Wisst ihr wat ? Ich glaube es ist an der Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle
Also Moinsen. Ich bin Romanov und bin 22 jahre alt. Bin gebürtiger Franzose lebe aber seit meiner Jugend in Deutschland genauer gesagt in Ostfriesland (nicht da wo die Männer Röcke tragen....Lol warum habe ich das geschrieben?.. egal) Auf den Namen bin ich gekommen als ich mal ne Phase hatte in welcher ich mich extrem für russische Geschichte interessierte. Bin generell ein Geschichtsfan, vorallem wenns ums 18te und frühe 19te Jahrhundert geht. Meine Hobbies sind Lesen, schlafen, saufen, fechten, bogenschießen, zocköööööön und freunde treffen. Bin zurzeit in einer Beziehung..aber wen interessiert das eigentlich
.
Führe ausserdem öfter mal selbstgespräche in meinen Posts (merkt man das?..Nein, nein, nein du bist nicht verrückt)... jo, whatever.
Hab erst vorgestern das Forum hier entdeckt und bin seitdem dauer on. Bin ein Brony seit gut und knapp einem Jahr und absoluter Fan von Soarin' hehe, mag aber keinen Kuchen, denn Kuchen ist die Essenz des bösen
(strange) ausserdem Fan von... Naja jedem Brony welcher was drauf hat...ich bin leicht zu überzeugen...
Aber ich denke 'nuff said. Und an alle diejenigen welche sich nach mir vorstellen sage ich: Herzlich Willkommen usw.