Hm, klingt wirklich nach einem Browser-spezifischen Problem, aber derart schlimm habe ich das noch nicht gesehen.. anscheinend werden die $_POST Daten irgendwie nicht richtig empfangen bzw gesendet.. sozusagen "verschluckt"
Zitat:weil der Text nicht mehr da ist, auch wenn ich im Browser zurückgehe.
Das ist völlig normal, wenn man im Browser in der History zurück geht, geht jeglicher Text den man in Textfelder, Inputs etc eintippt verloren, man müsste schon über das Script spezifisch den "Text" sichern und dann im jeweiligen Feld abfragen aber das ist eigentlich ja auch nicht nötig.. bzw. hier unnötig da sowieso schon die Daten nicht richtig übermittelt werden..
Lösung wüsste ich jetzt so keine denn das liegt weder am Cache noch an irgendwelche Sessions etc.. ich arbeite mit Chrome derzeit, und habe keinerlei Probleme (Version: 17.0.963.79), bei Firefox kann ich nichts genaueres sagen bin von FF abgewichen wie Sie mit Ihrer Versions-Welle kamen und komplett instabil / buggy wurden (Vorallem in Verbindung mit Flash/Java)
Das komische ist nur das bei Valgand Sparkle das Problem sowohl bei Chrome als auch Firefox auftaucht.
Zitat:eine Antwort schreibe und den Beitrag dann abschicke wird nur der zitierte Text angezeigt.
Das wiederrum zeigt aber das sehr wohl was ankommt *grrml*..
Andere Frage seit wann tritt dieses Problem auf? Schon immer?