Ach herje zwei tage nicht reingeschaut und schon so viele neue zu Begrüßen. na dann wärme ich schonmal meinen Huf auf und here we go:
Herzlich willkommen Shy as Fluttershy. Bist ja schon ne weile hier, aber schön das du dich noch vorstellst. Ja manschmal geht das leben seltsame wege. aber wenn man immer mutig weitergeht, gelangt man bisweilen an erstaunliche Orte (
war das jetzt zu schmalzig).
Ich wünsche dir viel Spaß und gebe dir auch nen Brohoof zurück.
Herzlich Willkommen Gennix. Fühl dich wie zuhause, aber bitte benimm dich nicht so
. ach Quatsch hab Spaß und nimm dir nen Brohoof mit.
Herzlich Willkommen Orgnolf. Ich persönlich finde ja Skyrim hat die bessere Atmosphäre (besonders mit der Pony-Mod
), aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. Dein Büchergeschmack ist aber so wie meiner, obwohl ich so ziemlich alles lese, was mir unter die Hufe kommt.
Ich hoffe du hast Spaß hier. Zur Begrüßung gibts nen Brohoof.
Herzlich Willkommen Abeya. Viel Freude und Spaß erwarten dich hier. Und wenn du wie Pinkie bist, dann weist du guten Spaß zu schätzen. Fürs erste bekommst du einen Brohoof von mir.
Herzlich Willkommen HueHue. ich weis nicht ob das als Vorstellung zählt, aber was solls. Du bist ja schon länger hier als ich, trotzdem bekommst du nen Brohoof von mir.
@Alexander: Fällt dir ziemlich früh auf. Was solls ich begrüße ja jeden der sich vorstellt: Herzlich Willkommen, obwohl du schon länger als ich hier bist. und noch der Brohoof, kennst das ja.
Herzlich Willkommen Scherzio. Du stellst dich ja trotzdem frühzeitig vor. Und ich glaube es gibt hier einige Nerds. (mich zum beispiel) Ich wünsche dir auf jeden Fall Spaß und vergiss deine Brohoof nicht.
[ ab hier deute ich den Brohoof wegen Grafiklimit mal nur noch an /)(\]
Herzlich Willkommen Brontalo. Mir gings am anfang ähnlich wie dir. Es ist erst etwas seltsam, aber man bleibt in der Regel wegen der großartigen Community. Du hast bestimmt Spaß hier. Der Begrüßungsbrohoof für dich: /)(\
Herzlich Willkommen Jali. Amüsier dich gut. ich bin kein großer Pokemon_fan, aber du findest hier plenty of them. ich begrüße jeden persönlich mit Brohoof. /)(\
Herzlich Willkommen LittleLuna. Wir können hier gar nicht ggenug kreative Geister haben. Hab viel Spaß und nimm diesen Brohoof mit. /)(\
Herzlich Willkommen Annaschin. So neu ist weiblcher zuwachs in letzter Zeit gar nicht. Auf jeden fall hoffe ich das du hier Spaß hast. Achso der Brohoof fahlt ja auch noch. /)(\
Herzlich Willkommen Equestrilicious. Als Physikstudent-Kollege grüß ich dich ganz besonders. Ich hoffe der Versuch ist gut gelaufen. Manschmal ist da ja der Wurm drinn und man misst die abenteuerlichsten Sachen.
Ich wünsche dir viel erfolg im Studium und viel Spaß hier im Forum, wo man sich mal ausspannen kann. Hier gibts auch noch nen Brohoof. /)(\
Herzlich Willkommen Venia. Danke das du dieses Lied anstimmst, das mir seit 72h im Ohr sitzt. Eben war es weg, jetzt ist es wieder da. Glückwunsch zum bestanden Master und viel Erfolg bei der Jobsuche.
Ich wünsche dir viel Spaß und hier ist auch dein Brohoof. /)(\
Ich glaube ich hab jetzt Schwielen am Huf. Egal, das war es wert