07.05.2013 |
Pinguin D
Great and Powerful
|
RE: Fluttershy Fanclub
Das 2te ist toll!
(Wenn ich Zuhause bin, werde ich hier erstmal n paar Bilder reinpacken. Sofern ich es nicht vergesse. ^^)
|
|
|
07.05.2013 |
Sherry
Ponyville Pony
|
by ~cremedeemi
Hihi find ich witzig.
|
|
|
07.05.2013 |
Roraty
AMDinator
|
och wie süßßßß.
Ich hab mal wieder ein Video gemacht wo zum größten Teil Fluttershy dabei ist
und das gefunden
|
|
|
07.05.2013 |
Bergkamener
Wonderbolt
|
Das ist mein 1000. Post und den möchte ich jemand ganz besonderem widmen - meiner großen Liebe Fluttershy.
Schon als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, habe ich mich sofort in sie verliebt. In ihre nette Art, ihren großartigen Charakter, ihre Hilfsbereitschaft, ihre süße Stimme, ihre hübsche Mähne, ihre zarten Flügel - in einfach alles an ihr.
So starke Gefühle hatte ich noch nie zuvor für jemanden und es hat mich auch noch nie jemand zuvor so positiv beeinflusst. Fluttershy hat mir gezeigt, dass es nie gut ist, aufzugeben und dass Freundlichkeit sich immer lohnt.
Deswegen muss ich den 1000. Post einfach dafür nutzen, um das zu sagen:
Danke Fluttershy für alles, was Du mir gegeben hast. Liebe Dich
Und noch ein paar Bilder:
ohne Quelle
ohne Quelle
ohne Quelle
|
|
|
07.05.2013 |
Roraty
AMDinator
|
(07.05.2013)Bergkamener schrieb: Das ist mein 1000. Post und den möchte ich jemand ganz besonderem widmen - meiner großen Liebe Fluttershy.
Schon als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, habe ich mich sofort in sie verliebt. In ihre nette Art, ihren großartigen Charakter, ihre Hilfsbereitschaft, ihre süße Stimme, ihre hübsche Mähne, ihre zarten Flügel - in einfach alles an ihr.
So starke Gefühle hatte ich noch nie zuvor für jemanden und es hat mich auch noch nie jemand zuvor so positiv beeinflusst. Fluttershy hat mir gezeigt, dass es nie gut ist, aufzugeben und dass Freundlichkeit sich immer lohnt.
Deswegen muss ich den 1000. Post einfach dafür nutzen, um das zu sagen:
Danke Fluttershy für alles, was Du mir gegeben hast. Liebe Dich
Und noch ein paar Bilder:
ohne Quelle
ohne Quelle
ohne Quelle
oooh da geht ja einen das Herz auf, da fällt mir ein ich hab ja bald 400 Beiträge. Den nutze ich ebenfalls hier aus
|
|
|
08.05.2013 |
Hawk
Royal Guard
|
by *UlyssesGrant
Ich werde am WE mal das Thema Socks und Nurse kombinieren in der nächsten Zeichnung
|
|
|
09.05.2013 |
FlutterGuy79
Great and Powerful
|
Hallihallohallöchen^^ Sry für die lange Abwesehn heit aber mein Clan und ich sind zurzeit etwas beschäftigt^^ Habe auch mal bei der gelegenheit ein kleines Bild gemacht. Damit mann auch sehen kann da ich denoch hier reinschaue allerdings kaum schreiben geschweige denn Gimpen kann^^
[/spoiler]
Auch an den neuen von mir ein herzliches wilkommen im Club^^
Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
|
|
|
09.05.2013 |
Truncatus
Wonderbolt
|
Ach du liebe Zeit.
Fluttershy becomes human.XD
|
|