die Banner-Challenge hat mich auf die Idee gebracht, dass es doch recht währe, wenn jeder einfach seinen eigenen Banner wählen kann; das ist jetzt möglich.
Funktioniert allerdings nur unter Firefox / Opera / Chrome, dafür ( zumindest auf ersterem ) astrein
Installation ( Firefox ) (Öffnen)
Installation ( Opera ) (Öffnen)
Installation ( Chrome ) (Öffnen)
Header ändern:
Nach der Installation findet ihr im Footer den Optionspunkt "Header". Da einfach drauf klicken, und in dem Dialog die URL zu dem neuen Header eintragen. Nach Neuladen der Seite ist alles oki doki.
Header noch mal ändern:
Wieder ganz unten auf "Header" klicken, auf "OK" und die URL des Headers eintragen. Wieder Seite neu laden.
Header löschen:
Ganz unten auf "Header" drücken und auf "Abbrechen" / "Cancel" drücken. Und die Seite dann natürlich neu laden
Feedback:
Schreibt, was ihr denkt. Ob nun "Braucht kein Schwein" ( ), "Finde ich episch" ( ), "Hat Bugs" ( ) oder "Nice gemacht, nutze ich", das hilft mir immer, mich zu verbessern und mehr zu machen. Wenn ich nichts an Feedback bekomme, rechne ich damit, dass keiner das braucht
Download ? Download !
Wer seine eigenen Header posten möchte, darf das sicherlich auch tun, ich kann hier dann ja eine kleine Liste reinpacken
Edits (Öffnen)