RE: My little pony Kugelschreiber und Stifte [Vorbestellung]
Bekunde hiermit Interesse an allem in allen Variationen - also vom Kugelschreiber bis zum Regenschirm im Spoiler.
Einige Artikel sind auch in mehrfacher Zahl interessant zu erwerben, um sie wirklich nutzen zu können, wie die Spielkarten, die Ordner und der Schlüsselanhänger.
Ein paar Sachen find ich auch prima, z.B. den Schlüsselanhänger. Aber ich werd nicht über 20€ kommen
Und lustigerweise bietest du den Schirm und das Geschenkpapier (also Sachen, um die es eigentlich ging) gar nicht an oder bin ich doof/ blind/ habs überlesen?
20€ mindestens sind da wirklich schon ziemlich viel... können es auch 20 Złoty sein? Ich meine, du bestellt ja eh bei einem polnischen Shop, das wäre ja dann sogar besser für die spätere Bezahlung.
Ich muss nochmal Ansagen das die Buch binder A5 und die Lineale Ausverkauft sind ich habe bei der firma Nachgefragt sie haben das im internet noch nicht umgestellt
(09.05.2013)MaSc schrieb: :/ Auch mit dem Herrscher und Binder wär ich nur auf 11,30 EUR gekommen, jetzt erst recht nicht auf 20. Sorry, dann diesmal ohne mich.
is ja nicht schlimm später kann man die sachen einzeln kaufen brauche halt paar vorbesteller
1x EXERCISE BOOK A5/16L 1,00€/stk
1x KEY CHAIN (RUBBER) 1,50€/stk
1x PAPER GIFT BAG T4 1,50€/stk
DIARY GLITTER WITH LOCK STK 135X135MM 3,00€/Stk
3x EXERCISE BOOK A5/16S 0,80€/Stk
3x FILE A4 WITH RUBBER BAND, strech film ORDNER 1,50€/stk
3 x NOTEPAD A7/30S 0,80€/stk
Macht 16,30 wenn ich mich nicht verrechnet habe.