Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 00:28



"World of Tanks" Bronys in Panzer
09.05.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
ugh... die sollten lieber den fertigen tech-tree veröffentlichen und nicht die bilder.
hat den anschein, dass 2 neue arty mit turm dazukommen... aber seh ich das richtig, dass da 3 deutsche dastehen? Derpy confused

(09.05.2013)Red schrieb:  AMX Obusier automoteur de 105 / T5

Spoiler (Öffnen)


sieht wohl so aus, dass ich meine T4 franzenarty durchsuchten muss, denn die jetzige T5 wird ja anscheinend hochgestuft und von dieser obusier-kiste ersetzt, stimmts? AJ hmm

(09.05.2013)Red schrieb:  SU-14-1

Spoiler (Öffnen)

oh schön, die cabrio-version der SU-14 kommt auch dazu. ich hab mich schon immer gefragt, wie sie wohl im spiel aussehen würde Twilight happy

nur eine sache nervt mich ein bisschen: WG erreicht mit diesem update wahrscheinlich genau das gegenteil davon, was sie beabsichtigt haben. statt die arty-belastung etwas zu verringern, werden sich jetzt wohl alle möglichen bobs auf die teile stürzen Facehoof
wobei sich da in den high-tiers nicht viel ändert, weil ja viele sofort T10 artys haben werden und der rest recht schnell aufholen wird. die sollten lieber das MM ändern, sodass man nicht in einem gefecht ganz ohne artyunterstützung fährt und im nächsten das halbe team aus ihnen besteht Twilight: No, Really?

EDIT:
(09.05.2013)BlueMysticPony schrieb:  Ach manno genau dan wenn man nich WoT zocken kann kommen die geilsten events

i know taht feel, bro(ny). werde dieses WE auch nicht wirklich zum spielen kommen FS sad

(09.05.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Tier 9999:Landkreuzer P-1000 Ratte....

ach die pläne gabs ja schon letztes jahr im april, da gibts sogar ein video von WG, wo man sie in aktion sieht Trollestia
aber wozu ratte, wenn man auch das P-1500 "monster" haben kann? oder mein favorit, den 60cm-belagerungsmörser "karl" bzw "thor" als arty RD laugh
Zitieren
09.05.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Es werden nicht nur die T10 Artys eingeführt. Es kommt noch hinzu, dass so gut wie alle Artys geschwächt werden. Ungenauer, brauchen länger zum Nachladen, usw. Also wird das ganze also halb so wild.

Und hier mal wie die vorhandenen Artys gestuft werden:

Americans:
Priest: 4/3
M37: 3/4
4043: 7/8
M12: 6/7
T92: 8/10

French:
105AM: 4/5
13F3AM: 5/6
Lor50: 6/7
Lor51: 7/8
On 9 will be based on the art of Patton
Bath: 8/10

Germans:
Hum: 5/6
Bison: 2/3
Vespa: 3/4
Grill: 4/5
GW: 7/9
GWP: 6/7
GvE: 8/10
On 8 will be based on Ptigra

Russen:
C-51: 6/7
Ce-14: 6/8
SU-8: 5/6
212: 7/9
261: 8/10

Die Daten stammen von einer Newsseite die Zugriff auf den russischen Supertestserver haben

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
09.05.2013
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Die Ratte war nur ein Aprilscherz, keine enrsten Pläne.
Und ja, 3 Deutsche neue Artys, eine davon wird eine Premium.
Zitieren
09.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wie jetzt Dodge nur 60cm Geschütze?Nehmen wir doch lieber die 80cm E-Geschütze "Dora" und "Schwerer Gustav"...deren Granaten sind ja allein schon grösser als ein T34-85...also wenn schon OP dann richtig.
Und Race:W00t?!? Der Bison muss NOCH LÄNGER nachladen?Man kann sowieso wenns gut läuft maximal gefühlte 3 mal schiessen bevor das game endet....AAAAARGH

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
09.05.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(09.05.2013)Racefox schrieb:  Ungenauer, brauchen länger zum Nachladen, usw.
(09.05.2013)Racefox schrieb:  Ungenauer, brauchen länger
(09.05.2013)Racefox schrieb:  Ungenauer

