Herzlich willkommen LittleLuna, da hast du dir aber ein schönes Bild als Avatar ausgesucht
Wenn du gerne zeichnest würde ich mich auch freuen, die Bilder in einem Thread sehen zu können.
Sei herzlich willkommen Annaschin, du kannst dich noch an deine Zeit als Kleinkind erinnern? Ist relativ selten, aber es ist klar, du meinst die frühe Kindheit
Und man bist du jung...und in vielen Foren angemeldet? Als ich elf war, kannte ich Foren nur aus dem Lateinunterricht...dabei bin ich gar nicht so alt...
Equestrilicious, herzlich willkommen, noch ein an Physik Interessierter
Nun bist du ja hier, unglaublich, wie einen die Serie in den Bann ziehen kann, nicht wahr? Und viel Erfolg bei dem Protokoll, habt ihr vorher auch eine mündliche Abfrage und müsst den halben Text der Versuchsbescheibung stupide abschreiben?
Ein herzliches Willkommen an Venia, was hast denn Schönes studiert?
Und inzwischen werden wir schon von Lizenznehmern als mögliche Zielgruppe benannt, zum Beispiel bei der Blu-Ray von Edel, welche sich auch nach Amerika gut verkauft...Kinderkram passt zum Glück nicht mehr
Natürlich darf ein Begrüßungsbrohoof nicht fehlen, lebt euch außerdem gut ein und habt viel Spaß an diesem Forum
@Jali Wieso sollte man dir das nicht glauben, meine erste war Feuerrot...aber Smaragd hat mir noch mehr Spaß gemacht
Und wenn du so viel synchronisierst, hast du auch einen Youtubeaccount dafür? Sind ja schon einige interessante Charaktere