left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
(19.03.2012)DesertFOX schrieb: Kinder lernt mal zählen ^^
Ja dann Zähl mal die Beiträge seit der letzten 0 setzung
32
Öhm, schau mal bitte wie oft nicht richtig gezählt wurde.
Nach 13 kommt nicht 26, daher zählts nicht. Es zählt nicht die Beitragsanzahl, sondern die richtig gezählten Zahlen in einer Reihe.
(19.03.2012)DesertFOX schrieb: Kinder lernt mal zählen ^^
Ja dann Zähl mal die Beiträge seit der letzten 0 setzung
32
Öhm, schau mal bitte wie oft nicht rightig gezählt wurde.
Nach 13 kommt nicht 26, daher zählts nicht. Es zählen nciht die Beiträge, sondern die richtig gezählten Zahlen in einer Reihe.
Wenn du dich selbst Soldat nennen willst, musst du jede erdenkliche Möglichkeit nutzen um zu fliehen, auch wenn Feuer, Speere und Franzosen durch die Luft fliegen. zitar von deutschland aus hetalia