Sehr sinnvoll, da manche Lafetten jetzt schon so genau sind wie Steuererklärungen von Ulli Höhnes. Einschläge außerhalb des Zielkreises sind leider Regelmäßigkeit. Man tötet jetzt schon mehr Häuser, Bäume und andere Bothanik als irgendwelche Panzer.
Und dann höhere Ladezeiten, damit ich endlich zwischen den Schüssen kochen gehen kann. Zumal es nun durchaus massive Unterschiede der Ladezeiten gibt, vergleichsweise Franzosen mit U.S. Aber zum Glück fahre ich ja U.S., weshalb mir das Kochen während des Spielens Feature nicht verloren geht.
Nahkampf ist dann mit manchen Arties sowieso nicht mehr möglich, da man mit höherer Ungenauigkeit Scouts gar nicht mehr trifft und die Chance, dass man gerade beim Laden ist, eh höher wird. Das hat dann was von einem riesigen Türsteher, der von der Polizei gefesselt und gekettet wurde, damit das kleine nickelbebrillte Mobbingopfer aka Scout noch mal drauftreten darf, auch wenn der vorher schon lachend mit einem scharfen Messer auf den unbewaffneten Türsteher einstechen konnte und unser großer Kerl in 90% der Fälle eh den kürzeren zieht, da der kleine meist noch seine lästigen Freunde dabei hat.

Und nun fragt man sich, warum WG das ändert? An dem OP Geheule kann es nicht liegen, denn durch das gängige Internetphänomen der Massenverblödung ist alles OP, an das man sich gerade nicht anpassen kann oder will oder das einen wahlweise den Panzer, den Charakter, das Schiff oder das Ego zerschießt und man keine bessere Ausrede parat hat um sein eigenes schlechtes Spiel zu vertuschen.
Doch woran liegt es dann? Zu stark kann man Artillerie nicht nennen, solange Type 59, diverse Russenpanzer, TDs mit mehr Schaden als Artilleriekanonen und dergleichen über die Felder fahren.
Sind es vielleicht doch die Klageschreie der anpassungsunfähigen IQ 20 Nutzer, deren Leistung gerade mal zum Unterscheiden von rechter und linker Maustaste taugt und die einfach nicht verstehen wollen, dass auf dem offenen Feld rumtreckern nicht...ich wiederhole...nicht artilleriesicher bedeutet?

Das merkwürdige hin und her basteln des Techbaumes erinnert an eine Kandidatenauswahl bei Deutschland sucht den Superstar, wo man auf Qualität und Kosten nicht achtet, sondern den an die Spitze stellt, der dem Juror gerade finanziell am besten in den Kram passt. Was macht WG denn dann nun mit den XP Kosten? Rückerstattungen sind nicht nur in Deutschland eine lang zurückreichende Legende, die mal durch Einzelhandel und Finanzämter aufgekommen ist um Menschen falsche Hoffnungen zu machen. Vermutlich wird es eher ein lustiges Haha!-Event wie bei den britischen Jagdpanzern, wo der eigene Churchill I von Elite wieder auf Normalstatus rutscht da es ja nun den völlig überragenden Guncarrier gibt, der erneut XP im fünfstelligen Bereich benötigt und sich spielt wie ein Traktor mit Blasrohr. So wird das Spiel nie langweilig. Spassiger wäre es nur noch wenn mir Menschen in meine fertigen Bilder reinkritzeln und freudestrahlend verkünden: Guck mal, jetzt kannst du das noch mal zeichnen!

Alle Artilleriefahrer fürchten sich nun vor XP Verlusten, seltsamer neuer Techbaumeinteilung, merkwürdigem Matchmaking und Ineffektivität. Doch was bringt uns der ganze Aufwand? Es werden weiterhin Teams mit 4+ Lafetten zustande kommen, die auf Tier 10 die Landschaft in eine Mondoberfläche verwandeln ohne irgendwas zu treffen, aber Scouts extra ins Spiel gebaute Medaillen bescheren wenn man sie sich alle holt (Pokemon lässt grüßen) und am Ende Schuld sind, wenn man verliert. Oder aber sie sind OP, wenn sie durch Zufall und Engelsgeduld doch mal ein Spiel unter 10 haben, wo sie gut treffen und sich über Abschüsse ohne an Yolo-schreibenden Scouts zu sterben freuen, aber keiner der IS fahrenden Traktorfahrer das mit seinem Ego so hinnehmen kann und sich lauthals beschwert, während seine Stalinschüssel bei El Halluf mitten in der Senke steht und zum Feuerwerk degradiert wird.
Ehrlich? Ich will endlich die Stalinrape Medaille, die mich belohnt, wenn ich 4 oder mehr IS Panzer abschieße. Einfach weil ich es kann!

