wetter zwar länger schlimm, aber es war noch nicht so extrem. Die staffeln wurden oftmals mit freuden empfangen da sie den Dorfbewohnern halfen zu überleben und sie wenn es nicht anders ging nach Süden eskortierten, wobei sie auch schonmal angegriffen wurden, da manche ziemliche Angst vor Banditen haben die sich dort immer stärker rumtreieben.“
Zu Ilias letzter Frage konnte Scorching nur den Kopf schütteln. „ Leider weiß ich nicht mehr als sie. Ich wüsste auch gern woher dieser Winter kommt und was wir dagegen tun können“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
02.05.2013
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz – Connor`s Wanderschmiede]


Ein kleines Lächen bildete sich auf den Lippen von Connor als er sah wie der Alte seinen Sohn zurecht wies und der sich dann einfing zu entschuldigen. So war es recht und sein alter Herr hätte genau so verfahren, da war sich Connor sicher. Was der Alte dann zu ihm meinte wegen den Armen, das er sich vor allem um die Fohlen kümmern würde, wärmte sein Herz ungemein. „Danke das sie es versuchen. Das machte es mir etwas leichter los zu ziehen wenn die Zeit gekommen ist. Und machen sie sich mal keine Sorgen. Unvorbereitet werden wir schon nicht los ziehen. Man möchte doch noch leben zurück kommen. Aber so schnell bekommt man mich auch nicht klein. Und noch mal Danke das sie sich um die Fohlen kümmern werden. Sie sind die Zukunft von uns allen und Güte sollte man früh kennen lernen. Dann wird sie auch in Zukunft bestand haben und zum wohle aller erblühen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
03.05.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot Marktplatz - Apotheke] [SnowRose]

SnowRose lächelte beide abwechselnd an bevor sie wieder sprach.
„Ich habe schon noch was zu essen Scope. Ich muss doch auch ab und an was essen nicht wahr?“
Sie fand es schön das sich auch andere um andere Ponies sorgten und das sich jemand auch mal um Rose sorgte.
„Für die Salbe will ich nur 5 Bits haben das genügt, du musst mir aber versprechen das du die Salbe mindestens dreimal Täglich aufträgst und auch dann wenn du sie abgewaschen hast. Die Salbe sorgt das deine Wunde besser verheilt und sich nicht entzündet.“
Sprach sie nun zu dem ihr Fremden Hengst, doch wartete sie nicht lange auf eine Antwort sondern ging auch schon wieder zu ihrem Schrank hinter der Theke und holte dort eine Dose heraus.

Als sich Snow schwungvoll umdrehte streifte sie mit ihrem Schweif die Arbeitsfläche und der schmutzige Verband viel zu Boden. Zuerst ging sie einfach daran vorbei, doch dann wich langsam ihr Lächeln aus dem Gesicht.
Rose gab dann dem Hengst die salbe und schaute zu Scope, ihr Blick war seltsam. Es fehlte die Freude. Nur wenige Herzschläge später sagte SnowRose zu Scope.
„Du hast deinen Geldbeutel auf meiner Arbeitsfläche liegen lassen.“

Der Apothekerin war klar was Scope damit bezweckt hatte und sie war einerseits gerührt von der Tat aber auch gleichzeitig enttäuscht.
Nun still schaute sie Scope weiterhin an, sie wollte das Geld nicht holen, das müsse er selbst tun nun nur so konnte Rose es beweisen…. für sich.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
03.05.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: Winter Storm
[ Canterlot – Burg ]
[Ilias]


