06.05.2013 |
DAWn.
Changeling
|
RE: Tulpae
(06.05.2013)Artistry schrieb: Und diese Diskussion sollte es nicht geben.
.. Redefreiheit? Sorry, aber wenn dir diese Diskussion nicht gefällt dann halt dich doch einfach raus, ansonsten könntest du genauso gut Bücherverbrennung betreiben wenn du jeglichen dir nicht gefallenden Content aus der Öffentlichkeit entfernt sehen willst.
Zudem dürfte auch ins Auge fallen, dass hier auf den letzten Seiten Unmengen an nicht gerade schwachen Contra-Argumenten gefallen sind
(06.05.2013)Artistry schrieb: Aber nicht in so einer Diskussion in einem Pony FOrum, wo es eh jeder für Sex Zwecke benutzt.
Das halt ich jetzt mal einfach für eine Unterstellung und lass es so stehen.
"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
|
|
|
06.05.2013 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Dieses Thema ist nicht gefährlich und dumm (ok, vielleicht ein bisschen, wenn man sich leichtsinnig an die Sache heranwagt), sondern animiert Leute nur dazu OT zu schreiben. Deshalb sollte er dicht gemacht werden.
...
|
|
|
06.05.2013 |
DAWn.
Changeling
|
(06.05.2013)Meganium schrieb: Dieses Thema ist nicht gefährlich und dumm (ok, vielleicht ein bisschen, wenn man sich leichtsinnig an die Sache heranwagt), sondern animiert Leute nur dazu OT zu schreiben. Deshalb sollte er dicht gemacht werden.
actually... ^this.
Ich fürchte Meganium hat damit nicht ganz unrecht, die produktive Diskussion wird hier leider unter ziemlich viel OT und shitposts begraben
|
|
|
06.05.2013 |
Artistry
Parasprite
|
(06.05.2013)DAWn. schrieb: (06.05.2013)Meganium schrieb: Dieses Thema ist nicht gefährlich und dumm (ok, vielleicht ein bisschen, wenn man sich leichtsinnig an die Sache heranwagt), sondern animiert Leute nur dazu OT zu schreiben. Deshalb sollte er dicht gemacht werden.
actually... ^this.
Ich fürchte Meganium hat damit nicht ganz unrecht, die produktive Diskussion wird hier leider unter ziemlich viel OT und shitposts begraben
Ist ja nicht so, als ob das nicht bereits auf den ersten Seiten gesagt wurde. Wie auch immer, macht hier doch bitte endlich zu. Geht auf 4chan, wenn ihr ein Sexabenteuer sucht...
|
|
|
06.05.2013 |
DAWn.
Changeling
|
(06.05.2013)Artistry schrieb: Ist ja nicht so, als ob das nicht bereits auf den ersten Seiten gesagt wurde. Wie auch immer, macht hier doch bitte endlich zu. Geht auf 4chan, wenn ihr ein Sexabenteuer sucht...
Langsam wird dein Argument wirklich ein Wenig öde. Ich mein, hey, hast du kein sinnvolleres Argument als die sexuellen Absichten zu bieten? xD
um ontopic zu bleiben:
Hier haben wir einmal mehr einen perfekten beleg für Meganium's Theorie..
|
|
|
06.05.2013 |
Charles
Royal Guard
|
(06.05.2013)Brownie schrieb: Immernoch falsch
Wozu möchtest Du denn dann eine Tulpa, bitte?
Please explain!
|
|
|
06.05.2013 |
Simaris
Draconequus
|
Wer will denn bitte Sex mit Tulpas...
also sowas...
Hier sind Kinder...
|
|
|
06.05.2013 |
Artistry
Parasprite
|
Ich bin mir mehr als 100% sicher, dass gerade Bronies so eine Tulpa für sexuelle Sachen missbrauchen.
|
|
|
06.05.2013 |
Archie
Stieglpony
|
Mann Philli
Ne Tulpa erschaffen muss doch net gleich bedeuten, keine Freunde zu haben. In einer Weise ist es doch einfach nur interessant zu wissen, das so etwas überhaupt möglich ist (mit hoher wahrscheinlichkeit )
|
|
|
06.05.2013 |
Craidly
Enchantress
|
(06.05.2013)Philli schrieb: (06.05.2013)Artistry schrieb: (06.05.2013)DAWn. schrieb: (06.05.2013)Meganium schrieb: Dieses Thema ist nicht gefährlich und dumm (ok, vielleicht ein bisschen, wenn man sich leichtsinnig an die Sache heranwagt), sondern animiert Leute nur dazu OT zu schreiben. Deshalb sollte er dicht gemacht werden.
actually... ^this.
Ist ja nicht so, als ob das nicht bereits auf den ersten Seiten gesagt wurde. Wie auch immer, macht hier doch bitte endlich zu. Geht auf 4chan, wenn ihr ein Sexabenteuer sucht...
^this over 9000... eh ja aber wie stellt man sich das Bitte vor, eine Tulpa wozu Hallo habt ihr keine Freunde braucht man sowas?
Leute die sowieso nicht mehr zu retten sind, brauchen Tulpas.
Und ja, der Thread wird nur noch zum spamen genutzt, also schließt hier jetzt mal jemand?
|
|
|
06.05.2013 |
DAWn.
Changeling
|
(06.05.2013)Artistry schrieb: Ich bin mir mehr als 100% sicher, dass gerade Bronies so eine Tulpa für sexuelle Sachen missbrauchen.
this sounds interesting. tell me more about how this is a better argument than the last one.
@Phili
Beim Thema Tulpas geht es seltenst darum, einen einzigen Freund zu haben, weil man sonst keine anderen hat. Vielmehr hat bspw HMND! es relativ gut ausgedrückt, ebenso div. andere User. Es ist ein interessantes Beispiel, wie Verstand und Unterbewusstsein funktionieren und wie sie miteinander verbunden sind.
|
|
|
06.05.2013 |
Silky Skene
Wonderbolt
|
Und wenn ihr euch eine Tulpa erschaffen habt, denkt ihr sicherlich auch: Oh, mein Verstand und Unterbewusstsein sind ja tatsächlich miteinander verbunden!
Und nicht: Na, ganz allein hier?
Pls.
|
|
|
06.05.2013 |
Unknown
Wonderbolt
|
(06.05.2013)Artistry schrieb: Ich bin mir mehr als 100% sicher, dass gerade Bronies so eine Tulpa für sexuelle Sachen missbrauchen.
Vielleicht habe ich meinen Glauben an diverse Leute noch nicht verloren, aber diese Unterstellung klingt tatsächlich lächerlich.
|
|
|
|