Euer Custody

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.05.2013
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das war mal ein Wort, Custody![Bild: cl-rd-clap.png]
Sprichst mir da aus der Seele, wirklich, kann dir nur zustimmen.
Ich habe vor kurzem selbst das Artyfahren begonnen, mich mit Geduld zum GwP hochgespielt, und jetzt dieser Patch. Da vergeht mir echt die Lust, hab Unsummen in meine liebgewonnen Artys gesteckt. Ich war der Meinung, das die Artysituation gut gelöst war, aber na ja, was solls.
Zitieren
09.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
http://worldoftanks.eu/news/7266-special...parade-de/

Zitat:Dreifache Mannschaftserfahrung für alle Fahrzeuge der Stufe X und Selbstfahrlafetten der Stufe VIII

Zitat:50 % Rabatt auf normales Zubehör

Füllt eure Garage mit Ausrüstung und zahlt dafür nur den halben Preis in Credits! Rüstet eure Panzer mit einem netten neuen Ansetzer, einem Luftfilter „Zyklon“ oder anderen High-Tech-Kisten aus und zeigt eurem Gegner die Vorteile von Fahrzeugen mit etwas zusätzlicher Verstärkung


30 % Rabatt auf alle Panzer der Stufe VIII und Selbstfahrlafetten der Stufe VI

Gefallen euch die Panzer und Jagdpanzer der Stufe VIII oder die SFLs der Stufe VI? Genießt sie dieses Wochenende mit einem schönen Rabatt!

Zitat:15 % Rabatt auf alle Premium-Panzer der Stufe VIII

Was ist mit den großen Jungs? All die mächtigen Premium-Fahrzeuge der Stufe VIII gibt es mit 15 % Rabatt!



50 % Rabatt auf alle Verbrauchsmaterialien

Egal, ob ihr sie mit Gold oder Credits kaufen wollt: Füllt eure Vorräte zum halben Preis auf!


Lyra astonishedLyra astonishedLyra astonishedLyra astonishedLyra astonished

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
09.05.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(09.05.2013)Latrus schrieb:  Die Ratte war nur ein Aprilscherz, keine enrsten Pläne.

deshalb ja auch der fette trollestia-smiley Twilight happy



(09.05.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Wie jetzt Dodge nur 60cm Geschütze?Nehmen wir doch lieber die 80cm E-Geschütze "Dora" und "Schwerer Gustav"...deren Granaten sind ja allein schon grösser als ein T34-85...also wenn schon OP dann richtig.

du... weißt schon, dass WoT für world of TANKS und nicht für world of trains steht, ja? irgendwas mit ketten sollte das gefährt schon haben RD laugh



@custody:
ohne worte (Öffnen)


das solltest du an WG schicken Cheerilee awesome



(09.05.2013)Red schrieb:  
Zitat:Dreifache Mannschaftserfahrung für alle Fahrzeuge der Stufe X und Selbstfahrlafetten der Stufe VIII

Zitat:50 % Rabatt auf normales Zubehör

Füllt eure Garage mit Ausrüstung und zahlt dafür nur den halben Preis in Credits! Rüstet eure Panzer mit einem netten neuen Ansetzer, einem Luftfilter „Zyklon“ oder anderen High-Tech-Kisten aus und zeigt eurem Gegner die Vorteile von Fahrzeugen mit etwas zusätzlicher Verstärkung


30 % Rabatt auf alle Panzer der Stufe VIII und Selbstfahrlafetten der Stufe VI

Gefallen euch die Panzer und Jagdpanzer der Stufe VIII oder die SFLs der Stufe VI? Genießt sie dieses Wochenende mit einem schönen Rabatt!

Zitat:15 % Rabatt auf alle Premium-Panzer der Stufe VIII

Was ist mit den großen Jungs? All die mächtigen Premium-Fahrzeuge der Stufe VIII gibt es mit 15 % Rabatt!

50 % Rabatt auf alle Verbrauchsmaterialien

Egal, ob ihr sie mit Gold oder Credits kaufen wollt: Füllt eure Vorräte zum halben Preis auf!

oh, so viele angebote, mal schauen, was ich davon alles ausnutzen kann...

hab ich nicht
bringt mir wenig
kann ich nicht kaufen
werd ich nicht kaufen
brauch ich dringend und in massen, hab aber kaum credits

fazit: ich hab noch nie ein so umfangreiches special so wenig nutzen können Twilight: No, Really?
Zitieren
09.05.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Da lolbobt man aus Frust und weil man die Autoladerreihe der Amis haben möchte, mit dem M3 Stuart rum, plötzlich kommt da sowas bei raus. Ich hab seit langem Mal wieder richtig lachen müssen RD laugh Irgendwie hat das Spass gemacht mal der miese Drecksack zu sein, der mit "Trollolol" die Arty tötet. Und dann wird man auch noch mit Panzerass auf der Schüssel belohnt [Bild: derpytongue2.png]

Spoiler (Öffnen)


