(07.05.2013)rustycooley schrieb: (07.05.2013)Yavos schrieb: Das klingt nach einem Fehler, mit dem du dich an Gameloft selbst wenden solltest.
Das kann dann aber Jahre dauern
Bei einigen hier schien das aber auch schon zu funktionieren. Versuch macht klug, würde ich sagen.
(07.05.2013)rustycooley schrieb: Mir fielen noch diverse andere Dinge auf: Die Größe der App schrumpft nach einem Neustart von 36.88 auf 36.84 MB (ich habe nach den Problemen mit der neuen Version wieder v1.2.5 installiert), die Installation dauert von der SD-Karte aus fast eine Minute, die Deinstallation nicht mal eine Sekunde und die Daten, die auf die externe SD-Karte geschrieben werden, werden nicht gelöscht. Ich muss die App auch immer komplett de- und danach neu installieren, einfach drüberinstallieren hilft nichts.
Wenn ich das Handy einfach nicht ausschalte, bekomme ich auch die Fehlermeldung nicht. Trotzdem wäre es interessant zu wissen, an was das liegt.
Klingt für mich so, als wäre der Fehler irgendwo in den Dateien, die es selbst herunterlädt... Leider hab ich grade keine Ahnung, welche das sind, aber versuch doch einfach mal die Dateien, bei denen sich was an der Größe ändert, umzubenennen. Theoretisch sollte es dann was neues runterladen und mit etwas Glück musst du es dann nicht neu installieren. Geht allerdings aufs Internet, also besser nur mit WLAN und Flat machen.
Das könnte eventuell auch dabei helfen, den Fehler zu finden.
(07.05.2013)Blumenregen schrieb: Ich kann seit Tagen meine Freundesliste nicht laden...
Herzen bekommen tue ich allerdings jede Menge.. ich kann nur keine verschicken.. Hab auch schon alles versucht..
Du bist nicht die einzige mit diesem Problem. Auf den letzten Seiten ging es eigentlich nur noch darum, dass das mit den Freunden nicht klappt. Es ist aber mitunter auch uhrzeitabhängig...
(07.05.2013)DesertDash schrieb: Hallöchen alle zusammen,
ich habe mal eine Frage : Wo kann ich meinen Namen in DIE Liste eintragen?
Heiße bei GL: judi12 ( was für ein schrecklicher Name ).
Ach ja wenn ich schon dabei bin , weiß einer ob man den Name ändern kann?
Wenn du mit "DIE Liste" diese hier
derpy.me/GLID meinst, dann einfach hier deine Informationen reinschreiben, wie du es getan hast und irgendwann landest du automatisch dort. Ich guck hier so gut wie jeden Tag rein, ob es was neues gab und suche dann nach neuen Einträgen, die ich hinzufügen kann.
(Du bist jetzt übrigens auch mit drin.
)
[edit] @tekenblok
Zweimal am Tag die selbe Frage stellen wird dir auch nicht weiterhelfen. Ich kenne die Antwort leider nicht, aber Evenprime hat glaube ich irgendwann mal hier eine Liste gepostet, was man alles im Ballonspiel gewinnen kann. Einfach mal die Suche mit "Ballon" oder "Ballonspiel" oder sowas ähnlichem und "Liste" füttern und vielleicht findest du sie ja noch. Andernfalls hilft dir nur abwarten, bis du deine Antwort bekommst.