Ilias hörten den Erklärungen von Scorching Hoof aufmerksam zu und wurde durch dessen Worte erst mal beruhigt, immerhin versicherte er ihm dass die nächste Staffel zuerst im Besagten Dorf nach den Einwohnern und damit auch seiner Familie schauen würden. Doch nun stellte sich für ihn ein neues Problem was sollte er die ganze Zeit tun. Immerhin werden auch sie einige Tage unterwegs sein solange sie nicht auf irgendwelche Zauber zugreifen können.
„Vielen Dank für eure Hilfe meine Familie und die anderen Ponys werden sich bestimmt sichtlich freuen das endlich jemand vorbeikommen wird und sie daraus holt.“
Ilias wollte keinen Gedanken daran verschwenden das sie schon alle längst erfroren sein konnten denn dann könnte er auch gleich Aufgeben.
„Ich befürchte mein Aufenthaltsort für die nächsten Wochen wird auch in den Lagern vor den Toren sein? Ich habe jedenfalls nicht mehr viel Geld dabei und weis nicht wirklich wo ich die nächsten Tage unterkommen soll.“
Auch wenn er noch nicht Erwachsen war versuchte er sich doch so Erwachsen zu geben wie es ginge. Immerhin würde es vielen anderen noch schlechter gehen als Ilias zu diesem Moment.
03.05.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose] [Armenviertel Canterlot]

Noch hatte Velvet nichts auf Prims Antwort erwidert und insgeheim hoffte die Pegasusstute auch, dass es dabei blieb und Velvet nicht noch genauer nach bohrte. Denn in Wirklichkeit war gar nichts in Ordnung. Innerlich hatte Prim das Gefühl, gar nicht mehr auf der Welt zu existieren, ihren eigenen Platz nicht mehr zu kennen. War Hilfe nicht etwas Gutes? Wieso hatte Lares sie dann so behandelt? Prim verstand es nicht, und genau das machte ihr zu schaffen. Dass die eine Überzeugung von ihr nun so ins Wanken geriet.
Irmina meinte, Lares hatte ja nur seine Ruhe haben wollen, was Prim aber nicht glaubte, vielleicht war da ja mehr hinter seiner plötzlichen Aggressivität, vor allem gegenüber der Erdponystute Irmina, die ja eigentlich gar nichts getan hatte, außer eine Frage zu stellen.
Diese wiederum fragte nun Primrose, was mit ihr los sei und ob Lares sie auch geschlagen hatte. Schnell schüttelte sie jedoch den Kopf. "Nein... alles gut... Mir... Mir gehts gut... Danke..." Zwar immer noch leicht zittrig, aber schon viel gefasster, klang ihre Stimme nun wesentlich besser als vorher.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
04.05.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Scope]
[Canterlot Marktplatz - Apotheke von SnowRose]


Scopes erster Instinkt als der Verband zu Boden fiel war es, einfach das Weite zu suchen. Nicht flüchtend...einfach gehen. Verabschiedet hatte er sich schon und der andere Hengst wusste wo er ihn finden konnte. Doch anders als sonst so für ihn üblich reagierte er nicht sofort, stand kurz wie paralysiert da und starrte auf das Geld. Verdammt...warum hatte sie es gerade so passieren müssen?

Als sie dann zurückkam und Scope ihren Gesichtsausdruck sah, hingen seine Ohren ohne dass er es wirklich wollte nach unten und der Hengst duckte sich ein Stückchen, kurz zu Boden blickend. Er war vor Vorgesetzten, breit gebauten Hengsten, anderen Pegasi und einmal sogar einem Greifen nicht zurückgewichen, aber allein der Gesichtsausdruck von SnowRose brachte ihn dazu einen seiner Vorderläufe leicht anzuheben, als wollte ein Fluchtinstinkt einsetzen.

Doch er blieb stehen und sein Gesichtsausdruck wurde wieder etwas härter. Er blickte sie an und ein leichter Schimmer in seinen Augen zeugte davon, dass er sein Vorhaben noch nicht ganz aufgegeben hatte.

"Flöckchen...du weißt doch wie ich das..."

Doch schnell merkte er, dass jeder Ansatz den er nun bringen konnte nicht auf fruchtbaren Boden fallen würde. Und auch wenn er es in diesem Moment nicht verstand, warum er ihr nicht einfach dies als Geschenk dalassen konnte, so merkte er doch dass es zwecklos war es zu versuchen.