[Bild: 52916102136812d871088f67baa5f0b2.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Naja Fünffache EP für den Ersten Tagessieg hört sich doch nice an.Schneller zum M4,KV-1,Hetzer,T34...wieso müssen T5 nur so viel EP kosten...und warum geb ich genau dann gold aus um freie ep zu generieren,wenn ich mir später 3 tage premium davon hätte kaufen können statt einem...Wargaming WIESO?!?!(kann man keine Credits in Gold umwandeln andersrum geht doch auch)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
09.05.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Haha, noch mal so ein Trollmatch mit einem gesamten Scoutzug aus Jeck, GAR und mir, wo wir wieder mal der Arty hart auf die Nerven gehen und dann das Tier 8 Match durch Cap entscheiden RD laugh Ist diesmal kein extremes Promatch, aber einfach nur lustig. Und ein Pole beleidigt uns als Noobs. Mhkay :>

[Bild: 856258772cddd5f68386c568f6d910f8.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.05.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Spoiler (Öffnen)

Das ist halt World of Tanks, da darf man nicht viel erwarten Twilight: No, Really?
Zitieren
09.05.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
okay, ich glaub ich werde den Weg des Artilleristen wieder verlassen, bei dem, was da anscheinend auf uns zu kommt.

BTW: netter Ava Lynx Pinkie approved

Zitieren
10.05.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das dürfen nur Auserwählte:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
10.05.2013
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich habe eben eines meiner besten Replays hochgeladen.
Es ist erst knapp 10 min alt und ich würde mich über Feedback freuen Pinkie happy

[Bild: 5ca3b7674c4e93dc866f6ab286af6a2e.png]

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
10.05.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(10.05.2013)Fluttershyy schrieb:  Ich habe eben eines meiner besten Replays hochgeladen.
Es ist erst knapp 10 min alt und ich würde mich über Feedback freuen Pinkie happy

[Bild: 5ca3b7674c4e93dc866f6ab286af6a2e.png]

Als du dich auf den Churchill 1 gestürzt hast, wärst du fast stecken geblieben, aber sonst ist das Gameplay in Ordnung aus meiner Sicht Twilight happy
______________________________

Spoiler (Öffnen)
______________________________

(09.05.2013)Essi[g] schrieb:  BTW: netter Ava Lynx Pinkie approved

Der garantiert mir immer einen Zug RD wink
Zitieren
10.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Okay ich hab grad gehört,dass eine von den neuen Amerikanischen Artys einen Drehbaren Turm hat.Das stell ich mir so genial vor.Muss vor patch 8.6 jetzt noch artys hochspielen.Naja die Ami artys sin ja eh op von daher wirds schnell gehn.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
10.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(10.05.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Okay ich hab grad gehört,dass eine von den neuen Amerikanischen Artys einen Drehbaren Turm hat.Das stell ich mir so genial vor.Muss vor patch 8.6 jetzt noch artys hochspielen.Naja die Ami artys sin ja eh op von daher wirds schnell gehn.

Wird aber wie beim GwPanther sein und nicht wie bei der Bat-Chat Arty.
Der Turm lässt sich auf jede Seite nur 30° drehen, danach ist Schluss. Sofern wir beide die M53 meinen.

Das ergibt nur einen grösseren Richtwinkel.

Die Bat-Chat Arty ist momentan die einzige Arty die einen 360° schwenkbaren Turm besitzt und da man dadurch nie die Wanne arretieren muss, zielt man viel schneller ein. Die neue Tier 9 Arty der Franzosen soll ebenfalls einen drehbaren Turm erhalten, nur ohne Magazin.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
10.05.2013
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Was ist mit dem Heuschreckenähnlichen Gefährt was die Deustchen erhalten sollen, Red, wird die auch einen funktionsfähigen Drehturm erhalten? Wäre ganz nett, und dann wohl auch die einzige Arty die ich noch spielen werde, die anderen sind mir dann einfach zu fremd. Nicht wo GwPanther draufsteht, ist noch mein alter Gwp drinne. Werde ihn vermissen[Bild: pc-dnocider.png]
Zitieren
10.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(10.05.2013)Latrus schrieb:  Was ist mit dem Heuschreckenähnlichen Gefährt was die Deustchen erhalten sollen, Red, wird die auch einen funktionsfähigen Drehturm erhalten? Wäre ganz nett, und dann wohl auch die einzige Arty die ich noch spielen werde, die anderen sind mir dann einfach zu fremd. Nicht wo GwPanther draufsteht, ist noch mein alter Gwp drinne. Werde ihn vermissen[Bild: pc-dnocider.png]

Keine Ahnung, wir haben grade im TS gelabert was alles kommen wird.
Nur sind über die kleineren Fahrzeuge noch nicht so viele Infos bekannt wie über die grösseren. Und selbst die sind wage.
Einige beziehen sich auch auf das historische Original, was bei den vielen Prototypen aber sehr schwer zu bestimmen ist. Lyra astonished

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste