12.03.2013 |
Unkraut
Wonderbolt
|
Never Mind und The Cellist
Hey, da ich diese (englische; arbeite an der Übersetzung hier.) Fanfic sehr mag, dachte ich mir, teile ich sie doch mal mit meinen Brony-Freunden^^ Sie heißt Never Mind und handelt von dem Shipping Octavia x Vinyl Scratch.
Link zur kompletten Geschichte aus Octavias Sicht:
Never Mind auf fimfiction.net
Link zur (noch) inkompletten Geschichte aus Vinyls Sicht:
The Cellist auf fimfiction.net
Have fun^^
Tags: [Romance]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2013 von Unkraut.)
|
|
|
20.03.2013 |
Unkraut
Wonderbolt
|
RE: Never Mind und The Cellist
Ach ja, falls es doch jemanden interessiert, es ist gestern ein neues Kapitel von "The Cellist" heruasgekommen.^^
|
|
|
13.04.2013 |
LeoPrism
Great and Powerful
|
Nachdem du die Fics im "Was lest ihr gerade"-Thread erwähnt hattest, LPedo, hatte ich sie auch gelesen, und kann sie ebenfalls nur wärmstens weiterempfehlen .
"Never Mind" hat sich ziemlich schnell einen Platz unter meinen Lieblingsgeschichten gesichert, und das nächste Update von "The Cellist" kann ich kaum erwarten (insbesondere nach dem letzten Kapitel ).
"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
|
|
|
07.05.2013 |
LeoPrism
Great and Powerful
|
Als ich heute Nachmittag nachgesehen hatte, war noch alles wie zuvor. Jetzt habe ich gerade nochmal nachgesehen (Dienstag ist ja Update-Tag bei dieser Fic), und was sehe ich? Kapitel 6 ist da!
Da werde ich doch gleich mal lesen gehen!
"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
|
|
|