Eine erneute Wandlung ging in dem Hengst vor, subtil aber für SnowRose gut wahrnehmbar. Er nahm Haltung an, hatte eine Entscheidung getroffen. Der Blick war neutral, nicht wie sonst mit feurigem Elan gefüllt. Es war nur ein Moment, doch ein Moment tiefer Resignation die sich teils auch in seiner Stimme spiegelte

"Du hast recht. Das habe ich wohl."

Langsamen Schrittes überbrückte er die Distanz und schob den ganzen Stapel der Münzen wieder in seine Tasche, die an dem über die Brust gespannten Riemen angebracht war. Eine einzelne Münze war entkommen und Scope nahm sie vorsichtig zwischen beide Zähne. Doch anstatt sie über die Tasche zu bewegen und hineinfallen zu lassen tat er etwas anderes. Mit einer entschlossenen Bewegung stellte er die Münze auf ihrem Rand hochkant auf die Tischplatte. Dann drehte er um und ging in Richtung Türe.
05.05.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Cold Winters]
[Canterlot/Gasthaus "Zum kopflosen Discord"]
[Tag 1/ Früher Morgen]


Cold nickte. „Ich danke euch. Und nun muss ich mich entschuldigen. Die Nacht war lang und ich möchte mich ein wenig ausruhen. Wäret ihr so freundlich mich jetzt allein zu lassen.“, sagte Cold, seine Satteltasche aufs Bett legend.
05.05.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Velvet / Armenviertel]

"Es ist nichts in Ordnung Prim, außerdem hast du keinen Grund zu lügen, oder? Wenn du es mir nicht sagen willst was mit dir ist, dann sei mir gegenüber bitte ehrlich... Aber lüg nicht mich oder dich selber damit an" Velvet unterbrach ihre sanften Hufbewegungen über Prims Rücken nicht, und dachte auch nicht daran von der Pegasi zu weichen.

Irmina's Frage brachte Velvet zum grübeln. Es wird sicherlich niemanden geben der unter dem Flüchzlingsansturm eine Übersicht behalten konnte.

"Bedaure Irmina, es wird niemanden geben der bei all den Flüchtlingen den Überblick behalten hätte können... Wieso versuchst du es aber nicht bei der Stadtwache? Die müssten doch eine Art liste für Vermisste haben, wenn dies deine Absichten sind."

05.05.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot Marktplatz - Apotheke] [SnowRose]

SnowRose schaute noch einen Moment Scope an bevor sie wieder lächelt und leise, fast schon flüsternd.
„Danke Scope“
Schnell aber trotzdem sanft gab Snow Scope einen Kuss auf die Wange. Ohne auch noch eine Sekunde zu zögern wandte sich Rose von den Hengsten ab um ihre Apotheke wieder aufzuräumen.

Der schmutzige Verband wurde in einen Eimer geworfen in dem schon andere Sachen darauf warteten verbrannt zu werden.

Nach dem Snow ihre Hufe gründlich gewaschen hat bereitete sie etwas Pflanzenfett vor das sie aus Sonnenblumen gewonnen hatte. Dann nahm sie das Brot und begann es zu schneiden, bestrich es mit dem Pflanzenfett und streute noch ein paar Kräutern darauf und etwas Salz.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
05.05.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Marktplatz][Rising Mist]

Mist stand nun vor der Apotheke und sah sich um. oO(Canterlot ist wirklich riesig. Ich frage mich, ob es noch größere Städte gibt.) Plötzlich fing die Stute an zu gähnen. oO(Warum bin ich denn so müde? Der Weg war doch gar nicht so anstrengend.) Langsam setzte sich hin und starrte zum Himmel. oO(Ich sollte mal wieder meine Eltern besuchen. Die habe ich auch schon seit Jahren nicht mehr gesehen.)

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

05.05.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose] [Armenviertel Canterlot]

Die Worte, die Velvet nach Prims recht lächerlichen Versuchen, ihre Gefühle als nicht existierend darzustellen, aussprach, ließen Prim von dem Einhorn zurückweichen, ihr Gesicht verlor alle Farbe und erschien auf einmal ganz bleich.
Lügen. Sie hatte Velvet angelogen. Warum hatte sie das getan? Sie war ein schlechtes Pony. Nur schlechte Ponys logen andere an. Das hatte man ihr eingebläut. Und dennoch hatte Prim es getan.
Nun weg von Velvets Huf kauerte sich Prim mit ängstlichem und flehendem Blick auf die Erde, sah Velvet an. "Es... Es tut mir leid! Es tut mir so leid! Ich... Ich wollte nicht lügen! Bitte, vergib mir! Bitte, geh nicht einfach jetzt weg und lass mich allein, bitte! E-Es tut mir leid!" Irminas Worte ignorierte sie gerade vollkommen, sie wollte nur nicht alleine gelassen werden nachdem sie hoffte, endlich jemanden gefunden zu haben, die sich auch irgendwie um Prims Gefühle scherte.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
05.05.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[ Canterlot - Apotheke ]

Der Hengst sah SnowRose zuerst verwundert an bevor er ihr das Geld gab „ 5 Bits? Hätte ich es gewusst wäre ich früher gekommen. Andere Apotheken hatten gleich das zehnfache verlangt was ich mir nicht leisten kann, vielen Dank. Und natürlich, ich werde sie auftragen wie versprochen.“ Der Hengst nahm dankend die Dose und verließ langsam die Apotheke um zum Schmied zu gehen wo er mit dem Späher fragen wollte was für Kreaturen er gesehen hatte.

[ Canterlot Marktplatz ]


Der alte Hengst sah wie sein Sohn sich bei den Ponys entschuldigte und auch das es ihm nicht leicht fiel, doch lächelte er durch die Worte des Schmiedes. „ Nun es ist für mich selbstverständlich zu helfen. Vor allem die Fohlen sollten es warm haben und ich werde noch dafür sorgen das sie etwas zu essen haben werden, schließlich sind sie wie sie es sagten unsere Zukunft und Güte sollte wirklich jeder kennen lernen, je früher desto besser.“ Der Hengst sah nochmal zu seinem Sohn welcher fast fertig war mit entschuldigen. „ Nun, wenn sie wirklich nach Norden wollen, wünsche ich ihnen viel Glück vorallem das sie dann heil wieder zurückkommen.“

[ Canterlot Büro von Scorching Hoof ]


Scorching lächelte als Ilias sich bei ihm bedankte jedoch wurde der Blick nachdenklicher als dieser meinte das er wenig Geld hätte und sich fragte ob er nun vor den Toren hausen müsste.“ Höchstwahrscheinlich ja, so wie der Großteil der Flüchtlinge, ich sage es jetzt schonmal, es wird nicht wirklich angenehm sein in den Lagern und die Stimmung ist nicht wirklich gut, doch sie wären schonmal mit dem nötigsten versorgt.“ Scorching überlegte noch kurz was eine Alternative sein könnte.“ Was ihre finanziellen Lage angeht, darf ich erfahren wie gut sie aussieht?“
Scorching wusste das die Gasthäuser den Flüchtlingen Zimmer anboten zum übernachten, auch wenn er die Preise selber nicht kannte, er besuchte schließlich keines der Gasthäuser, aber es wäre eine Möglichkeit.

[ Canterlot - Gasthaus " Zum Kopflosen Discord" ]
Der Barkeeper nickte und verließ nun Cold Winters um wieder seiner Arbeit anchzugehen und seine Gäste zu bedienen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
05.05.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: RPG: Winter Storm
Irmina hatte sich schon gedacht, dass Velvet ihr bereichten würde, es gäbe niemanden der wirklich bei dem Problem helfen konnte. Velvet schlug die Stadtwache vor, was aber für Irmina nicht in Frage kam. Die hatten viel zu tun und waren, den Erzählungen nach zufolge welche Irmina gehört hatte, meistens genervt und unfreundlich.

"Hmm Scha...."
Irmina war gerade dabei zu antworten als Primrose anfing zu stammeln.
.o0(Wo hat sie denn gelogen? Geht mich eigentlich gar nichts an...aber... ihr fehlt etwas.)

Unsicher stant Irmina vor Primrose und betrachtete stumm mit einem nach unten gezogenen Mundwinkel und großen Augen.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
06.05.2013
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz – Connor`s Wanderschmiede]


Der alte Hengst war ein Pony nach Connors Geschmack. Was brachte einem viel Geld, wenn man es nicht teilen konnte? Wenn man damit nicht helfen konnte? Und selbst ohne Geld konnte man meist helfen. „Danke. Wir werden es schon schaffen. Zumindest müssen wir herasu finden was los ist, damit etwas unternommen werden kann.“, erwiderte Connor und begann wieder mit dem Schmieden. Er wusste schon gar nicht mehr genau wie viel Hacken er gefertigt hatte, doch war er sich sicher, das er lieber mehr machen sollte als er dachte. Taschen sollten nicht unbedingt die ganze Zeit auf dem Boden stehen und dort rum rutschen können, so wie viele andere Dinge. Er wartet nebenbei darauf das Scope zurück kam oder andere Kunden die freundlich waren.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.05.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Velvet / Armenviertel]

Etwas überrumpelt schaute Velvet zu Prim. Hatte sie den etwas böses gesagt? Es war ganz sicher nicht ihre Absicht gewesen. Sie wollte Prim im grunde einfach nur dazu bringen ehrlich zu sein... Damit hatte sie nicht gerechnet.

"Prim? Ich lasse dich nicht alleine... Keine Angst. Es... Es ist schon gut, ich verzeihe dir."

Velvet setzte sich vor die kauernde Prim und versuchte einen Blick auf ihr Gesicht zu erhaschen. "Sei mir einfach nur ehrlich okay? Ich will dir nichts Böses... Ich will doch nur helfen."

06.05.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose] [Armenviertel Canterlot]

Hoffend, dass Velvet ihr die Lüge nicht zu übel nahm, sah Primrose diese weiterhin mit flehendem Blick an. Vor ihrem inneren Auge sah sie schon, wie man sie verließ, nur wegen einer kleinen Lüge.
Irgendwann, vor langer Zeit, hatte ihr jemand mal gesagt, dass sie niemals Freunde finden oder behalten könnte, wenn sie log. Und nun hatte sie Angst, dass sich diese Worte bewahrheiten könnten.
Aber statt böse zu erscheinen, wirkte Velvet eher verwirrt über das, was Prim tat. Und dann meinte das Einhorn, Prim wäre verziehen, wenn diese nur ehrlich war.
Mit großen, kreisrunden Augen schaute Prim zu Velvet hoch, die Ohren traurig runterhängend. "Danke... Danke, dass du nicht einfach gehst. Ich mach's nie wieder, versprochen, ich will keine Lügnerin sein... es tut mir leid... danke..." Erleichtert wagte Prim es, auszuatmen.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
06.05.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Velvet / Armenviertel]

Langsam aber sicher bildete sich Velvet ein Bild von der momentanen Situation. Velvet hatte Prim gesagt das diese nicht Lügen sollte... Anscheinend hatte Prim dann auch gelogen was ihren Zustand anging. Doch das aufdecken von Prim's Lüge hat bei dem Pegasus... Wohl Angst verursacht. Das sie vielleicht weil sie voher gelügt hatte eine Schlechte Erfahrung gemacht hatte. Anscheinend hatte die Pegasi kein gutes Leben gehabt, und schien schnell unterwürfig zu werden.

"Ach Prim..." Seufzte sie nur in Gedanken und lächelte leicht. "Ich hätte keinen grund zu gehen Liebes, nur... Sag mir was mir dir los ist? Ist den alles okay? Bitte... Sei ehrlich, ich will nichts Böses, und das müsstest du wissen."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste